Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Konjunktur: Deutsche Wirtschaft wächst nur noch schwach

sueddeutsche.de
28.10.2022


Konjunktur: Deutsche Wirtschaft wächst nur noch schwachInflation und Energieschock vermiesten in den vergangenen Monaten die Geschäfte. Überraschend bleibt im dritten Quartal noch ein kleines Plus bei der Wirtschaftsleistung. Doch der Winter wird schlimm - und die Preise bleiben hoch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutschland auf dem letzten Platz der Industrienationen (schon wieder)

Der IWF traut der deutschen Konjunktur noch weniger zu als bisher: Im laufenden Jahr werde die deutsche Wirtschaft nur noch um 0,2 Prozent wachsen, so die...
Spiegel - Top

Nur noch 0,2 Prozent Wirtschaftswachstum - IWF senkt Konjunkturprognose für Deutschland

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat seine Konjunkturprognose für Deutschland erneut nach unten korrigiert. Im laufenden Jahr wird die deutsche...
Focus Online - Finanzen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken