Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

AfD Sachsen-Anhalt: Bombendrohung unterbricht AfD-Parteitag in Magdeburg

afd sachsen-anhalt: bombendrohung unterbricht afd-parteitag in magdeburg400 AfD-Mitglieder mussten beim Listenparteitag für Sachsen-Anhalt wegen einer Bombendrohung das Gebäude verlassen. Die Polizei gab schließlich Entwarnung.
Quelle: ZEIT Online

Bombendrohung eingegangen: AfD-Parteitag muss unterbrochen werden

bombendrohung eingegangen: afd-parteitag muss unterbrochen werdenWährend Deutschland im vorweihnachtlichen Lockdown ausharrt, hält die AfD einen Parteitag ab. Rund 400 Mitglieder versammeln sich in einer Magdeburger Messehalle. Wegen einer Bombendrohung muss die..
Quelle: n-tv.de

"AfD Parteitag" Video Ergebnisse

News video: AfD-Parteitag: „Corona-Diktatur“ oder nicht?

AfD-Parteitag: „Corona-Diktatur“ oder nicht? 01:05

Die Alternative für Deutschland streitet auf ihrem Bundesparteitag unter anderem über die Ausrichtung der Partei und den Umgang mit der Pandemie. Im Mittelpunkt: Gauland und Meuthen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Sturz: Gauland verlässt AfD-Parteitag im Krankenwagen

Nach Sturz: Gauland verlässt AfD-Parteitag im Krankenwagen 01:05

Fraktionschef Alexander Gauland musste den AfD-Parteitag im nordrhein-westfälischen Kalkar vorzeitig verlassen. Nach einem Sturz am Sonntagmorgen habe er sich nicht wohl gefühlt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neue AfD-Doppelspitze: Meuthen und Chrupalla

Neue AfD-Doppelspitze: Meuthen und Chrupalla 01:10

Bernd Meuthen und Tino Chrupalla sind auf dem AfD-Parteitag zur neuen Doppelspitze gewählt worden. In Braunschweig demonstrierten über 15.000 Menschen gegen die AfD. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schriftzug «Volkswagen Halle» vor AfD-Parteitag abgedeckt

Schriftzug «Volkswagen Halle» vor AfD-Parteitag abgedeckt 00:51

Braunschweig, 28.11.19:  Vor dem Bundesparteitag der AfD in Braunschweig ist am Veranstaltungsort der Schriftzug «Volkswagen Halle» mit grauen Platten verdeckt worden. Ein Sprecher der..
Quelle: DPA -

News video: Ausschreitungen bei AfD-Parteitag in Stuttgart

Ausschreitungen bei AfD-Parteitag in Stuttgart 00:50

Vor dem AfD-Parteitag in Stuttgart kam es am Samstagmorgen zu gewaltsamen Protesten. Die Polizei hat dabei bereits etwa 400 Demonstranten in Gewahrsam genommen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Wahlveranstaltung: AfD-Parteitag in Magdeburg wegen Bombendrohung unterbrochen

wahlveranstaltung: afd-parteitag in magdeburg wegen bombendrohung unterbrochenDie AfD Sachsen-Anhalt musste ihr Treffen am Nachmittag wegen einer Bombendrohung unterbrechen. Inzwischen werden Maßnahmen ergriffen, um die Situation abzusichern.
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

Trümper: Keine aktiven Corona-Kontrollen bei AfD-Parteitag

trümper: keine aktiven corona-kontrollen bei afd-parteitagMagdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) will seine Mitarbeiter schützen und sie deshalb am Wochenende nicht in den Saal eines AfD-Parteitags schicken, um die Einhaltung der Corona-Regeln zu..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Kritik von Meuthen: Hoffentlich zerlegt sich die AfD weiter selbst

Den Machtkampf in der AfD verscha?rft Jo?rg Meuthen mit einem Rundumschlag an Gauland, Ho?cke & Co. Nur weiter so, denn jetzt schon sackt die Partei in den Umfragen kra?ftig ab. Auf dem  AfD-Parteitag..
Quelle: t-online.de

Bericht vom AfD-Parteitag: Eine Partei im Dauerstreit

bericht vom afd-parteitag: eine partei im dauerstreitAuf dem Parteitag der AfD wurde deutlich, wie weit die verschiedenen Strömungen auseinander klaffen. Parteichef Meuthen ging mit seiner Rede auf Konfrontation, seine Gegner vom rechten Rand zürnten...
Quelle: tagesschau.de

Gauland muss AfD-Parteitag im Krankenwagen verlassen

Der zweite Tag des AfD-Bundesparteitags in Kalkar findet ohne Fraktionschef Alexander Gauland statt. Der 79-Jährige musste die Veranstaltung mit einem Krankenwagen verlassen. Der Vorsitzende der..
Quelle: t-online.de

Eklat beim AfD-Parteitag: Heftiger Pärchenstreit am Ende der Sackgasse

Eine Brandrede von Bundessprecher Meuthen lässt auf dem AfD-Parteitag die Wut hochkochen. Beide Lager, westdeutsche Nationalliberale und die Flügel-Sympathisanten, liefern sich einen vielsagenden..
Quelle: n-tv.de

Ordnungsamt zu AfD-Parteitag: Auch am zweiten Tag "geordnet"

Beim Parteitag der AfD im niederrheinischen Kalkar lief aus Sicht des Ordnungsamts in der Halle auch am zweiten Tag alles "ruhig und geordnet" ab. Man habe zwar immer wieder einzelne Delegierte..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken