Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Fan-Wut, Ratlosigkeit und Durchhalteparolen: Köln am Abgrund

fan-wut, ratlosigkeit und durchhalteparolen: köln am abgrund1998, 2002, 2004, 2006, 2012, 2018 und 2024? Dem 1. FC Köln droht zum siebten Mal binnen der vergangenen 26 Jahre der Bundesliga-Abstieg. Der könnte diesmal katastrophale Folgen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Viel zu späte Ukraine-Hilfen: Trumps Egoismus hat Europa näher an den Abgrund gerückt

viel zu späte ukraine-hilfen: trumps egoismus hat europa näher an den abgrund gerücktNach einem wilden Ritt aus innerparteilichen Machtkämpfen verabschiedet das US-Repräsentantenhaus dringend benötigte Ukraine-Hilfen. Bezeichnend, dass es von Trumps Segen abhing. Es könnte das..
Quelle: n-tv.de

Abgrund Video Ergebnisse

News video: Guterres: Der Nahe Osten steht am Rande des Abgrunds

Guterres: Der Nahe Osten steht am Rande des Abgrunds 01:40

"Es ist an der Zeit, vom Abgrund zurückzutreten", so Antonio Guterres auf einer Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats. Israels Kriegskabinett hat eine Antwort auf Irans Angriff vorerst vertagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Griechenland: Konservative in Umfragen zur Parlamentswahl vorne

Griechenland: Konservative in Umfragen zur Parlamentswahl vorne 01:02

Vor einiger Zeit stand Griechenland noch am finanziellen Abgrund, jetzt geht es dem Land etwas besser. Ob die Menschen das als Erfolg der aktuellen Regierung sehen, wird sich bei den Parlamentswahlen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nur 8,8 Prozent gehen zur Wahl: Tunesiens Demokratie am Abgrund

Nur 8,8 Prozent gehen zur Wahl: Tunesiens Demokratie am Abgrund 01:00

Bei der Parlamentswahl in Tunesien ist eine große Mehrheit der Menschen dem Boykott-Aufruf der Opposition gefolgt. Nur 8,8 Prozent Wahlbeteiligung - nach Jahren der Korruption und der Krise ist der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltklimakonferenz beginnt mit Appellen:

Weltklimakonferenz beginnt mit Appellen: "Menschheit steuert auf Abgrund zu" 01:00

In Ägypten hat die 27. Weltklimakonferenz begonnen. Zum Auftakt legte die Weltorganisation für Meteorologie alarmierende Zahlen vor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libanon

Libanon "am Abgrund": Michel Aoun räumt Präsidentenpalast 01:20

Der libanesische Präsident Michel Aoun hat den Präsidentenpalast geräumt, seine Nachfolge ist noch offen. Das Land steuert auf ein Machtvakuum zu, das die tiefe politische und wirtschaftliche Krise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mause und Malone lassen den MSV in den Abgrund schauen

Der Abstieg des MSV Duisburg ist kaum noch abzuwenden. Am späten Samstagnachmittag verloren die Meidericher mit 0:2 beim FC Ingolstadt und haben bei nur noch vier ausstehenden Spielen weiterhin acht..
Quelle: kicker

Pannen beim Autofahren: Mit dem Navi in den Abgrund

pannen beim autofahren: mit dem navi in den abgrundWenn möglich, bitte wenden: Wer seinem Navigationsgerät blind vertraut, erlebt mitunter böse Überraschungen.
Quelle: sueddeutsche.de

ASML mit schlechten Zahlen: Chip-Aktien: Der Lack ist ab – und das ist gut so

Der Chip-Ausrüster ASML liefert enttäuschende Zahlen und zieht an der Börse die gesamte Branche in den Abgrund. Das ist vor allem eine längst überfällige Korrektur. Die neuen Kursniveaus bieten..
Quelle: wiwo.de

Konflikt in Nahost: Frank-Walter Steinmeier hält zurückhaltende Reaktion Israels für wahrscheinlich

Bundespräsident Steinmeier erwartet einen milden Gegenschlag Israels. Der dortigen Regierung sei nicht daran gelegen, ihr Land »in einen Abgrund zu führen«. Iran hat derweil eine Drohung erneuert.
Quelle: Spiegel

Volleyball: Letzte Ausfahrt vor dem Abgrund

volleyball: letzte ausfahrt vor dem abgrund"Friss oder stirb": Die Roten Raben Vilsbiburg beantragen auch deshalb keine Erstliga-Lizenz im Volleyball mehr, weil sie nicht mehr mithalten konnten. Sie versuchen den Neustart in der zweiten Liga..
Quelle: sueddeutsche.de

Guterres: "Der Nahe Osten steht am Abgrund"

Nach dem Angriff des Irans auf Israel haben die Vereinten Nationen vor einer weiteren Eskalation gewarnt. Generalsekretär António Guterres wählte dramatische Worte. Die USA warnen Israel vor..
Quelle: Deutsche Welle

„Naher Osten am Rande des Abgrunds“

Nach dem Angriff des Iran auf Israel hat UNO-Generalsekretär Antonio Guterres dringend zur Deeskalation aufgerufen. „Der Nahe Osten steht am Rande des Abgrunds“, sagte Guterres am Sonntag bei..
Quelle: ORF.at

Iran und Israel: Gefährlich nah am Abgrund

Nach dem massiven iranischen Vergeltungsangriff auf Israel ist die Gefahr eines offenen Kriegs zwischen beiden Ländern so groß wie nie zuvor. Gibt es noch Hoffnung auf Diplomatie?
Quelle: wiwo.de

Der Eintracht droht das Schicksal von "Hans Guck-in-die-Luft"

Der sechste Platz gerät nach dem 0:3 in Stuttgart immer stärker in Gefahr, die Kritik und der Druck auf Trainer Dino Toppmöller verschärfen sich. Wie so oft in dieser Saison lässt die Mannschaft..
Quelle: kicker

Wolfsburg am Abgrund: „Es ist brandgefährlich“

wolfsburg am abgrund: „es ist brandgefährlich“Zwei Punkte Vorsprung hat der VfL Wolfsburg nur noch auf den Relegationsplatz. Die Lage im Abstiegskampf spitzt sich nach dem 0:3 in Leipzig immer weiter zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Ein Ticken zu wenig": MSV hadert am Abgrund

Muss der MSV Duisburg erstmals den bitteren Gang in die Viertklassigkeit antreten? Geht es nach Boris Schommers und Thomas Pledl, können die Zebras das Schreckensszenario noch verhindern.
Quelle: kicker

GC am Abgrund: 20 Jahre Günstlingswirtschaft, Peinlichkeiten und Skandale

Seit dem letzten Meistertitel 2003 hat GC Hunderte Millionen und Hunderte Spieler verbraucht – und ist doch nie weitergekommen. Es ist ein Problem der Führung und Qualität, auch auf dem Posten des..
Quelle: Basler Zeitung

Analyse zum Nahostkonflikt: Es gäbe eine Lösung, um den Krieg zu beenden

Benjamin Netanyahu ignoriert alle Konzepte, die den Frieden bringen könnten. Lieber führt er Israel in Richtung Abgrund. Aus einem einzigen Grund.
Quelle: Basler Zeitung

"Markus Lanz": Schulen am Abgrund

markus lanz: schulen am abgrundBei Markus Lanz wird über Bildung und Schule am Rande des sozialen Kollapses diskutiert. Die Runde liefert gruselige Zustandsbeschreibungen, aber Lösungsansätze? Fehlanzeige.
Quelle: sueddeutsche.de

Drei junge Menschen auf der Reise zum Abgrund: „Leming“

drei junge menschen auf der reise zum abgrund: „leming“Der Drehbuchautor und Schriftsteller Murmel Clausen hat einen lustigen, herzenswarmen Roman über ein sehr ernstes Thema geschrieben.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken