Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Cyberattacke: Chinesische Hacker sollen europäische Abgeordnete angegriffen haben

cyberattacke: chinesische hacker sollen europäische abgeordnete angegriffen habenDie USA und Großbritannien setzen mutmaßliche chinesische Staatshacker auf Sanktionslisten. Die europäischen Regierungen bleiben hingegen auffallend wortkarg.
Quelle: sueddeutsche.de

Problemviertel in Berlin-Neukölln: Grüne Abgeordnete schlagen Taskforce „Zukunft Köllnische Heide“ vor

Am Dienstag war der Berliner Senat auf Tour in Neukölln. Dabei habe er ausgerechnet das Gebiet mit den größten sozialen Problemen missachtet, sagen Berliner Grünen-Politiker.
Quelle: Tagesspiegel

Abgeordnete Video Ergebnisse

News video: Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef

Pakistan: Shehbaz Sharif bleibt Regierungschef 00:35

Shehbaz Sharif ist erneut zum pakistanischen Premierminister gewählt worden. Er setzte sich mit 201 Stimmen gegen seinen Opponenten Omar Ayub durch. Einige Abgeordnete skandierten Slogans wie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Abgeordnete Mussolini berichtet von Angriff in Straßburg

EU-Abgeordnete Mussolini berichtet von Angriff in Straßburg 01:19

Ein Mann soll die 61-jährige auf offener Straße in Straßburg angegriffen haben. Die Enkelin von Italiens faschistischem Dikator Benito Mussolini will keine Anzeige erstatten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlamentarierin: Iran-Politik der EU ist gescheitert

EU-Parlamentarierin: Iran-Politik der EU ist gescheitert 08:18

Die grüne EU-Abgeordnete Hannah Neumann fordert im DW-Interview ein Umdenken in der Iran-Politik der Europäischen Union.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung

EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung 02:01

Derzeit untersucht das Haus die Vorwürfe gegen eine lettische Abgeordnete, die für Russland spioniert haben soll. Sie weist die Vorwürfe einer russischen Zeitung zurück. Andere Abgeordnete hatten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chinas Investitionen in Europas Häfen: Welchen Einfluss will Peking?

Chinas Investitionen in Europas Häfen: Welchen Einfluss will Peking? 02:22

EU-Abgeordnete warnen vor dem Einfluss Chinas durch Investitionen des Staatskonzerns Cosco in europäische Häfen - wie in Piräus und Hamburg.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vorwurf des Verfassungsbruchs: Polnische Abgeordnete wollen Zentralbankchef vor Gericht stellen

Adam Glapinski soll sein Amt im Sinne der alten PiS-Regierung missbraucht haben. Doch der Weg zu einem Prozess gegen den Notenbanker wäre lang.
Quelle: Tagesspiegel

Frankreich: Die Frau, die für Macron die EU-Wahl retten soll

frankreich: die frau, die für macron die eu-wahl retten sollBislang kannte kaum jemand Valérie Hayer, Abgeordnete der liberalen Fraktion Renew in Brüssel. Aber jetzt soll sie den Rechtspopulisten Stimmen abjagen.
Quelle: sueddeutsche.de

Konferenz im EU-Parlament - Pilotenberichte zu UAP-Sichtungen in Deutschland und Griechenland schrecken EU auf

Das Thema UAP (Unidentifizierte Anomale Phänomene) ist in der EU auf dem Vormarsch. Im EU-Parlament versammelten sich Wissenschaftler, Piloten und Abgeordnete, um über den künftigen Umgang der EU..
Quelle: Focus Online

Bestseller-Autorin: „Deutschland stranguliert sich selbst“

bestseller-autorin: „deutschland stranguliert sich selbst“Ulrike Herrmann („Das Ende des Kapitalismus) nennt die Schuldenbremse „einen Wahnsinn“ und einige FDP-Abgeordnete „Schulden-Taliban“.
Quelle: abendblatt.de

EU-Abgeordneter für Satire-Partei - Martin Sonneborn: „Natürlich bin ich für ein Verbot der dämlichen AfD“

Martin Sonneborn ist Abgeordnete für „Die Partei“ in Brüssel - und zieht in seinem Buch eine provokante Bilanz der vergangen Jahre im Europaparlament. Die Antiheldin: EU-Kommissionspräsidentin..
Quelle: Focus Online

AfD will klagen: FC Bundestag will AfD-Mitglieder rauswerfen

afd will klagen: fc bundestag will afd-mitglieder rauswerfenAuch Abgeordnete des deutschen Parlaments spielen Fußball - beim FC Bundestag. Zukünftig sollen dabei aber Vertreter der AfD nicht mehr erwünscht sein. Doch die Partei kündigt schon an, juristisch..
Quelle: n-tv.de

Muss man mit Rechten kicken?: AfD will sich beim FC Bundestag einklagen

In der Fußballmannschaft des Bundestages möchte man offenbar nicht mit Politikern der AfD spielen. Gegen vier Abgeordnete laufen Ausschlussverfahren. Die Partei will deswegen vor Gericht ziehen.
Quelle: Tagesspiegel

Putins heimlicher Krieg: Wie Russland Europas Demokratien unterwandert

Im Kampf gegen den Westen setzt Putin auf Spaltung. Dafür rekrutiert sein Regime europäische Abgeordnete, finanziert rechtsextreme Gruppen und orchestriert Desinformationskampagnen.
Quelle: Tagesspiegel

Krankenhaus-Reform: SPD fordert wohnortnahe Rettungsstellen in Brandenburg

„Es darf aber keine Zusammenlegung geben, wo die medizinische Verorgung sonst nicht gewährleistet werden kann“, fordert der SPD-Abgeordnete Björn Lüttmann.
Quelle: Tagesspiegel

FC Bundestag verbietet AfD-Mitgliedern den Beitritt

Vier AfD-Abgeordnete spielen für den FC Bundestag. Der Club hat entschieden: Das reicht, mehr sollen es nicht werden. Eher sogar weniger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FC Bundestag will keine AfD-Mitglieder mehr aufnehmen

fc bundestag will keine afd-mitglieder mehr aufnehmenMindestens vier AfD-Abgeordnete spielen derzeit für den FC Bundestag. Weitere AfD-Mitglieder sollen dem Fußballclub nicht beitreten dürfen. Aber was passiert mit den bestehenden Mitgliedschaften?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Hamburg-Mitte: Amt für Sozialhilfe offenbar überlastet

hamburg-mitte: amt für sozialhilfe offenbar überlastetLinken-Abgeordnete warnt: Von Verzögerungen betroffene Menschen müssten hungern, wenn sie keine Rücklagen mehr haben.
Quelle: abendblatt.de

Bundestag: Heike Heubach wird die erste gehörlose Abgeordnete

bundestag: heike heubach wird die erste gehörlose abgeordneteMit Heike Heubach sitzt zum ersten Mal eine Gehörlose im Bundestag. Sie will sich unter anderem für Umweltschutz einsetzen, verständigt sich mit Gebärdensprache – und wurde entsprechend von den..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken