Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Eine echte Inspiration - Bis heute habe ich mich nicht mit Stephen Hawking beschäftigt - jetzt finde ich ihn toll

Focus Online
14.03.2018


Eine echte Inspiration - Bis heute habe ich mich nicht mit Stephen Hawking beschäftigt - jetzt finde ich ihn tollErst durch seinen Tod habe ich mich mit der Person Stephen Hawking befasst. Und dabei ist mir aufgefallen, wie viel ich von ihm lernen kann - ganz unabhängig von theoretischer Physik! Ein Kommentar von Lea Götz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wissen Nachrichten

News des Tages: Nun demonstrieren auch SCHüLER in Frankreich - so viele Festnahmen gab es am NikolaustagVideo: Ex-US-Präsident GEORGE H.W. Bush in Houston beerdigt
Horst von Buttlar: Der Capitalist: Das Comeback von FRIEDRICH MERZ hat dem Land gut getan – selbst wenn er nicht gewählt wirdSport kompakt: Lewandowski spricht über BAYERN-Situation - "Du willst umso mehr schaffen"
Leute von heute: Amal Clooney wird UN-"Global Citizen Of The Year" - und holt gegen TRUMP ausYear in Swipe: TRUMP ist meistgenannter Promi bei Tinder
Krakaus KAMPF gegen Abgase: Erst sind die Öfen weg, dann die Autos100 Millionen für ein Jahr: Originale gegen Altbekanntes: Der irre "Friends"-Deal zeigt Netflix' größtes PROBLEM
Eiffelturm und mehrere Museen schließen wegen "GELBWESTEN"-ProtestQuito: Assange könnte ecuadorianische Botschaft in LONDON verlassen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken