Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berlinale-Moderatorin Hadnet Tesfai: Am Ende will es niemand gewesen sein

Die Moderatorin Hadnet Tesfai wehrt sich gegen die Vorwürfe, sie habe bei der umstrittenen Berlinale-Gala Absprachen ignoriert. Die Aufarbeitung ist längst ein unwürdiges Schauspiel.
Quelle: Tagesspiegel

Bau von Genossenschaftswohnungen in Berlin nicht in Sicht

bau von genossenschaftswohnungen in berlin nicht in sicht25 Prozent der Wohnfläche in Berlins neuen Quartieren soll Genossenschaften übertragen werden. Konkrete Absprachen gibt es dazu nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Absprachen Video Ergebnisse

News video: Kendall Jenner: Wegen Vertragsbruchs verklagt

Kendall Jenner: Wegen Vertragsbruchs verklagt 01:17

Das Model soll Absprachen mit einem italienischen Modelabel nicht eingehalten haben
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: 875-Millionen-Kartellstrafe gegen Volkswagen und BMW

875-Millionen-Kartellstrafe gegen Volkswagen und BMW 02:18

Die deutschen Autobauer sind wegen unerlaubter Absprachen zur Abgasreinigungstechnologie von der EU-Kommission zu einer Geldstrafe von 875 Millionen Euro verurteilt worden.
Quelle: Euronews German -

News video: 875-Millionen Euro: BMW und VW müssen Kartellstrafe zahlen

875-Millionen Euro: BMW und VW müssen Kartellstrafe zahlen 00:59

Brüssel, 08.07.21: Die EU-Kommission hat gegen die beiden deutschen Autobauer BMW und Volkswagen Wettbewerbsstrafen in dreistelliger Millionenhöhe verhängt. Wegen rechtswidriger Absprachen zu..
Quelle: DPA -

News video: Spahn dringt auf bundesweit einheitliches Vorgehen

Spahn dringt auf bundesweit einheitliches Vorgehen 00:51

Berlin 07.04.2021: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dringt auf ein bundesweit einheitliches Agieren von Bund und allen Ländern gegen die Corona-Pandemie. Entscheidend sei nicht, auf welchem Weg..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Russland-Ermittlungen: Trump begnadigt Ex-Wahlkampfberater

Russland-Ermittlungen: Trump begnadigt Ex-Wahlkampfberater 00:51

Washington, 23.12.20: Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump seinen früheren Wahlkampfberater George Papadopoulos begnadigt. Dieser war infolge der..
Quelle: DPA -

 

Palästinensischer Roter Halbmond: "Erschüttert, aber nicht überrascht"

palästinensischer roter halbmond: erschüttert, aber nicht überraschtDer Angriff auf Mitarbeiter einer Hilfsorganisation im Gazastreifen war kein Einzelfall. Die Sprecherin des Palästinensischen Roten Halbmonds berichtet, dass selbst Absprachen mit den Israelis ihre..
Quelle: sueddeutsche.de

Veto der Staatsregierung: Überraschender Stopp für die Tram durch den Englischen Garten

veto der staatsregierung: Überraschender stopp für die tram durch den englischen gartenNach jahrelangen Planungen und Absprachen zieht der Freistaat seine Zustimmung zur Trasse zurück. Der Denkmalschutz des Parks gerate unter die Räder. Der verärgerte Oberbürgermeister Reiter spricht..
Quelle: sueddeutsche.de

Zweite Runde in Karmasin-Prozess startet

Die Berufsverhandlung im Prozess gegen Ex-ÖVP-Familienministerin Sophie Karmasin beginnt am Mittwoch vor dem Obersten Gerichtshof (OGH). Karmasin war Ende Mai 2023 am Wiener Landesgericht wegen..
Quelle: ORF.at

Gab es Absprachen? - Prozess gegen Hannas Killer steht wegen möglichem Justizskandal vor Abbruch

Der Fall der ermordeten Studentin Hanna, die nach einem Disco-Besuch tot aufgefunden wurde, bewegt ganz Deutschland. Doch nun könnte der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter platzen.
Quelle: Focus Online

So schön wird das neue Wohnzimmer der Schloßstraße

so schön wird das neue wohnzimmer der schloßstraßeDie Entwürfe sind fertig, letzte Absprachen laufen. Wie der Hermann-Ehlers-Platz nach Jahren der Debatte endlich umgestaltet wird.
Quelle: Berliner Morgenpost

Vor Gipfelduell in Leverkusen: Der Plan mit Neuer

Was genau ist mit Manuel Neuer? Warum fehlt der Keeper bislang im Training? Ist das Spiel am Samstag in Leverkusen in Gefahr? Der kicker erklärt, wie es um den Kapitän des FC Bayern steht und wie die..
Quelle: kicker

Eigentümergemeinschaft : Wann gelten Absprachen mit Vorbesitzern auch für Wohnungskäufer?

Unser Leser hat eine Wohnung gekauft. Sind Absprachen des Vorbesitzers für ihn bindend und wie rechtssicher sind frühere Beschlüsse der übrigen Eigentümer?  
Quelle: wiwo.de

Streit ums Lieferkettengesetz: "Wie ein bockiges Kind in der Koalition"

streit ums lieferkettengesetz: wie ein bockiges kind in der koalitionDie FDP blockiert entgegen den Absprachen der Ampel ein neues EU-Lieferkettengesetz. In der SPD wird aus dem Ärger kein Hehl gemacht - und vom Kanzler ein Machtwort gefordert.
Quelle: sueddeutsche.de

Wegerisiko bei Arbeitnehmern: Bahn-Streik: Rechtzeitig Absprachen mit Arbeitgeber treffen

wegerisiko bei arbeitnehmern: bahn-streik: rechtzeitig absprachen mit arbeitgeber treffenDie Lokführergewerkschaft GDL ruft erneut zum Streik auf, diesmal sind sechs Tage Ausstand angekündigt. Was gilt für Pendlerinnen und Pendler, die dann nicht mit der Bahn zur Arbeit kommen können?
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Erhöhung des Kinderfreibetrags: FDP weist Kritik der SPD zurück

Christian Lindner will einen höheren Kinderfreibetrag, aber nicht mehr Kindergeld. SPD-Politiker kritisieren die Pläne als »ungerecht«. Die FDP verweist nun auf Absprachen mit Bundeskanzler Olaf..
Quelle: Spiegel

Verkehrschaos befürchtet: Bauernblockaden: Das sollten Arbeitnehmer und Pendler wissen

Die Bauernblockaden stellen am Montag viele Pendler vor unüberwindliche Hürden. Jetzt kommt es auf Absprachen mit dem Arbeitgeber an.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken