Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Boris Becker in der "Gala": "Ich fühle mich nicht als Deutscher"

stern.de
15.11.2017


Boris Becker in der Gala: Ich fühle mich nicht als DeutscherSeit zehn Jahren lebt Boris Becker in London. Eine Rückkehr nach Deutschland schließt der 49-Jährige aus. Er fühle sich nicht als Deutscher und sein Name werde hierzulande instrumentalisiert, sagte Becker in einem Interview.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Unsere Durchstarter: Elisabeth Heiling von der Pension Geschreibenstein KG, Konditorei Heiling

1. Warum haben Sie sich selbstständig gemacht? Ich habe vor meiner Selbständigkeit verschiedene Arbeitsplätze kennengelernt, aber nicht wirklich das Richtige...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Offener Brief von Amanda Raich (ÖVP) an Markus Rottensteiner (Liste Fritz)

Sehr geehrter Hr. Rottensteiner, Lieber Markus! Ein Werbespot von Fritz Dinkhauser der derzeit im Radio läuft, veranlasst mich, dir als Pitztaler und...
Meinbezirk.at - Oesterreich

RAUCHVERBOT mit ANGSTMACHE der Initiatoren

RAUCHVERBOT in Lokalen… Stickoxide (NO und NO2) ... von Autos und Flugzeugen erzeugen Lungenkrebs und sind hoch gefährlich, die sich als tausendstel Große...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Maike Kohl-Richter: "Mein Mann hat nun mal mich geliebt - und nicht den Herrn Schwan!"

Fast wäre die Verhandlung geplatzt, bevor sie überhaupt beginnen konnte, am Ende rief Maike Kohl-Richter: "Mein Mann hat nun mal mich geliebt - und nicht den...
stern.de - ComputerAuch berichtet bei •Meinbezirk.at

Jury: Tom Tykwer: "Ich sehe mich nicht als Frontmann"

Tom Tykwer ist in diesem Jahr der Präsident der Internationalen Jury. Er versteht diese Aufgabe eher als Spaß denn als Arbeit.
Berliner Morgenpost - KulturAuch berichtet bei •Meinbezirk.atSpiegel

Boris Johnson ruft Briten zur Einigkeit auf

London. Es dürfte zwar Zufall gewesen sein, dass Boris Johnson ausgerechnet am Valentinstag seine große Brexit-Rede hielt. Trotzdem passte es zum 14. Februar,...
WorldNews - Top

"Umfärben lässt man sich nur einmal"

ST. KANZIAN. Sehr bedeckt hält sich Karl H. Nadasdy, wenn es um private Fragen geht: "Ich würde mich eher als introvertiert beschreiben. Ich schiebe mich nicht...
Meinbezirk.at - Oesterreich

Nach Tweet über Noah Becker: Ermittlungen gegen AfD-Abgeordneten

Es geht um einen Tweet, in dem Boris Beckers Sohn Noah beleidigt wurde. Der Tweet stammt von einem AfD-Bundestagsabgeordneten, der ihn aber nicht selbst verfasst...
n-tv.de - Welt

Weitere Wissen Nachrichten

Video: Drohnen sorgen bei Olympia für schöne BILDERVideo: CDU-Politiker Röttgen fordert Rückzug der TüRKEI aus Nordsyrien
Nachrichten aus DEUTSCHLAND: Arbeiter finden menschliches Skelett in BauruineParkland-Massaker: Zu den Waffen, Lehrer! So will DONALD TRUMP die Massaker an US-Schulen beenden
111 Schülerinnen nach Boko-Haram-Angriff auf Schule in Nigeria vermisstOlympia-Slalom: MARCEL HIRSCHER: Sein Scheitern ist eine Sensation
PYEONGCHANG 2018: Medaillen-Party eskaliert: Zwei Verletzte im Holland-HausAktivisten: Mindestens 13 Tote bei neuen Angriffen auf Ost-GHUTA
BUNDESVERWALTUNGSGERICHT prüft Diesel-Fahrverbote in StädtenTod mit 99 Jahren: BILLY GRAHAM - "Maschinengewehr Gottes" und Darling von Konservativen und Schwarzen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken