Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"1 Fc Köln" Nachrichten 

Nationalspieler spielt mit 1. FC Köln in 2. Liga - Jonas Hector verzichtet auf Geld und Titel – gewinnt aber viel Wichtigeres

Seine Entscheidung ist gleichwohl überraschend und bewundernswert. Jonas Hector bleibt trotz des kaum noch zu verhindernden Abstiegs beim 1. FC Köln. Und verlängert dort sogar seinen Vertrag –..
Quelle: Focus Online

Der letzte Romantiker der Liga: Hector schwört dem 1. FC Köln die Treue

der letzte romantiker der liga: hector schwört dem 1. fc köln die treueDer Abstieg des 1. FC Köln aus der Fußball-Bundesliga steht so gut wie fest. Doch die Fans feiern ihre Mannschaft auch nach dem Remis gegen Schalke. Was sie da noch nicht wussten: Nationalspieler..
Quelle: n-tv.de

"1 Fc Köln" Video Ergebnisse

News video: FC Coach Ruthenbeck: "Haben Punkt gewonnen"

FC Coach Ruthenbeck: "Haben Punkt gewonnen" 05:41

Unentschieden zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Augsburg. Das 1:1 wertete FC Coach Stefan Ruthenbeck als Punktgewinn.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Keine Tore, keine Punkte! Nichts Neues beim 1. FC Köln gegen Hertha

Keine Tore, keine Punkte! Nichts Neues beim 1. FC Köln gegen Hertha 01:49

Der 1. FC Köln bleibt auch nach dem so wichtigen Heimspiel auf der Suche nach dem Rettungsanker. Gegen Hertha BSC verloren di Domstädter mit 0:2. Die Stimmen der Trainer zum Spiel.
Quelle: K-Media-Sports -

 

1. FC Köln vor dem Bundesliga-Abstieg: Ein bisschen Liebe für die Letzten

1. fc köln vor dem bundesliga-abstieg: ein bisschen liebe für die letztenWieder einmal steht der 1. FC Köln vor dem Abstieg. Doch diesmal ist es anders. Der Klub ist kerngesund und selbst die schwierigsten Fans sind zahm. mehr...
Quelle: taz

Fußball - Trotz fast sicherem FC-Abstieg: Hector verlängert

fußball - trotz fast sicherem fc-abstieg: hector verlängertKöln (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jonas Hector wird dem 1. FC Köln trotz des bevorstehenden Abstiegs in die 2. Bundesliga treu bleiben und hat seinen langfristigen Vertrag sogar überraschend..
Quelle: t-online.de

1. FC Köln: Jonas Hector verlängert seinen Vertrag bis 2023

Das wird alle Köln-Fans freuen: Trotz des fast sicheren Abstiegs bleibt der Kapitän an Bord – auch in der 2. Liga. Jonas Hector wird nicht von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen. Jonas Hector..
Quelle: t-online.de

Trotz wahrscheinlichen Abstiegs - Nationalspieler Jonas Hector bleibt beim 1. FC Köln

trotz wahrscheinlichen abstiegs - nationalspieler jonas hector bleibt beim 1. fc kölnVon wegen Abschied nach Abstieg. Nationalspieler Jonas Hector wird auch im Falle des Sturzes in die 2. Liga beim 1. FC Köln bleiben. Der wohl sichere WM-Teilnehmer macht keinen Gebrauch von seiner..
Quelle: Focus Online

Fußball - Tränen, Jubel, dann Leere: "So etwas gibt es nur in Köln"

Köln (dpa) - Am Morgen nach dem Fast-Abstieg, den Tränen und dem bewegenden Dauerapplaus der Fans machte sich die große Leere breit. Auf dem Trainingsplatz waren die Spieler des 1. FC Köln nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball - Tedesco-"Ausraster": Heidel erinnert an Klopp und Tuchel

fußball - tedesco-ausraster: heidel erinnert an klopp und tuchelKöln (dpa) - Als Christian Heidel auf die Wut-Aussagen seines Trainers angesprochen wurde, musste er schmunzeln. "Es ist sein gutes Recht, mal auszurasten. Aber er kriegt sich schon wieder ein",..
Quelle: t-online.de

1. FC Köln vor dem Abstieg: Liebe in Zeiten des Niedergangs

1. fc köln vor dem abstieg: liebe in zeiten des niedergangsNoch drei Spiele, acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz: Der 1. FC Köln wird wohl absteigen. Doch im Gegensatz zu früheren Abstiegen überschütten die Fans die Spieler mit Zuneigung. Das..
Quelle: Spiegel

2:2 in Köln: Schalke verpasst Sieg beim FC 

Köln (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Fußball-Bundesliga einen Sieg beim Tabellen-Letzten 1. FC Köln verspielt. Der Revierclub kam nach einer Zwei-Tore-Führung nur zu einem 2:2 bei den..
Quelle: t-online.de

Fußball: Punkt der Moral gegen Schalke - Köln trotzdem vor Abstieg

fußball: punkt der moral gegen schalke - köln trotzdem vor abstiegKöln (dpa) - Der sechste Abstieg des 1. FC Köln aus der Fußball-Bundesliga ist trotz eines Achtungserfolgs und guter Moral fast schon besiegelt. Nach 0:2-Rückstand holte der Tabellenletzte beim..
Quelle: t-online.de

1. Bundesliga: Köln rettet Unentschieden gegen Schalke

Zum Abschluss des 31. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln zu Hause gegen den FC Schalke 04 mit 2:2 unentschieden gespielt. Damit schwinden die Chancen auf den Klassenerhalt zwar..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fußball: Kiel-Trainer Anfang hätte den Wechsel erst später verkündet

fußball: kiel-trainer anfang hätte den wechsel erst später verkündetKöln (dpa) - Fußball-Trainer Markus Anfang hätte seinen Wechsel von Holstein Kiel zum 1. FC Köln gerne später publik gemacht. "Natürlich wird es Reaktionen geben, es gab auch jetzt schon..
Quelle: t-online.de

Vor Köln gegen Schalke: 40 Blitzeinschläge rund ums Stadion

vor köln gegen schalke: 40 blitzeinschläge rund ums stadionVor dem Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 hat es ein kräftiges Gewitter rund um das Kölner Stadion gegeben. Nach Angaben des FC wurden im Umkreis von zwei Kilometern..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken