Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Merkel: Hoffe auf gesundes Leben nach Politik-Karriere

stern.de
19.07.2019


Berlin - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Verständnis für wiederholte Fragen nach ihrer Gesundheit geäußert - und noch einmal betont, sie könne ihr Amt als Regierungschefin trotz der Zitteranfälle ausüben. Es gehe ihr gut, sagte sie in Berlin. «Als Mensch habe ich auch persönlich ein hohes Interesse an meiner Gesundheit», betonte Merkel. 2021 werde sie aus der Politik aussteigen. «Aber dann hoffe ich, dass es noch ein weiteres Leben gibt. Und das würde ich dann auch gerne gesund weiterführen», sagte sie.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Kanzlerin Merkel äußert sich nach erneutem Zitteranfall

Kanzlerin Merkel äußert sich nach erneutem Zitteranfall 01:55

Berlin, 10.07.19: Nach ihrer dritten Zitterattacke in gut drei Wochen hat sich Kanzlerin Angela Merkel auf einer Pressekonferenz mit dem finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne dazu geäußert. O-TON Angela Merkel, Bundeskanzlerin «Mir geht es gut. Ich habe neulich schon einmal gesagt, dass ich...

Weitere Wissen Nachrichten

Regenwald-Brände in BRASILIEN - Flammenhölle Amazonas: Das steckt wirklich hinter dem Bild, das der Welt Angst machtAmazonas-Katastrophe: REGENWALD in Flammen: Warum Brasiliens Umweltminister das Feuer wohl nicht löschen wird
Feuer im brasilianischen REGENWALD: Südamerikas Lunge brenntÜbervolle Agenda: MACRON will Trump beim G7-Gipfel in Biarritz ausbremsen
Bolsonaro erwägt Einsatz der Armee gegen Amazonas-WALDBRäNDEPromi Big Brother: JANINE Pink sticht die Mitcamper aus
Südamerika: FEUER neben FEUER neben FEUERNach jahrelanger Krankheit - US-Milliardär DAVID KOCH stirbt mit 79 und hinterlässt ein schreckliches Vermächtnis
Deutschland und die Erderwärmung: MERKEL verschärft das KlimazielSport kompakt: Fix: RENATO SANCHES kehrt dem FC Bayern den Rücken

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken