Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Hohe Belastung: Starbucks erleidet wegen Corona Gewinneinbruch

stern.de
29.10.2020


Hohe Belastung: Starbucks erleidet wegen Corona GewinneinbruchDurch die Pandemie mussten Starbucks-Filialien teilweise schließen. Doch auch bei den geöffneten Läden kamen deutlich weniger Kunden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wirtschaft Nachrichten

Mann unter der Maske: Er war "Darth Vader" in der Originaltrilogie: "Star Wars"-Schauspieler DAVID PROWSE gestorbenCorona-IMPFSTOFF: "Leerlauf ist keine Option"
Palina Rojinski: "Irgendwann habe ich mich mit dieser Sidekick-Rolle bei Joko und KLAAS unwohl gefühlt"Weihnachten mit Joko und KLAAS: Show gibt es erst wieder im kommenden Jahr
Hilfe in der Pandemie: Roboter helfen in der PFLEGE: "Wenn er kochen, putzen und waschen könnte, dann würde ich ihn adoptieren"Video: Papst und Papst: Treffen im Vatikan zum 1. ADVENT
Leute von heute: Schock, Grusel und Freude: HELENE FISCHER sorgt mit Instagram-Post für gemischte ReaktionenMEUTHEN verteidigt "Brandrede" auf AfD-Bundesparteitag
Duell der Box-Rentner: "Er sah beeindruckend aus": TYSON deckt Jones jr. mit Schlägen ein – und gewinnt trotzdem nicht"Das Duell um die Welt": Wenn Todesangst, Schadenfreude und Hamsterbacken für überraschend gute Unterhaltung SORGEN

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken