Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Corona-Krise: Ärztin Enise Lauterbach sagt »Deutschland steckt noch in der Steinzeit«

Spiegel
04.04.2021 ()


Corona-Krise: Ärztin Enise Lauterbach sagt »Deutschland steckt noch in der Steinzeit«Enise Lauterbach war Chefärztin, dann gab sie entnervt auf: zu viel Bürokratie, Pedanterie in der Medizin. Sie sagt: Deutschland könnte in der Corona-Pandemie viel besser sein, macht aber wieder alte Fehler.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Lauterbach zu Ausgangssperren: "Abends muss man zu Hause bleiben"

Kontrovers diskutiert der Bundestag über eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes. Besonders umstritten sind dabei mögliche Ausgangssperren. Doch...
n-tv.de - Welt

Dritte Welle ist nur mit Ausgangsbeschränkung zu brechen, sagt Lauterbach

„In keinem Land ist es gelungen, eine Welle mit Variante B.1.1.7 noch einmal in den Griff zu bekommen, ohne dass man nicht auch das Instrument der...
Welt Online - Top

Weitere Wissen Nachrichten

DEBATTE um Cytotec: Erschwerter Zugang zu wichtigem Medikament für FrauenärzteRaumfahrt: SPACEX soll neue Mondlandefähre für die Nasa bauen
Corona-News am Samstag: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und COVID-19Corona: Wie Ärzte COVID-19 mit Infusionen und Tabletten bekämpfen wollen

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken