Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"AfD Politiker" Nachrichten 
Angriffe auf AfD-Politiker: Nun sogar mit Bomben   Faktencheck	 - Leben AfD-Politiker gefährlicher? Auf welche Partei es die meisten Angriffe gibt   Entscheidung über AfD-Politiker bis Dienstag  

Räpple und Gedeon scheitern vor Verfassungsgericht

räpple und gedeon scheitern vor verfassungsgerichtDie AfD-Politiker Stefan Räpple und Wolfgang Gedeon bleiben auch für die nächste Landtagssitzung am 23. Januar gesperrt. Der baden-württembergische Verfassungsgerichtshof lehnte Anträge der beiden..
Quelle: t-online.de

Geld aus der Schweiz auch an AfD-Landtagskandidaten

Über eine SVP-nahe Schweizer Werbeagentur soll Geld an AfD-Politiker Guido Reil geflossen sein, berichtet eine deutsche Sonntagszeitung.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinestern.de

"AfD Politiker" Video Ergebnisse

News video: Angriff auf AfD-Politiker: Video der Attacke veröffentlicht

Angriff auf AfD-Politiker: Video der Attacke veröffentlicht 01:05

Angriff auf AfD-Politiker: Video der Attacke veröffentlicht
Quelle: Euronews German -

News video: Frank Magnitz: Fahndungsvideo zeigt Angriff auf AfD-Politiker

Frank Magnitz: Fahndungsvideo zeigt Angriff auf AfD-Politiker 01:07

Der Bremer AfD-Landesvorsitzende Frank Magnitz ist von Angreifern attackiert worden. Nun haben die Ermittler Videomaterial der Tat zu Fahndungszwecken veröffentlicht.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: AfD-Politiker Magnitz meldet sich nach Überfall zu Wort

AfD-Politiker Magnitz meldet sich nach Überfall zu Wort 01:52

Der 66-Jährige wurde am Montag in Bremen angegriffen und erlitt schwere Verletzungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif

Vermummte schlagen AfD-Politiker krankenhausreif 01:12

Bremen/Berlin, 08.01.18: Die Blutspuren der Prügelattacke sind am Tatort noch präsent. Hier in diesem Hinterhof wurde der Bremer AfD-Landeschef Frank Magnitz am Montagabend von mindestens drei..
Quelle: DPA -

News video: AfD-Politiker Magnitz (66) bei Angriff in Bremen schwer verletzt

AfD-Politiker Magnitz (66) bei Angriff in Bremen schwer verletzt 00:40

Der Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz von der rechtspopulistischen AfD ist in Bremen von mehreren Personen angegriffen und schwer verletzt worden
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Angriffe auf AfD-Politiker: Nun sogar mit Bomben

angriffe auf afd-politiker: nun sogar mit bombenMehrfach wurden in den vergangenen Wochen Büros der AfD in Sachsen verwüstet, in Döbeln detonierte gar eine Bombe. Wird die Partei häufiger angegriffen als andere?
Quelle: ZEIT Online

Faktencheck - Leben AfD-Politiker gefährlicher? Auf welche Partei es die meisten Angriffe gibt

faktencheck	 - leben afd-politiker gefährlicher? auf welche partei es die meisten angriffe gibtDer Angriff auf den Bremer AfD-Abgeordneten Frank Magnitz schlug hohe Wellen. Gibt es eigentlich besonders viele Angriffe auf die Politiker und Büros der AfD? Eine Recherche von FOCUS Online in den..
Quelle: Focus Online

AfD-Politiker wirft Mitarbeiter wegen Anschlagsverdacht raus

Die Vorwürfe gegen Manuel Ochsenreiter wurden der AfD jetzt offenbar zu heiß. Bereits am Dienstag soll der Mitarbeiter eines Abgeordneten entlassen worden sein. Hat er einen Anschlag beauftragt?..
Quelle: t-online.de

Partei: André Poggenburg stellt neue Partei vor

Der ehemalige AfD-Politiker will mit dem "Aufbruch deutscher Patrioten" (AdP) radikale Gleichgesinnte binden und Stimmen bisheriger Nichtwähler gewinnen.
Quelle: sueddeutsche.de

AfD-Politiker Pethö kurz vor Einzug in Landtag gestorben

Der AfD-Politiker Nikolaus Pethö ist kurz vor seinem Einzug in den hessischen Landtag gestorben. Der 47-Jährige sei nach kurzer schwerer Krankheit ums Leben gekommen, sagte ein Parteisprecher am..
Quelle: t-online.de

Entscheidung über AfD-Politiker bis Dienstag

entscheidung über afd-politiker bis dienstagAm kommenden Mittwoch startet der Landtag mit der ersten Plenumssitzung ins neue Jahr - noch vorher will das Verfassungsgericht entscheiden, ob die AfD-Politiker Stefan Räpple und Wolfgang Gedeon..
Quelle: t-online.de

Aufbruch deutscher Patrioten: Frustriert am rechten Rand

aufbruch deutscher patrioten: frustriert am rechten randDer ehemalige AfD-Politiker André Poggenburg will mit seiner neuen Partei radikale Gleichgesinnte binden. Zum Auftakt füllen sie nicht mal einen sächsischen Dorfgasthof.
Quelle: ZEIT Online

Poggenburg will mit neuer Partei 6 bis 9 Prozent holen

Dohma - Der frühere AfD-Politiker André Poggenburg hofft mit seiner neuen Partei Aufbruch deutscher Patrioten (AdP) auf 6 bis 9 Prozent der Zweitstimmen bei den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken