Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Abbas: Israel zerstört Zwei-Staaten-Lösung

abbas: israel zerstört zwei-staaten-lösungPalästinerserpräsident Abbas hat Israel in seiner Rede vor der UN-Vollversammlung vorgeworfen, die Zwei-Staaten-Lösung zu "zerstören". Das Vertrauen in das Erreichen eines Friedens schwinde...
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ORF.at

Nahostkonflikt: Mahmud Abbas wirft Israel Behinderung von neuen Friedensgesprächen vor

Vor der Uno hatte sich Israels Regierungschef Lapid für einen Palästinenserstaat ausgesprochen. Deren Präsident Abbas warf dem Land vor, nicht an Frieden zu glauben – sah aber auch eine kleine..
Quelle: Spiegel

Abbas Video Ergebnisse

News video:

"Entscheidender Fehler": Israels Lapid warnt in Berlin vor Atomabkommen mit Iran 01:15

Der Regierungschef von Israel betonte die guten Beziehungen seines Landes zu Deutschland und dankte Olaf Scholz für dessen Kritik am Holocaust-Vergleich von Mahmoud Abbas.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Holocaust-Eklat im Kanzleramt: scharfe Kritik an Abbas und auch an Scholz

Holocaust-Eklat im Kanzleramt: scharfe Kritik an Abbas und auch an Scholz 01:30

Olaf Scholz hätte Mahmud Abbas nach dessen Holocaust-Entgleisung sofort aus dem Haus werfen müssen, poltert CDU-Chef Friedrich Merz auf Twitter. Aber auch andere üben Kritik am Umgang mit dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Werden Verbrecher strafrechtlich belangen": Abbas zum Tod der Al-Jazeera-Journalistin 01:07

Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas hat eine gemeinsame Untersuchung des gewaltsamen Todes einer bekannten Al-Jazeera-Journalistin abgelehnt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musik-Jahresrückblick: Abbas Avatare, Comebacks und schwierige Live-Auftritte

Musik-Jahresrückblick: Abbas Avatare, Comebacks und schwierige Live-Auftritte 03:00

Viele Konzerte und Festivals mussten abgesagt oder verschoben werden. Daneben gab es Highlights wie den Eurovision Song Contest in Rotterdam oder das 100-jährige Jubiläum der Salzburger Festspiele.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris, Wien und Venedig: Sehenswerte Kunst

Paris, Wien und Venedig: Sehenswerte Kunst 01:30

Werkschau im Centre Pompidou: Von ihm heißt es, er habe den Iran auf der Weltkarte des Films erst sichtbar gemacht: Abbas Kiarostami. Die Sammlung Peggy Guggenheim: einzigartig, wie die Stadt die sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Spitzentreffen: Israels Regierungschef Lapid lobt Scholz nach Abbas-Eklat

Bei seinem Deutschlandbesuch dankt Israels Premierminister dem Kanzler - und spricht in Sachen Atomverhandlungen mit dem Iran Klartext.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Jair Lapid lobt Olaf Scholz für Umgang mit Holocaust-Spruch von Mahmud Abbas

Nach dem Eklat um die Holocaust-Aussagen des palästinensischen Präsidenten Abbas bei seinem Besuch im Kanzleramt findet der israelische Premier lobende Worte für den Bundeskanzler. Scholz sei..
Quelle: Spiegel

Israelischer Regierungschef lobt Kanzler Scholz

Kurz nach der Holocaust-Relativierung durch den Palästinenser-Präsidenten in Berlin trifft der Kanzler Jair Lapid. Der äußert sich über das Verhalten von Scholz. Israels Regierungschef Jair Lapid..
Quelle: t-online.de

Bundeskanzler: Scholz: Werden Relativierung des Holocaust nicht dulden

Palästinenserpräsident Abbas hatte mit seiner Äußerung zum Holocaust für Empörung gesorgt. Aber auch Scholz stand wegen seiner Reaktion in der Kritik. Nun äußert sich der Kanzler erneut.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Holocaust-Verharmlosung?: Grünen-Politiker Lux fordert Gefährderansprache für Abbas

Nachdem Palästinenserpräsident Mahmud Abbas in Berlin den Holocaust verharmlost hat, fordert Grünen-Politiker Lux Gefährderansprachen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Nach Eklat um Palästinenser-Präsidenten fordert Grünen-Politiker „Gefährderansprachen“

nach eklat um palästinenser-präsidenten fordert grünen-politiker „gefährderansprachen“Auf Abbas' Holocaust-Verharmlosung folgte Empörung. Zur „Abwehr einer von ihr ausgehenden Gefahr“ können Personen von der Polizei gewarnt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Engagement in zwei Kulturen: Iranischer Schriftsteller Abbas Maroufi gestorben

Nach schwerer Krankheit starb der Schriftsteller, Verleger und Journalist im Alter von 65 Jahren in einem Krankenhaus in Berlin. Bekannt wurde Abbas Maroufi vor allem durch seinen Roman "Symphonie der..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Iranischer Autor Abbas Maroufi ist tot


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken