Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kunstaktion von Fridays for Future in Berlin

kunstaktion von fridays for future in berlinAtatt auf eine große Klimademonstration setzen die Aktivistinnen und Aktivisten von Fridays for Future auf eine Kunstaktion mitten in Berlin. Unterstützt werden sie von Klima- und..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"No Putin, No War": Pussy-Riot-Aktivistin pinkelt in München auf Putin-Porträt

no putin, no war: pussy-riot-aktivistin pinkelt in münchen auf putin-porträtFür aufsehenerregende Aktionen ist Pussy Riot bekannt. In München versammeln sich viele Menschen in einem Kunstmuseum anlässlich des Besuches der Aktivistinnen - und werden nicht enttäuscht. Die..
Quelle: n-tv.de

Aktivistinnen Video Ergebnisse

News video: Suppen-Angriff auf die Mona Lisa im Louvre - Solidarität mit Protesten der Landwirte

Suppen-Angriff auf die Mona Lisa im Louvre - Solidarität mit Protesten der Landwirte 00:35

Aktivistinnen haben im Louvre in Paris Suppe auf das Gemälde der Mona Lisa geschüttet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: No Comment VIDEO: Suppe auf die Mona Lisa im Louvre in Paris

No Comment VIDEO: Suppe auf die Mona Lisa im Louvre in Paris 01:00

Im Louvre in Paris haben Aktivistinnen von "Riposte Alimentaire" Suppe auf das Gemälde der Mona Lisa geschüttet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Angst vorm Knast: JUST STOP OIL protestiert in London weiter

Keine Angst vorm Knast: JUST STOP OIL protestiert in London weiter 01:00

Keine Angst vorm Knast: Aktivistinnen und Aktivisten von JUST STOP OIL protestieren in London weiter
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasserwerfer gegen Klima-Protest auf der Autobahn

Wasserwerfer gegen Klima-Protest auf der Autobahn 01:00

In den Niederlanden haben Klima-Aktivistinnen und -Aktivisten eine Autobahn blockiert - aus Protest gegen die Subventionen von Kosten für fossile Energie in der Industrie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VIDEO: Ryanair-Boss bekommt in Brüssel Torte ins Gesicht

VIDEO: Ryanair-Boss bekommt in Brüssel Torte ins Gesicht 01:00

Zwei Umwelt-Aktivistinnen dem Ryanair-Chef im Europaviertel in Brüssel einen besonderen Empfang bereitet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pussy Riot: Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München

pussy riot: verachtende aktionskunst gegen putin in münchenFür die Aktivistinnen von Pussy Riot ist klar: Wladimir Putin ist ein Verbrecher und Kriegstreiber. In der Pinakothek der Moderne haben die Frauen ihre Verachtung nun auf besondere Weise kundgetan.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Nach Genderprotest an Staatskanzlei drohen Folgen

nach genderprotest an staatskanzlei drohen folgenIn luftiger Höhe wurde vor dem Münchner Regierungssitz gegen das seit Montag in Bayern geltende Genderverbot protestiert. Gegen die Aktivistinnen wurde deswegen eine Fülle von Anzeigen erstattet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Skandinavien: Allein gegen die Nato

skandinavien: allein gegen die natoSchweden gehört seit Kurzem dem Verteidigungsbündnis an. Aber was sagen die dazu, die immer dagegen waren? Zu Besuch bei Aktivistinnen, die den Abschied des Landes von der Neutralität für "völlig..
Quelle: sueddeutsche.de

Narges Mohammadi: Friedensnobelpreisträgerin macht Iran für den Tod einer jungen Aktivistin verantwortlich

Der mysteriöse Tod einer jungen Frau beschäftigt die Menschen in Iran. Aktivistinnen zufolge soll die 20-Jährige am Vortag ihres Todes vom Geheimdienst verhört worden sein. Für..
Quelle: Spiegel

Kiffen vor Brandenburger Tor - Hunderte feiern Legalisierung

kiffen vor brandenburger tor - hunderte feiern legalisierungDas Rauchen von Marihuana oder Haschisch ist ab heute erlaubt. An zahlreichen Orten in Deutschland feiern Aktivistinnen und Aktivisten die Legalisierung und laden zum gemeinsamen Kiffen ein.
Quelle: abendblatt.de

Vereinte Nationen: Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz der UN-Kommission zur Frauenförderung

vereinte nationen: saudi-arabien übernimmt vorsitz der un-kommission zur frauenförderungEin Jahr lang leitet der saudische Botschafter künftig die UN-Frauenkommission. In Saudi-Arabien werden Frauenrechte ständig verletzt und viele Aktivistinnen inhaftiert.
Quelle: ZEIT Online

Leipziger Buchmesse: Neugierig bleiben

leipziger buchmesse: neugierig bleibenAuch die Leipziger Rede des Bundespräsidenten wird von propalästinensischen Aktivistinnen gestört. Aber am Ende nützen sie Steinmeiers Anliegen - weil er klug mit ihnen umgeht.
Quelle: sueddeutsche.de

Tesla in Grünheide: Waldcamp-Aktivisten wollen Behördenauflagen nicht erfüllen

tesla in grünheide: waldcamp-aktivisten wollen behördenauflagen nicht erfüllenIn Grünheide könnte eine Räumung des Protestcamps am Tesla-Werk bevorstehen. Die Aktivistinnen und Aktivisten wollen ihre Baumhäuser nicht abbauen. Sie haben beim Gericht einen Eilantrag..
Quelle: Spiegel

Good News aus aller Welt: Vier Nachrichten, die uns diese Woche glücklich gemacht haben

Wieso die Kindersterblichkeit weltweit teilweise um 51 Prozent gesunken ist und Straßen in Mexiko jetzt nach Aktivistinnen benannt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Tesla in Grünheide: Protestcamp gegen Werk des US-Autobauers wird vorerst nicht geräumt

tesla in grünheide: protestcamp gegen werk des us-autobauers wird vorerst nicht geräumtDie Aktivistinnen und Aktivisten im Wald neben Teslas Werk bei Berlin dürfen weiter demonstrieren. Doch bis Montag müssen sie strenge Auflagen erfüllen. Sonst droht erneut die Räumung.
Quelle: Spiegel

Europawahl: Letzte Generation reicht Unterschriften für Kandidatur ein

europawahl: letzte generation reicht unterschriften für kandidatur einDie Letzte Generation will für das EU-Parlament kandidieren. Dafür haben die Aktivistinnen und Aktivisten eine Hürde genommen. Nun liegt die Entscheidung beim Bundeswahlausschuss.
Quelle: Spiegel

Letzte Generation beschmiert Fassade von Kanzleramt

letzte generation beschmiert fassade von kanzleramt„Hilfe! Eure Kinder“: Aktivistinnen und Aktivisten haben die Fassade des Bundeskanzleramts mit oranger Farbe beschmiert. Die Polizei nimmt 16 Personen vorläufig fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken