Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Eine echte Inspiration - Bis heute habe ich mich nicht mit Stephen Hawking beschäftigt - jetzt finde ich ihn toll

Focus Online
14.03.2018


Eine echte Inspiration - Bis heute habe ich mich nicht mit Stephen Hawking beschäftigt - jetzt finde ich ihn tollErst durch seinen Tod habe ich mich mit der Person Stephen Hawking befasst. Und dabei ist mir aufgefallen, wie viel ich von ihm lernen kann - ganz unabhängig von theoretischer Physik! Ein Kommentar von Lea Götz.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wissen Nachrichten

Harry Kane mit Doppelpack: WM: ENGLAND, Belgien und DFB-Gegner Schweden mit SiegenUnionszwist um Grenzkontrollen: MERKEL bekommt zwei Wochen Gnadenfrist im Asylstreit
Facettenreiche Fehde: Trump vs. MERKEL: Wie der US-Präsident immer wieder gegen die Kanzlerin schießtVideo: MERKEL fordert EU-Solidarität mit deutschen Migrationsproblemen
FUßBALL-WM: England muss schon vor dem Anpfiff gegen einen ganz besonderen Gegner kämpfenNEON Unnützes Wissen: Warum Sex mit ihm FRAUEN oft das Leben kostet - acht spannende Fakten zu James Bond
Mehr als 2300 Kinder in fünf Wochen an US-Grenze zu MEXIKO von Eltern getrenntNews des TAGES: Bei Leipzig: Studentin steigt in Lkw und verschwindet
Kommt nun die "SPACE FORCE"?: Trump will All-mächtig sein: USA sollen eine Weltraumarmee bekommenFalsche Fakten: TRUMP rechtfertigt Ausländerpolitik mit Verweis auf Berlin

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken