Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Gasversorgung: "Gas ist von nun an ein knappes Gut in Deutschland"

ZEIT Online
23.06.2022


Gasversorgung: Gas ist von nun an ein knappes Gut in DeutschlandRussland hat die Gaslieferungen durch die Pipeline Nord Stream 1 deutlich reduziert. Die Bundesregierung aktiviert deshalb Stufe zwei des Notfallplans Gas.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

„Guter Hoffnung“ - ÖFB-Boss sagt Rangnick-Sätze, die beim FC Bayern gar nicht gut ankommen werden

Wird Ralf Rangnick im Sommer neuer Bayern-Trainer? Der österreichische Fußballverband hat nun bestätigt, dass die Münchner dem 65-Jährigen ein Angebot...
Focus Online - Sport

"Jäger" aus "Gefragt - Gejagt": ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik ist tot

Rund zehn Jahre jagte er seine Gegenerinnen und Gegner als Quizprofi durch den ARD-Fragendschungel von "Gefragt - Gejagt". Nun ist Klaus Otto Nagorsnik im Alter...
n-tv.de - Welt

Ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter rechnet ab: Hier ist Windows 11 grottenschlecht

Windows 11 hat selbst auf gut ausgestatteten PCs mit frustrierenden Performance-Problemen zu kämpfen. Nun hat sich auch ein ehemaliger Microsoft-Entwickler...
CHIP Online - Computer

Hannover Messe: Olaf Scholz von Siemens-Roboter ignoriert

Auf der Hannover Messe wollte Olaf Scholz sich zeigen lassen, wie gut Deutschland in Sachen künstliche Intelligenz aufgestellt ist. Doch ein Siemens-Roboter...
Spiegel - Politik

Analyse von Hugo Müller-Vogg - Jetzt kassiert Paus die nächste Ohrfeige für ihre Kindergrundsicherung

Die Kindergrundsicherung sorgt derzeit für hitzige Debatten. Mittendrin: Bundesfamilienministerin Lisa Paus von den Grünen. Die Personalräte der Jobcenter...
Focus Online - Politik

Israel will USA von Sanktionen gegen Militäreinheit abbringen

Die USA planen offenbar Schritte gegen ein israelisches Militärbataillon – wegen möglicher Menschenrechtsverletzungen. Die Empörung in Israel ist groß, nun...
Spiegel - Top

Ryan Gosling und Emily Blunt: „Berlin war so gut zu uns!“

Sie war die Frau von „Oppenheimer“, er „Barbies“ Ken. Nun spielen die beiden Stars gemeinsam in „The Fall Guy“. Ein launiges Interview.
Berliner Morgenpost - Top

Mutmaßlicher Steinewerfer von Wahlkampfkundgebung angeklagt

Die beiden prominentesten Grünen-Politiker Bayerns machen auf einer Bühne Wahlkampf, plötzlich fliegt ein Stein. Der Zwischenfall ist nun ein Fall für das...
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken