Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Höhenflug für Spotify: Konzernzahlen sorgen an der Wall Street für gute Stimmung

höhenflug für spotify: konzernzahlen sorgen an der wall street für gute stimmungStarke Konzernbilanzen sorgen an der Wall Street für Kauflaune. Besonders gefragt sind Papiere des Streaming-Anbieters Spotify. Die US-Airline JetBlue kann bei den Anlegern dagegen nicht punkten.
Quelle: n-tv.de

Nach Wetterchaos in Dubai: Emirates-Chef gesteht Fehler ein

nach wetterchaos in dubai: emirates-chef gesteht fehler einAuch mehrere Flüge von und nach Hamburg waren ausgefallen. Jetzt nennt die Airline das Ausmaß der Probleme – und bittet um Entschuldigung.
Quelle: abendblatt.de

Airline Video Ergebnisse

News video:

"Genug ist genug": Schon wieder legt ein Streik Lufthansa lahm 01:30

Das Bodenpersonal der Lufthansa legt die Airline an diesem Dienstag fast komplett lahm. Am Mittwoch gehen die Verhandlungen über Lohnerhöhungen weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lufthansa will Einigung über ITA-Beteiligung bekannt geben

Lufthansa will Einigung über ITA-Beteiligung bekannt geben 00:35

Die Lufthansa und die italienische Regierung haben anscheinend eine Einigung erzielt, wonach die deutsche Airline zunächst 40 % der Anteile der defizitären staatlichen Fluggesellschaft ITA Airways,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Turkish Airlines ist auf Erfolgskurs

Turkish Airlines ist auf Erfolgskurs 05:00

Die Fluggesellschaft wurde bei den 2022 Skytrax World Airline Awards im vergangenen September zur besten Fluggesellschaft Europas gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: AF 447-Absturz mit 228 Toten: Freispruch für Airline und Airbus

AF 447-Absturz mit 228 Toten: Freispruch für Airline und Airbus 01:00

Etwa 14 Jahre nach dem Absturz einer Air-France-Maschine zwischen Rio de Janeiro und Paris mit 228 Toten sind die Airline und der Hersteller Airbus vom Verdacht der fahrlässigen Tötung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: A380 – Comeback eines Riesenfliegers

A380 – Comeback eines Riesenfliegers 07:42

Das Comeback des Riesenfliegers. Eigentlich hatte Lufthansa den A380 vor zwei Jahren eingemottet. Aber jetzt holt die Airline die ausrangierten Riesenflieger wieder zurück. Es fehlen Kapazitäten...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Easyjet will wachsen – steigende Preise haben aber Folgen

easyjet will wachsen – steigende preise haben aber folgenEasyjet hatte Flugangebot vom BER gekürzt, nun soll es wieder zunehmen. Airline befürchtet aber: Fliegen wird in Deutschland zum Luxus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Luftfahrt: Easyjet kritisiert Deutschland

luftfahrt: easyjet kritisiert deutschlandDie Billig-Airline sagt, dass die hohen Standortkosten das Wachstum in Deutschland bremsen. Die Flotte ist zuletzt schon reduziert worden.
Quelle: sueddeutsche.de

Airline im freien Fall – Kann man noch mit Boeing fliegen?

airline im freien fall – kann man noch mit boeing fliegen?Ryanair, Lufthansa, Tuifly: Hiesige Fluggesellschaften nutzen Maschinen des US-Herstellers. Ein Experte sagt, ob sie noch sicher sind.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Britischer Premier in Zeitnot: Sunak will Flüchtlinge depor­tieren und findet keine Airline – nun droht grösserer Ärger

Mit aller Macht versucht Rishi Sunak, sein Projekt der massenhaften Rückführung von Asylsuchenden nach Ruanda innert Tagen durchzudrücken. Doch da gibt es Hindernisse.
Quelle: Basler Zeitung

Viele Ausfälle im ersten Quartal: Die Lufthansa ist der "Storno-König" Europas

viele ausfälle im ersten quartal: die lufthansa ist der storno-könig europasGerade muss die Lufthansa ein Minus von knapp 850 Millionen Euro im ersten Quartal vermelden, da wird sie auch noch zu Europas Airline mit den meisten stornierten Flügen "gekrönt". Die zahlreichen..
Quelle: n-tv.de

Österreich: Gewerkschaft lehnt Angebot der Austrian Airlines für Bordpersonal ab

Österreich: gewerkschaft lehnt angebot der austrian airlines für bordpersonal abIm Tarifstreit zwischen Austrian Airlines und der Gewerkschaft des Bordpersonals ist keine Lösung in Sicht. Die Airline mache sich Gedanken über ihre Zukunftsfähigkeit.
Quelle: ZEIT Online

Streiks und Tarifverhandlungen: Lufthansa kommt nicht auf Höhe - Prognose kassiert

streiks und tarifverhandlungen: lufthansa kommt nicht auf höhe - prognose kassiertBodenpersonal und Kabinenbesatzung haben bei der Lufthansa in den vergangenen Monaten gestreikt. Hinzu kommen Ausstände an den Flughäfen. Tausende Flüge fallen aus. Hunderttausende müssen..
Quelle: n-tv.de

Luftfahrt: Lufthansa kürzt Gewinnprognose für das laufende Jahr

Die Airline-Gruppe kappt ihr Gewinnziel um fast 500 Millionen Euro. Das liegt unter anderem an der Vielzahl der Streiks innerhalb des Konzerns. Die Aktie fällt ins Minus.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Kaputte Rollstühle - Rollstuhl-Sportler nach Flug empört: Airline zerstörte „unsere Beine“

kaputte rollstühle - rollstuhl-sportler nach flug empört: airline zerstörte „unsere beine“Rollstuhlbasketballer in den USA kämpfen mit beschädigten Sportstühlen. Die Fluggesellschaft soll ihre Rollstühle unbrauchbar gemacht haben.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Dienstleister: AUA-Chefin warnt vor hohen Lohnabschlüssen – Zukunft der Airline gefährdet

Im Tarifstreit mit dem Bordpersonal sind die Fronten verhärtet. Die Konzernchefin bezeichnet die Forderungen der Piloten und Flugbegleiter als „absolut nicht realistisch“.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Naher Osten: Lufthansa streicht weitere Direktflüge nach Teheran

naher osten: lufthansa streicht weitere direktflüge nach teheranAus Sicherheitsgründen dürfen Angestellte der Lufthansa derzeit in Teheran ihre Flugzeuge nicht verlassen. Deshalb strich die Airline nun weitere Flüge.
Quelle: ZEIT Online

Easyjet nimmt 400. Airbus in Flotte auf

easyjet nimmt 400. airbus in flotte aufDie Fluggesellschaft Easyjet hat in Hamburg das 400. Airbus-Flugzeug für die eigene Flotte in Empfang genommen und zum Hauptstadtflughafen BER überführt. „Damit feierten der Flugzeughersteller und..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken