Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Abschiebestopp für Syrien läuft zum Jahresende aus

Vor dem Krieg sind viele Syrer geflohen, auch nach Deutschland. Jahrelang schob die Bundesrepublik niemanden dorthin ab. Das könnte sich nun ändern.
Quelle: Deutsche Welle

Asylpolitik: Abschiebestopp für Syrien soll offenbar auslaufen

Jahrelang hat Deutschland Menschen nicht nach Syrien abgeschoben. Laut einem Bericht konnten sich die Innenminister nun nicht auf eine Verlängerung der Maßnahme einigen.
Quelle: ZEIT Online

Kein Kompromiss: Syrien-Abschiebestopp endet

kein kompromiss: syrien-abschiebestopp endetBerlin (dpa) - Der seit 2012 bestehende Abschiebestopp für Syrien läuft zum Jahresende aus. Bei den Beratungen der Innenminister von Bund und Ländern konnten sich die Vertreter der SPD-geführten..
Quelle: t-online.de

Innenminister uneins - Abschiebestopp für Syrien vor dem Aus - doch in der Praxis dürfte sich wenig ändern

innenminister uneins - abschiebestopp für syrien vor dem aus - doch in der praxis dürfte sich wenig ändernDie Innenminister der Union machen Druck: Der generelle Abschiebestopp für Syrien soll auslaufen. Sollten sich die Experten bei der Innenministerkonferenz nicht einigen, heißt das: Bald können..
Quelle: Focus Online

Innenministerkonferenz der Länder - Streit um Abschiebungen nach Syrien: „Wollen wir das mit dem Assad-Regime? Ernsthaft?“

innenministerkonferenz der länder - streit um abschiebungen nach syrien: „wollen wir das mit dem assad-regime? ernsthaft?“Ende des Jahres endet der Abschiebestopp für Syrien. Obwohl die Sicherheitslage dort weiter als schlecht gilt, dürfte diese allgemeine Regelung in Deutschland auslaufen. Kritik an diesen Plänen aus..
Quelle: Focus Online

Genereller Abschiebestopp nach Syrien wird nicht verlängert

Ende des Jahres endet der Abschiebestopp für Syrien. Obwohl die Sicherheitslage dort weiter als schlecht gilt, dürfte diese allgemeine Regelung in Deutschland auslaufen. Die Pläne stoßen auf..
Quelle: t-online.de

Forderung der Union: Ab nächstem Jahr wird wieder nach Syrien abgeschoben

forderung der union: ab nächstem jahr wird wieder nach syrien abgeschobenEnde des Jahres endet der Abschiebestopp für Syrien. Obwohl die Sicherheitslage dort weiter als schlecht gilt, dürfte diese allgemeine Regelung in Deutschland auslaufen. Kritik an diesen Plänen aus..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

IMK-Chef Maier: Ende von Abschiebestopp für Syrien nicht umsetzbar

imk-chef maier: ende von abschiebestopp für syrien nicht umsetzbarIn der Diskussion um die Abschiebung von Straftätern nach Syrien hat der thüringische Innenminister Georg Maier (SPD) Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) ein "politisches Spiel" vorgeworfen.
Quelle: stern.de

Herrmann: Abschiebestopp wird auf keinen Fall verlängert

herrmann: abschiebestopp wird auf keinen fall verlängertEnde des Jahres endet der Abschiebestopp für Syrien. Obwohl die Sicherheitslage in dem Bürgerkriegsland weiter als prekär gilt, dürfte die bisherige Praxis in Deutschland auslaufen. Die..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken