Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Maas verteidigt Auftritt mit türkischem Außenminister

stern.de
05.11.2019


Berlin - Außenminister Heiko Maas hat seinen Auftritt zusammen mit dem türkischen Kollegen Mevlüt Cavusoglu in Ankara verteidigt, bei dem er den Syrienplan von Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer kritisierte. Er habe damals - vor gut einer Woche - Fragen von Journalisten beantwortet. Er habe auch den Namen der Kollegin nicht erwähnt, sagte Maas am Abend bei der Veranstaltung «Berliner Salon» des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Er habe sich auch schon zuvor zu dem Vorschlag geäußert.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Wissen Nachrichten

News zum CORONAvirus: Russland fertigt erste Charge seines CORONA-Impfstoffs "Sputnik V"Briefwahl in den USA: Obama wirft TRUMP vor, die US-Post bewusst zu schwächen
News am Wochenende: Krise in Belarus: Präsident LUKASCHENKO lehnt Hilfe durch ausländische Vermittler abLandesparteitag der Grünen: Baerbock fordert Sanktionen gegen LUKASCHENKO
CORONAVIRUS: US-Behörde bereitet Protokoll für Infektionsstudien bei Gesunden vorGegen CORONA: Dänemark führt Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr ein
Ryan Reynolds: Er rät von CORONA-Partys ab"Promi BIG BROTHER": Er sorgte für einen Sexismus-Aufreger: Wer steckt hinter der Kunstfigur Udo Bönstrup?
HITZE-Wochenende: Lange Staus auf den Autobahnen in Richtung Küste – Strände teils wegen Überfüllung gesperrtSchwüle und GEWITTER Wochenende: Diese Karte zeigt live, wo es donnert und blitzt und wo die Sonne vom Himmel brennt

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken