Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Maas verteidigt Auftritt mit türkischem Außenminister

stern.de
05.11.2019


Berlin - Außenminister Heiko Maas hat seinen Auftritt zusammen mit dem türkischen Kollegen Mevlüt Cavusoglu in Ankara verteidigt, bei dem er den Syrienplan von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer kritisierte. Er habe damals - vor gut einer Woche - Fragen von Journalisten beantwortet. Er habe auch den Namen der Kollegin nicht erwähnt, sagte Maas am Abend bei der Veranstaltung «Berliner Salon» des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Er habe sich auch schon zuvor zu dem Vorschlag geäußert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wissen Nachrichten

Video: SPD-Parteitag bestätigt Esken und Walter-Borjans als neues SpitzenduoSPD-Parteitag: Partei nimmt Leitantrag mit übergroßer Mehrheit an – sofortiger Groko-Ausstieg vom Tisch
Jan Rosenkranz: stern-Reporter berichtet vom SPD-Parteitag: Pflicht-Applaus für erstaunlich schlechte RedenZitate: Die neue SPD-Spitze in den vergangenen Wochen zur GroKo
Analyse: Alte Werte für neue ZEITEN? Wie die SPD nach links rücktGRETA THUNBERG: Ankunft in Madrid unter Polizeischutz
Appell gegen neuen Rassismus: MERKEL IN AUSCHWITZ: Wir dürfen niemals vergessenEntweder, oder ... : KEVIN Kühnert, wärst du lieber Haushaltshilfe bei Alice Weidel oder Praktikant bei Donald Trump?
Country-Rap-Song: Rapper Lil Nas X. landet den Hit des JAHRESPODCAST "Paardiologie": Er ist Dagobert Duck, sie haut raus wie ein Rapper: Charlotte Roche spricht über das Thema Geld

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken