Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
XXL-Einkaufszentrum: Zweifel an Grund für geplatzte Eröffnung   Macron: Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine   Eröffnung der Ballettfestwoche in München: Im Tanzrausch  

Kai Tak Sports Park Limited und ASM Global starten den Countdown für die Eröffnung der weltweit größten Sportstätte

LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--Die Hong Kong Special Administrative Region Government, ASM Global und Kai Tak Sports Park Limited (KTSPL) — eine Tochtergesellschaft von New World Development — haben..
Quelle: Business Wire

ÖOC-Team nimmt 100 Tage vor Paris Form an

Am Mittwoch sind es noch exakt 100 Tage bis zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Paris. Die Marke von insgesamt 46 Quotenplätzen und Direktlimits wurde von österreichischen Athletinnen und..
Quelle: ORF.at

öffnung Video Ergebnisse

News video: Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten

Genf: Ein Filmfestival sucht die Brücke zu Menschenrechten 02:02

Zur FIFDH-Eröffnung am Internationalen Weltfrauentag wurde der Film "Bye, Bye Tiberias" gezeigt. Lina Soualem, die Tochter von Hiam Abbas, der großen palästinensischen Schauspielerin, führte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanisches Königspaar nimmt an ARCO-Eröffnung teil

Spanisches Königspaar nimmt an ARCO-Eröffnung teil 01:00

Das spanische Königspaar war bei der Eröffnung der ARCO-Kunstmesse in Madrid dabei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europa ist 2024 zurück im Weltraum - neue Trägerraketen sind geplant

Europa ist 2024 zurück im Weltraum - neue Trägerraketen sind geplant 02:30

2024 ist Europa wieder im Weltraum - und zwar mit eigenen Mitteln. Bei der Eröffnung der 16. Europäischen Raumfahrtkonferenz am Dienstag in Brüssel bestätigten führende Vertreter aus Politik und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tausende Migranten warten in Russland auf Öffnung finnischer Grenze

Tausende Migranten warten in Russland auf Öffnung finnischer Grenze 00:30

Bis zu 3.000 Migranten warten in Russland darauf, dass Finnland seine Grenzen wieder aufmacht. Helsinki hat seine acht Grenzübergänge seit Mitte Dezember vorübergehend geschlossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Einigung auf EU-Beitrittsgespräche: Orban vereitelt Hilfspaket für Ukraine

Nach Einigung auf EU-Beitrittsgespräche: Orban vereitelt Hilfspaket für Ukraine 01:28

50 Milliarden Euro soll die Ukraine von der EU bekommen. Doch ein Staat der 27 stellte sich quer. Zuvor hatte Ungarn die Eröffnung der EU-Beitrittsverhandlungen mit Kiew nicht verhindern können. Eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Westfield-Debakel: „Spürbare Auswirkungen auf den Tourismus“

westfield-debakel: „spürbare auswirkungen auf den tourismus“Eröffnung des XXL-Einkaufszentrums in der HafenCity verschoben. Was das für Attraktionen wie Lego Discovery Centre & Co. bedeutet.
Quelle: abendblatt.de

Streaming-Angebot geplant: Trumps Medienfirma stürzt an der Börse ab

streaming-angebot geplant: trumps medienfirma stürzt an der börse abRund drei Wochen nach dem fulminanten Börsendebüt von Trumps Medienfirma TMTG folgt die Ernüchterung: Nach der Eröffnung des Schweigegeld-Prozesses gegen den Ex-US-Präsidenten hat die Firma einen..
Quelle: n-tv.de

Dave & Buster's International stärkt seine Präsenz in der APAC-Region

DALLAS--(BUSINESS WIRE)--Dave & Buster's Entertainment, Inc. ist die ultimative Adresse für Essen, Trinken und Unterhaltung und freut sich, seine neueste Franchise-Vereinbarung bekannt zu geben, die..
Quelle: Business Wire

XXL-Einkaufszentrum: Zweifel an Grund für geplatzte Eröffnung

xxl-einkaufszentrum: zweifel an grund für geplatzte eröffnungDie kurzfristig auf Ende August verschobene Eröffnung sorgt auf politischer Ebene für viele Fragen. Mieter äußert brisanten Verdacht.
Quelle: abendblatt.de

Bauverzögerung in Albanien : Eröffnung von italienischen Auffangzentren für Geflüchtete verschoben

Statt im Mai, sollen die Lager außerhalb der EU, frühestens im November dieses Jahres fertiggestellt werden. Ziel der italienischen Zentren ist es, schnellere Abschiebungen zu ermöglichen.
Quelle: Tagesspiegel

Fünf Jahre nach dem Inferno: Notre-Dame erstrahlt für Olympia im neuen Glanz

fünf jahre nach dem inferno: notre-dame erstrahlt für olympia im neuen glanzVor fünf Jahren, am 15. April 2019 ertönt in der Pariser Kathedrale Notre-Dame der Feueralarm. Zunächst sieht alles nach einem Fehlalarm aus, doch dann schlagen Flammen aus dem Dach. Zur Eröffnung..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Macron: Frankreich hat „Plan B und C“ für Eröffnung


Quelle: ORF.at

Morgenbörse - Dax springt über 18.000 Punkte, Rheinmetall-Aktie setzt sich an die Spitze

morgenbörse - dax springt über 18.000 punkte, rheinmetall-aktie setzt sich an die spitzeViele Anleger blickten mit Bange auf die Börsen-Eröffnung am Montagmorgen. Doch die iranische Attacke auf Israel brachte keine Kursstürze. Aktionäre setzen vielmehr auf Entspannung und steigen..
Quelle: Focus Online

Gerüchte um Checkpoint-Öffnung: Tausende Palästinenser ziehen nach Nordgaza

Nach dem Abzug der israelischen Armee aus Chan Junis verlassen palästinensische Flüchtlinge die Stadt. Zu Fuß wandern sie die Küstenstraße entlang, um in den Norden zurückzukommen. Sie hoffen auf..
Quelle: n-tv.de

XXL-Einkaufszentrum: Was das Debakel für die Mieter bedeutet

xxl-einkaufszentrum: was das debakel für die mieter bedeutetEröffnung des Westfield-Einkaufsquartiers in der HafenCity ist geplatzt. Die Auswirkungen für die Geschäftsleute sind gravierend.
Quelle: abendblatt.de

Eröffnung der Ballettfestwoche in München: Im Tanzrausch

eröffnung der ballettfestwoche in münchen: im tanzrauschDas Bayerische Staatsballett startet mit einem fast geglückten Dreiteiler in seine Festwoche.
Quelle: sueddeutsche.de

Notre-Dame für Olympia im neuen Glanz: Fünf Jahre nach Brand

notre-dame für olympia im neuen glanz: fünf jahre nach brandAm 15. April 2019 ging ein Teil der Pariser Notre-Dame in Flammen auf. Zur Eröffnung der Olympischen Spiele soll die Kathedrale wieder erstrahlen - und mit einer Hommage gefeiert werden.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eröffnung nach zehn Jahren Planung: Vom feuchten Gewölbe zur Berliner Superkita

Viele Rückschläge, ein Happyend: In der Alten Mälzerei in Friedrichshain entstand ein ganz besonderer Ort für Kinder. Dennoch zieht der Träger einen Schlussstrich unter seine Kitaneubauten in..
Quelle: Tagesspiegel

Erstes queeres Hotel Österreichs: Willkommen sind Feen im Fummel, aber auch Heteros

In der «Absteige zur bärtigen Therese» erlebt man die Steiermark einmal anders. Ein Besuch kurz nach Eröffnung.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken