Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

GBC Managementinterview mit Paul Echt, CFO der Media and Games Invest SE (News mit Zusatzmaterial)

DGAP-News: GBC AG / Schlagwort(e): Sonstiges 24.03.2022 / 15:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.24.03.2022 - Managementinterview mit der Media and Games..
Quelle: EQS Group

Original-Research: Media and Games Invest SE (von GBC AG)

Original-Research: Media and Games Invest SE - von GBC AG Einstufung von GBC AG zu Media and Games Invest SE Unternehmen: Media and Games Invest SE ISIN: MT0000580101 Anlass der Studie:..
Quelle: EQS Group

"Activision Blizzard" Video Ergebnisse

News video: 70 Milliarden Dollar: Microsoft übernimmt Videospieleanbieter Activision Blizzard

70 Milliarden Dollar: Microsoft übernimmt Videospieleanbieter Activision Blizzard 01:00

Microsoft sichert sich mit der Überh´nahme des Videospieleanbieters Activision Blizzard populäre Spiele wie «Call of Duty», «Overwatch» und «Candy Crush» für seine Xbox-Spielekonsole.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

World of Warcraft und Co. im Gamepass: Sony unter Zugzwang?

Activision Blizzard wurde von Microsoft aufgekauft. Dadurch könnten eSport-Titel wie World of Warcraft oder Overwatch in den Gamepass kommen. Was würde das für PlayStation-Spieler bedeuten und wie..
Quelle: kicker

Aufkauf durch Microsoft: Was muss anders werden bei Activision Blizzard?

Microsoft kaufte im Januar Activision Blizzard auf. Doch außer den Spielen wanderten auch die negativen Schlagzeilen zum neuen Besitzer. Was sich nun ändern wird und muss - dem geht ab um 19:30 Uhr..
Quelle: kicker

Level Update: Die spannendsten Gaming-News der Woche

Eine ereignisreiche Woche nähert sich ihrem Ende. Nintendo feuerte aus allen Rohren und liefert im Rahmen ihrer Nintendo Direct zahlreiche Neuankündigungen wie Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3..
Quelle: CHIP Online

Spiele von Activision Blizzard nicht nur auf Xbox

spiele von activision blizzard nicht nur auf xboxIn einem Milliarden-Deal hatte Microsoft die Spielefirma Activision Blizzard übernommen. Daraufhin befürchteten viele, dass die Spiele nur noch auf der hauseigenen Xbox-Plattform nutzbar sein..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Nach Übernahme durch Microsoft: Spiele von Activision Blizzard nicht exklusiv auf Xbox

Die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft muss zwar noch von den Wettbewerbshütern genehmigt werden. Sorgen, dass beliebte Spiele der Firma bald nur noch auf der Xbox erhältlich sein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT Online

Activision Blizzard: Spieltrieb

activision blizzard: spieltriebWarum Microsoft so viel für eine Gamingfirma bezahlt.
Quelle: sueddeutsche.de

Sony kauft Entwicklerstudio Bungie für 3,6 Milliarden US-Dollar

Nach der historischen Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft, folgt der nächste Milliarden-Deal. Sony kauft Entwicklerstudio Bungie. Werden Spiele wie Destiny zukünftig..
Quelle: kicker

Sony übernimmt den Spielehersteller Bungie

sony übernimmt den spielehersteller bungieDer Markt für Computerspiele ist stark in Bewegung. Nach der Milliardenübernahme des Spielekonzerns Activision Blizzard durch Microsoft will sich nun auch Konkurrent Sony durch eine Übernahme..
Quelle: tagesschau.de

Antwort auf Microsoft-Deal: Sony will Spiele-Entwickler Bungie schlucken

antwort auf microsoft-deal: sony will spiele-entwickler bungie schluckenFür 70 Milliarden Dollar kauft Microsoft das Gaming-Studio Activision Blizzard. Nun tut es Sony dem Konkurrenten gleich. Die Japaner wollen sich Entwickler Bungie angeln. Die Ironie: Der Entwickler..
Quelle: n-tv.de

Sony mit Playstation jetzt unter Zugzwang

Die Luft an der Spitze der Computerspiele-Hersteller wird für Branchenprimus Sony dünner.   Mit der geplanten 70-Milliarden-Übernahme des "Candy Crush"-Entwicklers Activision Blizzard erhöht..
Quelle: oe24

Microsoft zahlt 70 (!) Milliarden für Activision Blizzard

Der Softwarekonzern Microsoft macht einen großen Sprung ins Videospielbusiness.   Wie der Hersteller der Xbox-Spielekonsole am Dienstagvormittag (Ortszeit) mitteilte, hat er sich in einem fast 70..
Quelle: oe24

Microsoft - oder: Der alte und der neue Platzhirsch [premium]

Die geplante Milliardenübernahme des Spielekonzerns Activision Blizzard ist umstritten. Microsoft schafft es aber schon seit Jahrzehnten, die Märkte zu überraschen.
Quelle: DiePresse.com

Mehr Freude am Spielen für alle und auf allen Geräten: Microsoft übernimmt Activision Blizzard

Microsoft Corp.: Redmond, Washington und Santa Monica, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Legendäre Spiele, immersive interaktive Unterhaltung und verlegerische Kompetenz beschleunigen das Wachstum im..
Quelle: Presseportal

Game On(line), Kommentar zu Microsoft von Heidi Rohde

Börsen-Zeitung: Frankfurt (ots) - Es war eine Frage der Zeit, bis ein Player mit tiefen Taschen die Karten am Spieltisch neu mischen würde. Microsoft stemmt mit der Übernahme von Activision Blizzard..
Quelle: Presseportal

Activision Blizzard: Die wollen nicht nur spielen

activision blizzard: die wollen nicht nur spielenNeue Spiele, mehr E-Sport-Expertise, irgendwas mit Metaverse: Microsoft stärkt mit der Übernahme von Activision Blizzard sein Gaminggeschäft, kauft aber auch Probleme.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken