Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Für das ZDF ist in Kirchwerder schon wieder Weihnachten

für das zdf ist in kirchwerder schon wieder weihnachtenFür „Stille Nacht, rauhe Nacht“ wird derzeit in den Vierlanden gedreht. Es ist ein Film für das ZDF-Herzkino im Advent.
Quelle: abendblatt.de

Gewinnen mit den Mathe-Wichteln

gewinnen mit den mathe-wichtelnIm Dezember wurde an den Schulen mit dem Adventskalender „Mathe im Advent“ gerechnet und gerätselt. Jetzt wurden die Sieger gekürt
Quelle: Berliner Morgenpost

Advent Video Ergebnisse

News video: Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends - News 2021

Otto Fröhliche - Advent, Advents mit Otto und Friends - News 2021 03:41

Er ist der „Außerfriesische“, Erfinder der Ottifanten, „Sid, das Faultier“ und neuerdings auch „Catweazle“. Otto Waalkes, seit 50 Jahren unterwegs auf deutschen Bühnen, im Fernsehen und..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Weihnachtsmann von Jerusalem - Hohoho im Heiligen Land

Der Weihnachtsmann von Jerusalem - Hohoho im Heiligen Land 12:36

Issa Kassisieh liebt es, Kinderaugen leuchten zu lassen. Jedes Jahr im Advent schlüpft er in sein Santa-Kostüm und verwandelt sein Haus in der Jerusalemer Altstadt in ein wahres Weihnachtswunderland...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zauberhafter Advent in Györ: Auch ohne Weihnachtsmarkt gibt es faszinierende Lichtershow

Zauberhafter Advent in Györ: Auch ohne Weihnachtsmarkt gibt es faszinierende Lichtershow 01:20

Zauberhafter Adventszauber im westungarischen Györ. Eine Lichtershow auf dem Hauptplatz begeistert auch ohne Weihnachtsmarkt in diesem Jahr.
Quelle: Flying Media -

News video: Die Adventstradition des Plätzchenbackens

Die Adventstradition des Plätzchenbackens 04:19

Zu den beliebtesten Weihnachtstraditionen gehört das Backen verschiedener Plätzchen im Advent. Die absoluten Renner in der deutschen Weihnachtsbäckerei sind Ausstechplätzchen, Vanillekipferl und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Ungemütliches Wochenende zum 3. Advent

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Ungemütliches Wochenende zum 3. Advent 01:00

Die Wettervorhersage für die nächsten 5 Tage in Deutschland. Beginnend ab Freitag, dem 11. Dezember.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

GFT erwirbt Sophos Solutions von Advent International

EQS-News: GFT Technologies SE / Schlagwort(e): Firmenübernahme/Expansion GFT erwirbt Sophos Solutions von Advent International 25.01.2024 / 22:01 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Wie gefällt Dir mein Weihnachts-Tanga, Schatz ?

Advent, Advent und eine rennt. Muss das sein? Aber nein. Die Feiertage gehen auch anders. Im Sexpodcast „Ich frage für einen Freund“ geben Sexexpertin Katrin Hinrichs und Journalist Hajo..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kolumne „Losgelaufen“: Advent, Advent, die Lunge brennt

Weihnachtsstress, Süßigkeiten und dunkle Wintertage machen es nicht leicht, die Sportschuhe zu schnüren. Unsere Kolumnistin will trotzdem laufen und den Feiertagskalorien den Kampf ansagen.
Quelle: Tagesspiegel

Advent, Advent, die Mutter rennt: Kann es an Weihnachten endlich mal gerechter zugehen?

Da ist sie wieder, die besinnliche Vorweihnachtszeit. Besser bekannt als die größte Belastungsprobe für Mütter seit der Geburt ihrer Kinder. Einige Ideen, wie sich das ändern lässt.
Quelle: Tagesspiegel

Lupus-Mobilfunkrauchmelder – effizienter Schutz für Ihr Zuhause

Advent, Advent ... die Wohnung brennt. Ganz so schlimm ist es nicht, allerdings werden 40 Prozent mehr Brände im Dezember verzeichnet. Damit Sie – auch abseits von Adventskranz und Co. – über..
Quelle: CHIP Online

WhatsApp: Das sind die schönsten Sprüche zum 1. Advent

whatsapp: das sind die schönsten sprüche zum 1. adventBald wird die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet. Mit diesen WhatsApp-Sprüchen sorgen Sie am 1. Advent für gute Stimmung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Testen Sie Ihr Wissen: Wie gut kennen Sie sich mit der Adventszeit aus?

testen sie ihr wissen: wie gut kennen sie sich mit der adventszeit aus?Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Doch mal ganz ehrlich: Woher stammen die Bräuche der Adventszeit eigentlich? Und was hat das mit dem Namen auf sich? Wie gut sie sich mit den Countdown-Wochen vor..
Quelle: n-tv.de

Klassiker im Advent - Ökotest verteilt die Note „sehr gut“ an vier Glühweine

klassiker im advent - Ökotest verteilt die note „sehr gut“ an vier glühweineEin heißer Glühwein ist im Advent ein echter Klassiker. Ökotest hat sich diesen angenommen und gleich vier mit der Bestnote ausgezeichnet.
Quelle: Focus Online

Hot Aperol, "Heiße Oma" & Co.: Das sind die aktuellen Trenddrinks im Advent

Kein Fan von Glühwein oder Lust auf Alternativen? Wir helfen gerne und stellen Ihnen die Trenddrinks im Advent 2023 vor.
Quelle: CHIP Online

Wie weiß wird der 2. Advent?: "Sani" bringt mildere Luft, doch die Glätte bleibt

wie weiß wird der 2. advent?: sani bringt mildere luft, doch die glätte bleibtMünchen ist eingeschneit und sogar das Rheinland hat Schnee abbekommen. Doch der Höhepunkt der Kältewelle ist überstanden, Tief "Sani" bringt feuchte und mildere Luft zumindest in den Westen. Doch..
Quelle: n-tv.de

Staus eher selten: Autobahnen am 2. Advent: Wenig Reiseverkehr und Winterwetter

Der Blick aufs zweite Adventswochenende zeigt: Zwar wird kaum Reiseverkehr erwartet. Doch durchweg und überall freie Fahrt muss das aber dennoch nicht heißen - Stichwort Winterwetter.
Quelle: abendblatt.de

Advent Advent: Die vier Phasen des Wintereinbruchs

In Weihnachtsstimmung zu kommen, ist nicht immer ein leichtes Geschäft. Manchmal kann man sich aber fast gar nicht dagegen wehren, hat unsere Autorin erfahren müssen.
Quelle: Tagesspiegel

Glühwein im Test: Teilweise mehr Zucker als in einer Cola

Die einen schwören im Advent drauf, die anderen misstrauen dem Gebräu: In der Zeit vor Weihnachten trinken die Deutschen 50 Millionen Liter Glühwein. Die Zeitschrift »Öko-Test« hat nun 24 Marken..
Quelle: Spiegel

Wetter: Schnee in Hamburg: Arbeit für die Räumdienste

Schon der 1. Advent war weiß, und auch die neue Woche startet in Hamburg mit Schneefall. Den Kindern gefällt es.
Quelle: abendblatt.de

BaZ-Adventskalender: Unsere schönsten Texte: Türchen 4: Marcel Rohr und der Wille seiner Mutter

Im Advent möchten wir Ihnen jeden Tag einen unserer schönsten Texte aus diesem Jahr ans Herz legen. Es geht um Themen und Menschen, die uns besonders berührt oder inspiriert haben.
Quelle: Basler Zeitung

»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Des anderen Last« mit Schenk und Ballauf?

Akkordarbeit im Advent: Der »Tatort« nahm die Ausbeutung von Paketboten zur Vorweihnachtszeit ins Visier – hätte aber noch deutlicher in seiner Kritik sein können. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken