Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutschland hat nur noch vier Gletscher

ORF.at
26.09.2022


Nach dem heißen Sommer verliert der Südliche Schneeferner in Bayern nun seinen Status als Gletscher. Damit gibt es in Deutschland nur noch vier Gletscher, die ebenfalls stark vom Abschmelzen bedroht sind.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutschland erfüllt seine Staatsräson nicht – weder für Israel noch für sich selbst

Bundeskanzler Olaf Scholz hat die Sicherheit Israels zur Staatsräson erklärt. Doch im Ernstfall könnte Deutschland diese Aufgabe nur sehr bedingt erfüllen.
Augsburger Allgemeine - Politik

Krieg in der Ukraine: Deutschland gibt "Patriot"-System ab

Die Bundeswehr hat nur noch zehn der Systeme zur Raketenabwehr - aber nach lauten Hilferufen aus Kiew geht man an die eigenen Reserven. Und der Kanzler erhöht...
sueddeutsche.de - Politik

Mercedes kämpft um Platz zwei

Nach nur vier Saisonrennen deutet schon sehr viel auf den neuerlichen Titelgewinn für Max Verstappen und Red Bull hin. Weit offener ist die Frage, wer am...
ORF.at - Sport

Insolvente Warenhauskette: Handelsexperte: Langfristig werden nur 20 Galeria-Filialen überleben

Galeria Karstadt Kaufhof hat 92 Filialen in ganz Deutschland – noch. Nach der Ansicht eines Branchenexperten werden die meisten wohl schließen müssen. Auch...
wiwo.de - Maerkte

Familie 2.0: Nur noch wenige haben viele Geschwister

Mehr als zwei, drei oder gar vier Geschwister? Das haben heute immer weniger Menschen in Deutschland. Aber wie ist das Leben mit mehreren Brüdern und Schwestern...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken