Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Eine echte Inspiration - Bis heute habe ich mich nicht mit Stephen Hawking beschäftigt - jetzt finde ich ihn toll

Focus Online
14.03.2018


Eine echte Inspiration - Bis heute habe ich mich nicht mit Stephen Hawking beschäftigt - jetzt finde ich ihn tollErst durch seinen Tod habe ich mich mit der Person Stephen Hawking befasst. Und dabei ist mir aufgefallen, wie viel ich von ihm lernen kann - ganz unabhängig von theoretischer Physik! Ein Kommentar von Lea Götz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wissen Nachrichten

Trump-GEGNER vs. Trump-Beraterin: George und Kellyane Conway: Die politischen Ansichten dieses US-Powerpaars gehen völlig auseinanderVideo: Erste CHRISTCHURCH-Opfer beigesetzt
SUCHE nach Rebecca: Leichenspürhunde: Auf der SUCHE nach Rebecca sind tierische Spezialisten im EinsatzBüchersendung: Gottschalk als Literatur-Talker im Bayerischen FERNSEHEN
Fünfjährige mit Make-up : Kim Kardashians Tochter tanzt mit Lippenstift beim Gottesdienst – und sorgt für DISKUSSIONEN auf TwitterEiskunstlauf-WM: Guter WM-START für Paarläufer Hase/Seegert mit Platz zehn
- Völlig losgelöst? START der Sirius-SimulationSprechstunde bei Dr. GOOGLE: Seriöse Quellen, echte Hilfe - wie Sie gute Gesundheitsinformationen im Internet erkennen
GOOGLE stellt Streamingplattform für Videospiele vorStadia: Mit diesem Dienst will GOOGLE revolutionieren

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken