Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bio-Gate steigert Umsatz 2023 um gut 20 Prozent und plant weiteres Wachstum

EQS-News: Bio-Gate AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis/Sonstiges Bio-Gate steigert Umsatz 2023 um gut 20 Prozent und plant weiteres Wachstum 22.04.2024 / 09:16 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

"Let's Dance" 2024: Mark Keller hat Angst, seine Söhne im Publikum zu entdecken

let's dance 2024: mark keller hat angst, seine söhne im publikum zu entdeckenSchauspieler Mark Keller schwingt bei "Let's Dance" 2024 das Tanzbein. Hier gibt es alle Infos rund um seine Rolle bei "Der Bergdoktor", seine Söhne, seine Größe, sein Album und seinen..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Account Video Ergebnisse

News video: Erste KI-gestützte virtuelle Nachrichtensprecherin in Kuwait

Erste KI-gestützte virtuelle Nachrichtensprecherin in Kuwait 02:40

Ein Medienunternehmen in Kuwait stellt seine erste virtuelle Nachrichtensprecherin vor, die mit künstlicher Intelligenz arbeitet. Die KI-Moderatorin mit dem Namen "Fedha" gab ihr Debüt auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump darf wieder auf Facebook und Instagram

Donald Trump darf wieder auf Facebook und Instagram 00:35

Trump bekommt nach seinem Twitter-Account auch die Konten auf Facebook und Instagram wieder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Unterstützung konterrevolutionärer Kreise": Bekannte iranische Schauspielerin Alidoosti verhaftet 01:00

Die iranische Schauspielerin Alidoosti hat seit Beginn der Demonstrationen im September mindestens drei Beiträge auf ihrem Instagram-Konto veröffentlicht, in denen sie ihre Solidarität mit den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald Trump darf wieder twittern

Donald Trump darf wieder twittern 00:25

Monatelang war Donald Trump auf seiner Lieblingsplattform gebannt. Jetzt kann er seinen Account wieder nutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mitbegründer von Depeche Mode: Andrew Fletcher im Alter von 60 Jahren gestorben

Mitbegründer von Depeche Mode: Andrew Fletcher im Alter von 60 Jahren gestorben 00:25

Andrew Fletcher, Keyboarder und Gründungsmitglied der britischen Elektronik-Band Depeche Mode, ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Das gab die Band in einer Botschaft auf ihrem Twitter-Account..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Streaming: Netflix gewinnt neun Millionen neue Kunden – Vorgehen gegen Account-Sharing zeigt Wirkung

Für Kunden von Netflix ist es schwerer geworden, Accounts zu teilen. Darum gewinnt der Streamingdienst viele Neukunden. Doch Nutzerzahlen sollen künftig geheim bleiben. Die Aktie fällt dennoch.
Quelle: Handelsblatt

ecotel communication ag: Strategischer Wechsel im Vorstand

EQS-News: ecotel communication ag / Schlagwort(e): Personalie/Personalie ecotel communication ag: Strategischer Wechsel im Vorstand 18.04.2024 / 13:25 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Was Lauras Männer-Video damit zu tun hat - OnlyFans-Ärger für die Wendlers - Account gelöscht

was lauras männer-video damit zu tun hat - onlyfans-Ärger für die wendlers - account gelöschtEigentlich ist der gemeinsame OnlyFans-Account eine stete Einnahmequelle von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller. Doch kurz bevor Laura ihren heiß spekulierten Clip online stellen will,..
Quelle: Focus Online

Netflix Kosten 2024: Was kostet Account-Sharing und wie teuer ist ein Abo? 

Die Nutzerzahlen von Netflix steigen – trotz stetiger Preiserhöhungen.  Der Streaminganbieter erhebt in Deutschland nun eine Gebühr fürs Account-Sharing. Die Netflix-Abos im Überblick.
Quelle: Handelsblatt

Diese WhatsApp-Regeln sollte jeder Nutzer kennen - und sich besser daran halten

Es gibt einige Regeln, an die sich WhatsApp-Nutzer halten sollten. Tun sie das nicht, droht eine Account-Sperre - vielleicht für immer.
Quelle: CHIP Online

Nach antisemitischen Vorfällen: Uni Basel verbietet jegliche politischen Statements auf ihren Kanälen

Basler Pharmaziestudenten machten auf dem Social-Media-Account ihrer Fachgruppe Werbung für eine Volksinitiative. Die Unileitung pfiff sie zurück.
Quelle: Basler Zeitung

Internet-Trend „Cash Catch“: Berliner Instagram-Account schickt Nutzer auf Geldjagd

Fake-Trend oder lukratives Hobby? Auch in Berlin versteckt ein Instagram-Account regelmäßig Geldscheine, die Nutzer finden sollen. Was ist dran am Projekt – und wer steht dahinter? Eine..
Quelle: Tagesspiegel

OB zu Rechtsextremisten: „Lassen uns nicht einschüchtern“

ob zu rechtsextremisten: „lassen uns nicht einschüchtern“Der Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert hat eine Aktion von mutmaßlichen Aktivisten der rechtsextremen Identitären Bewegung am Samstag vor dem Potsdamer Rathaus verurteilt. „Mit riesigen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Fans sind schockiert - Mit zwei Männern im Bett: Laura Müller kündigt OnlyFans-Clip an

Laura Müller verrät auf Instagram, dass sie ein Video für ihren OnlyFans-Account gedreht hat – bei dem sie im Bett mit zwei Männern zu sehen sein wird. Keine davon ist jedoch der Wendler.Von..
Quelle: Focus Online

Soziale Netzwerke: Bundeskanzler Olaf Scholz startet Account auf Tiktok

soziale netzwerke: bundeskanzler olaf scholz startet account auf tiktokDie Bundesregierung ist ab sofort auch auf Tiktok aktiv. Auf dem Kanal will der Bundeskanzler über die Arbeit der Ampel informieren. Tanzen werde er nicht, verspricht er.
Quelle: ZEIT Online

Olaf Scholz startet TikTok-Kanal: »Ich tanze nicht. Versprochen«

Insbesondere Jugendliche nutzen die App TikTok. Unter Deutschlands politischen Parteien dominiert dort bislang die AfD. Nun hat auch der Kanzler einen Account.
Quelle: Spiegel

„Wir sind genauso überrascht wie ihr!“: Olaf Scholz ist jetzt auch auf TikTok

Der Bundeskanzler startet seinen Account auf der umstrittenen Plattform TikTok. Tanzen will er laut eigener Aussage nicht, sondern einen Blick hinter die Kulissen geben.
Quelle: Tagesspiegel

Disney+ verschärft Maßnahmen gegen Account-Sharing: Was bedeutet das für Nutzer?

Disney+ verschärft ab Juni 2024 die Regeln gegen das Teilen von Konten. Nutzer müssen sich dann auf neue Maßnahmen einstellen.
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken