Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tierseuchen: Vogelgrippe: Gefährlicher Winter

sueddeutsche.de
18.10.2022


Tierseuchen: Vogelgrippe: Gefährlicher WinterDie Vogelgrippe wütet in diesem Jahr in Europa besonders stark und zu unüblicher Zeit. Nun beginnt die Hochsaison des Erregers. Kommt es im Winter besonders schlimm? Die wichtigsten Fragen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Immer wieder Polarluft: So wird aus dem Aprilwetter ein Winter-Comeback

Der April hat sein Sommerwetter-Potenzial wohl schon an den vergangenen Wochenenden verbraucht. Jetzt zeigt er wieder mal, was er so an Winter auf Lager hat. Das...
n-tv.de - Welt

Mehr als 2000 Stromausfälle letztes Jahr in Berlin

Die Zahl der Stromausfälle in Berlin ist in den vergangenen Jahren wieder etwas gestiegen. Dabei kommt es in den Sommermonaten häufiger zu örtlichen...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Milder Winter: Verbände: Erdbeeren können früh geerntet werden


ZEIT Online - Top

Wespen und Mücken: Wird 2024 ein Insekten-Jahr?

Der Winter lau, das Wetter regnerisch: Das kann sich auch auf die Insektenpopulationen auswirken. Wald- und Wiesenmücken schlüpfen schon.
Spiegel - Top

FC Augsburg wegen Investoren-Protests von DFB bestraft

Augsburger Fans protestieren im Winter gegen den Einstieg von Investoren, zwei Spiele müssen kurz unterbrochen werden. Der DFB hat den Verein nun dafür...
Augsburger Allgemeine - Deutschland

A7 in Richtung Hamburg für 57 Stunden gesperrt

Der Wechsel zwischen Frost und Tauwetter im Winter hat der Autobahn 7 im nördlichen Niedersachsen zu schaffen gemacht. Deshalb muss nun bei Seevetal der Asphalt...
abendblatt.de - Top

Björn Höcke: Das völkische Weltbild des AfD-Manns im TV-Duell mit Mario Voigt

Der Thüringer CDU-Chef wollte Björn Höcke in einer Diskussion entzaubern. Für Historiker Jens-Christian Wagner ist das Gegenteil passiert: »ein Desaster«....
Spiegel - Top

Breithaupt und Pfeiffer: Chance für die Vergessenen?

Im Winter verdünnte der FC Augsburg seinen üppigen Kader. Weil es kaum Ausfälle gab, bekamen zwei Sommerneuzugänge dennoch keine Chance. Dies könnte sich...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken