Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

War der Atomausstieg ein Fehler?

Welt Online
19.05.2022


Das Ende der Kernkraft in Deutschland ist umstritten wie lange nicht. Die Frage, wie wir künftig heizen und Strom erzeugen können, wird immer drängender. Sollten unsere Meiler doch länger am Netz bleiben? Zwei WELT-Autoren streiten über die Vor- und Nachteile des Atomausstiegs.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutsche Schuhe für die wohl längsten Füße der Welt

Ein Schuhmacher aus dem Münsterland beschenkt seit Jahren Riesenwüchsige. Jetzt ging die Reise nach Südamerika. Ein Venezolaner mit mehr als 40 Zentimeter...
Berliner Morgenpost - Top

Polizist: „Ich war der Papa, der über Autos springen kann“

Autodiebe hätten Stefan M. fast überfahren. Ein Hechtsprung rettete ihn. Doch der Einsatz hatte trotzdem Folgen, sagt er vor Gericht.
abendblatt.de - Top

„Die Party war der Hammer“ - Rebel Wilson offenbart: Britischer Royal soll sie zu einer Orgie eingeladen haben

Über die Royals hat man schon vieles gehört, doch dieser Vorwurf ist neu. Komikerin Rebel Wilson behauptet in ihrer Biografie, dass ein britischer Royal sie...
Focus Online - Kultur

Wie der Vokuhila ein Comeback feiert

Schlimm, schlimmer, „vorne kurz, hinten lang“? Lange Zeit war diese Frisur out oder höchstens ein behaupteter Trend. Jetzt scheint der Vokuhila-Haarschnitt...
Berliner Morgenpost - Vermischtes

14. Knaller in der Nachspielzeit: Leverkusens Superkraft macht den Fußball verrückt

Wann ist ein Fußballspiel vorbei? Wenn Bayer Leverkusen nicht verloren hat (kleiner Scherz). Aber tatsächlich ist die Magie der Werkself in der Nachspielzeit...
n-tv.de - Welt

Streit nach Klimaseniorinnen-Urteil: War der Vertreter der Schweiz befangen?

Laut NZZ hat der verantwortliche Jurist des Bundes womöglich nicht im Interesse des Landes gehandelt. Das Bundesamt für Justiz widerspricht vehement. Ein...
Basler Zeitung - Top

Ein Jahr Schwarz-Rot: So erfolgreich war der Senat

Im April 2023 hat der Senat um Kai Wegner seine Arbeit aufgenommen. Ein Überblick, wie sich die Regierungsmitglieder geschlagen haben.
Berliner Morgenpost - Deutschland

„Marie Brand und die verfolgte Braut“: Ein unheimlicher Typ

Auf einem Campingplatz fallen Schüsse. Der Platzwart stirbt, doch im Visier war ein Dauercamper. Der ist ein offenbar ein notorischer Stalker. Sein neues Ziel:...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken