Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Merkel: Hoffe auf gesundes Leben nach Politik-Karriere

stern.de
19.07.2019


Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Verständnis für wiederholte Fragen nach ihrer Gesundheit geäußert - und noch einmal betont, sie könne ihr Amt als Regierungschefin trotz der Zitteranfälle ausüben. Es gehe ihr gut, sagte sie in Berlin. «Als Mensch habe ich auch persönlich ein hohes Interesse an meiner Gesundheit», betonte Merkel. 2021 werde sie aus der Politik aussteigen. «Aber dann hoffe ich, dass es noch ein weiteres Leben gibt. Und das würde ich dann auch gerne gesund weiterführen», sagte sie.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wissen Nachrichten

Impeachment gegen US-Präsident: "DONALD TRUMP und sein Team erinnern an die Sopranos"Netflix, Amazon Prime Video und Co.: APPLE TV+ blickt mit "Little America" auf die Geschichten von Einwanderern
Ukraine-Affäre: Neue IMPEACHMENT-"Bombe": Kontrollbehörde stellt fest, dass US-Regierung das Gesetz gebrochen hatIMPEACHMENT-Anklageschrift : 30 Stifte für 30 Unterschriften: Warum Nancy Pelosi so viele Kugelschreiber braucht
Dschungelcamp 2020: Larissa Marolt hat's vorgemacht – so könnte DANIELA Büchner die Kurve kriegenKampf gegen Kindesmissbrauch : BUNDESTAG beschließt schärfere Verfolgung von missbräuchlichen Pädophilen im Internet
"Music To Be Murdered By": EMINEM veröffentlicht überraschend sein elftes StudioalbumLawrow: Entwurf für LIBYEN-Erklärung weitgehend fertig
Rewe baut lokale Partnerschaften aus - Hof-Sterben: Neue Strategie der Supermarkt-Riesen bietet Ausweg für heimische BAUERNSteigender Börsenwert: GOOGLE: Alphabet ist mehr als eine Billion Dollar wert

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken