Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Faktencheck vom Ernährungswissenschaftler - Mediterrane Ernährung schützt vor Corona? Experte erklärt, warum das Quatsch ist   Epidemie-Lage in Deutschland: Alle Daten, alle Fakten zum Coronavirus   Adresse bedrohter Anwältin ungeschwärzt in Akten  

Hans Modrow: »Der BND war vom Juli 1958 bis April 1990 an mir dran«

hans modrow: »der bnd war vom juli 1958 bis april 1990 an mir dran«Bundesnachrichtendienst, Verfassungsschutz – Hans Modrow, letzter Regierungschef der DDR, wurde nach eigenen Angaben jahrzehntelang vom Westen bespitzelt. Die Einsicht in die Akten hatte Modrow vor..
Quelle: Spiegel

Schliemanns Troja-Akten werden konserviert


Quelle: ORF.at

Akten Video Ergebnisse

News video: Geheime Akten: Hat Bobby Kennedy Marilyn Monroe vergiftet?

Geheime Akten: Hat Bobby Kennedy Marilyn Monroe vergiftet? 01:17

Geheime Akten: Hat Bobby Kennedy Marilyn Monroe vergiftet?
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Deutschland: Mit Stasi-Akten auf Spurensuche

Deutschland: Mit Stasi-Akten auf Spurensuche 02:59

Silke Orphal und Ilona Seeber wurden jahrelang von der Stasi, dem DDR-Geheimdienst, bespitzelt und drangsaliert – weil sie ausreisen wollten in den Westen. 30 Jahre nach dem Mauerfall gehen sie mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gesetzespaket: Stasi-Akten, Archiv und Opferbeauftragter

Gesetzespaket: Stasi-Akten, Archiv und Opferbeauftragter 00:56

Berlin, 19.11.20: Künftig soll sich eine direkt vom Bundestag gewählte Ombudsperson um die Belange von SED-Opfern kümmern. Das sieht ein Gesetzentwurf vor, über den am Donnerstagmittag der..
Quelle: DPA -

News video: Express In Die Hölle Trailer

Express In Die Hölle Trailer 02:10

Express In Die Hölle Trailer Top Schauspieler: Jon Voight, Eric Roberts Originaltitel: Runaway Train Produktion: Menahem Golan, Yoram Globus, Henry T. Weinstein, Robert A. Goldston, Robert..
Quelle: FILM.TV -

News video: Verdacht auf Subventionsbetrug: Polizei durchsucht Moschee

Verdacht auf Subventionsbetrug: Polizei durchsucht Moschee 00:47

Berlin, 21.10.20: Die Berliner Polizei durchsuchte am Mittwochmorgen im Berliner Stadtteil Kreuzberg mehrere Örtlichkeiten wegen des Verdachts auf Corona-Subventionsbetrug. O-Ton Winfrid Wenzel,..
Quelle: DPA -

 

Digitales Gericht: Wie sich die Arbeit der Justiz verändert

digitales gericht: wie sich die arbeit der justiz verändertPer Video-Schalte Anhörungen führen und zu Hause digitale Akten sichten: Die Arbeit vieler Richterinnen und Richter in Niedersachsen hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. "Die..
Quelle: t-online.de

Bedrohte Anwältin: Geheimadresse in den Akten


Quelle: sueddeutsche.de

Adresse bedrohter Anwältin ungeschwärzt in Akten

adresse bedrohter anwältin ungeschwärzt in aktenDie gesperrte Adresse der mit den "NSU 2.0"-Schreiben bedrohten Frankfurter Rechtsanwältin Seda Basay-Yildiz war offenbar mehr Personen zugänglich als bislang bekannt. Eine Mitarbeiterin habe die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Streitigkeiten beigelegt: Barça und Neymar einigen sich außergerichtlich

Der FC Barcelona und PSG-Star Neymar haben mehrere Rechtsstreitigkeiten zu den Akten gelegt.
Quelle: kicker

FC Barcelona: Barça und Neymar legen Rechtsstreits außergerichtlich bei

fc barcelona: barça und neymar legen rechtsstreits außergerichtlich beiBarcelona (dpa) - Der FC Barcelona und Fußball-Weltstar Neymar haben mehrere Rechtsstreits zu den Akten gelegt. Man habe "verschiedene arbeitsrechtliche und zivilrechtliche Streitigkeiten mit dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Stadt will Rückgabe der "Füchse" von Franz Marc weiterführen

Nachdem die Staatsanwaltschaft eine Strafanzeige gegen die Restitution des wertvollen Gemäldes "Die Füchse" von Franz Marc zu den Akten gelegt hat, will die Stadt Düsseldorf handeln. Der..
Quelle: t-online.de

Weiß: Konstruktive Arbeit im Untersuchungsausschuss

Der Untersuchungsausschuss des hessischen Landtags zu dem rassistischen Anschlag von Hanau hat die Weichen für die ersten Zeugenvernehmungen im Herbst gestellt. Es würden noch vor der Sommerpause..
Quelle: t-online.de

SPD-Chef: Hilfe Aiwangers für Betrüger wäre Rücktrittsgrund

spd-chef: hilfe aiwangers für betrüger wäre rücktrittsgrundIm jüngsten Fall mutmaßlichen Maskenbetrugs in Bayern hat die SPD von Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger umfassende Aufklärung gefordert. Der Minister und Parteichef der Freien Wähler (FW) müsse..
Quelle: t-online.de

Berliner Spaziergang: Die Hüterin der geheimen Preußen-Akten

berliner spaziergang: die hüterin der geheimen preußen-aktenUlrike Höroldt ist seit 2017 Direktorin des Geheimen Staatsarchivs Preußischer Kulturbesitz und liebt ihren Beruf als Archivarin
Quelle: Berliner Morgenpost

Fußball-Superstar - Geldwäsche-Verdacht gegen Messi: Fall zu den Akten gelegt

Madrid (dpa) - Nach zweijährigen Ermittlungen ist der Fall des in Spanien des Finanzbetrugs bei Benefizspielen verdächtigten Fußball-Superstars Lionel Messi eingestellt worden. Die zuständige..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken