Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Energieversorgung: "Gas ist von nun an ein knappes Gut"

sueddeutsche.de
23.06.2022


Energieversorgung: Gas ist von nun an ein knappes GutWegen gedrosselter Lieferungen aus Russland und drastisch steigender Preise ruft Wirtschaftsminister Habeck die zweite Stufe des Notfallplans Gas aus. Direkte Markteingriffe bis hin zur Rationierung sind erst in der dritten Stufe möglich.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zum Tod von Daniel Kahneman: Die Macht des Bauchgefühls

Der Nobelpreisträger Daniel Kahneman war ein Pionier der Verhaltensökonomie. Nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben. Diese drei zentralen Einsichten hat...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •wiwo.desueddeutsche.de

Gründer kauft fahrrad.de zurück: Nun kann René Köhler beweisen, dass er es besser kann als René Benko

René Köhler, Gründer des Internethändlers fahrrad.de, kauft sein Unternehmen zurück – aus der Insolvenzmasse von Signa. Doch der Fahrradmarkt ist heute...
wiwo.de - Maerkte

Wer wird Nachfolger von Tuchel? - Trainer-Shortlist bekannt - neben Alonso taucht ein echter Bayern-Schreck auf

Der FC Bayern ist weiter auf der Suche nach einem neuen Trainer. Großer Favorit auf die Nachfolge von Thomas Tuchel ist derzeit Xabi Alonso. Nun wurde eine...
Focus Online - Sport

Wende im Wirecard-Prozess?: „Jetzt wäre der Zeitpunkt, zu dem man durch ein Geständnis noch etwas gewinnen könnte“

Ex-Chefbuchhalter Stephan von Erffa wollte im Windschatten von Markus Braun und Oliver Bellenhaus durch den Wirecard-Prozess kommen. Die Strategie ist...
wiwo.de - Maerkte

Aufhebung der Vergütungsgrenzen sowie „Versorgungspauschale“: Lauterbach-Gesetzentwurf für Entlastung von Hausärzten

Das hausärztliche Gesundheitsangebot ist vielerorts angespannt. Ein Gesetzentwurf des Gesundheitsministeriums zeigt nun einen Mix aus Maßnahmen auf, der...
Tagesspiegel - Deutschland

"Das Schachbrett" von Jean-Philippe Toussaint: Das Leben, ein Schachspiel

Sein Debütroman "Das Badezimmer" machte Jean-Philippe Toussaint berühmt. Nun hat er ein autofiktionales Buch geschrieben, "Das Schachbrett", und ist mal wieder...
ZEIT Online - Top

Streit um gescheiterte Task-Force Bildung: Die Einladung kam erst ein Jahr nach Ankündigung

Eine angedachte Task-Force Bildung kam nie zustande. Wer ist schuld? Von der Kultusministerkonferenz kommt nun eine völlig andere Geschichte als von...
Tagesspiegel - Deutschland

Star-Designer - Philipp Plein ist getrennt und bekommt ein Baby mit einer anderen

Erst im Oktober ist das zweite gemeinsame Kind von Philipp Plein und seiner Freundin Lucia Bartoli zur Welt gekommen. Nun ist es zwischen den beiden schon wieder...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken