Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Stoß ins Gleisbett in Mitte: Polizei sucht Zeugen

nach stoß ins gleisbett in mitte: polizei sucht zeugenNachdem ein Unbekannter einen 72-jährigen Mann in Berlin-Mitte in ein Gleisbett gestoßen und dadurch schwer verletzt hatte, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der mutmaßliche Täter soll kurz nach..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei sucht Zeugen in Berlin: Wer hat Informationen zum Gleisbett-Schubser aus der U2?

Ein Mann stieß einen Senioren am Samstag am Rosa-Luxemburg-Platz auf die Schienen der U-Bahn. Auch am Alexanderplatz rempelte er Menschen an. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Quelle: Tagesspiegel

Alexanderplatz Video Ergebnisse

News video: Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022)

Die Stillen Trabanten Trailer Deutsch German (2022) 01:41

Es sind leise Begegnungen am Rande der Stadt, die abseits der Großstadtlichter die Schwere des Alltags für einen Moment vergessen lassen. Nacht für Nacht kehren die Unscheinbaren an die Orte ihrer..
Quelle: FILM.TV -

News video: CSD-Demonstrationen mit Tausenden Teilnehmern in Berlin

CSD-Demonstrationen mit Tausenden Teilnehmern in Berlin 01:04

Berlin, 26.06.21: Tausende Menschen haben zum Christopher Street Day in Berlin für Gleichberechtigung von Schwulen, Lesben und anderen sexuellen Minderheiten demonstriert. Sie liefen am Samstagmittag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: GNTM Folge 9 mit Gastjurorin Rebecca Mir

GNTM Folge 9 mit Gastjurorin Rebecca Mir 01:21

In Folge 9 von „Germany’s next Topmodel“ geht es für die Kandidatinnen ins Höhenshooting. Dabei gibt es für die Mädchen einen Überblick über Berlin in Höhe von 122 Metern. Beim..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Jella Haase: Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens!

Jella Haase: Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens! 01:16

Jella Haase kennt nicht nur die glamouröse Seite des Lebens als Schauspielerin. Die 28-Jährige machte bereits selbst negative Erfahrungen und wurde sogar schon Opfer eines Gewaltverbrechens. Alle..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Berlin-Alexanderplatz-Star Bungué:

Berlin-Alexanderplatz-Star Bungué: "Guinea-Bissau hat großes Potential" 01:48

Berlin-Alexanderplatz-Star Bungué: "Guinea-Bissau hat großes Potential"
Quelle: Euronews German -

 

Funkturm Berlin: Restaurant öffnet für die Frühjahrssaison

Anders als im Fernsehturm am Alexanderplatz gibt es am Berliner Funkturm im Westen der Stadt keinen ständigen Gastronomiebetrieb. Das soll sich nun für wenigstens einige Monate ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Berliner Karfreitagsprozession zu Leidensthemen

berliner karfreitagsprozession zu leidensthemenBei der ökumenischen Karfreitagsprozession der christlichen Konfessionen sind am Karfreitag verschiedene Leidensthemen angesprochen worden. An der Prozession nach dem Gottesdienst in der Kirche St...
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ab ins B!“: Berlin-Orte jenseits der Hotspots

„ab ins b!“: berlin-orte jenseits der hotspotsDen Alexanderplatz kennen die meisten Berlin-Besucher, die Gedächtniskirche auch. Die Hauptstadt will aber zeigen, dass es auch in vielen Bezirken jenseits von Mitte einiges zu entdecken gibt.
Quelle: abendblatt.de

Gefährliche Gegenstände an Berliner Bahnhöfen sichergestellt

gefährliche gegenstände an berliner bahnhöfen sichergestelltDie Bundespolizei hat an mehreren Berliner Bahnhöfen zahlreiche Verstöße gegen das Verbot des Mitführens gefährlicher Gegenstände festgestellt. Bei Kontrollen von Freitagabend, 18.00 Uhr, bis..
Quelle: Berliner Morgenpost

Strom für das Areal am Alexanderplatz: Neues Umspannwerk feiert Richtfest in Berlin-Mitte

Die neue Anlage wird ab 2027 den Strom von Hochspannung (110 Kilovolt) auf Mittelspannung (10 Kilovolt) umwandeln. An gleicher Stelle stand bereits früher ein Umspannwerk.
Quelle: Tagesspiegel

Bauten aus Berlin in der Ausstellung „DA!“ : Jeder Quadratzentimenter genutzt

Die Architektenkammer lädt im „Living Berlin“ zur Jahresausstellung mit Bauten in und aus Berlin. Besser wäre sie es, sie mitten auf dem Alexanderplatz zu zeigen.
Quelle: Tagesspiegel

Mann am Alexanderplatz geschlagen und getreten: Berliner Polizei fahndet nach vier Tatverdächtigen

Im August 2022 hat eine Gruppe einen Mann am Alexanderplatz krankenhausreif geschlagen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach den mutmaßlichen Tätern.
Quelle: Tagesspiegel

Polizei sucht nach vier Bus-Schlägern vom Alexanderplatz

polizei sucht nach vier bus-schlägern vom alexanderplatzMit Fotos sucht die Polizei vier junge Männer wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Vorfall ereignete sich nahe dem Alexanderplatz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann beschmiert Bahnhof – Täter identifiziert

mann beschmiert bahnhof – täter identifiziertEin Mann hat zahlreiche orangefarbene Graffiti im Bahnhof Alexanderplatz angebracht. Jetzt ist er identifiziert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berlin: Warum das Haus der Statistik noch teurer wird

berlin: warum das haus der statistik noch teurer wirdDas laufende Großprojekt am Alexanderplatz wird später fertig. Ein Grund dafür sind Asbestfunde in dem Bau aus DDR-Zeiten
Quelle: Berliner Morgenpost

Parkverbotszone so groß wie das Tempelhofer Feld: In Berlins Mitte hat das E-Scooter-Chaos ein Ende

Vom Alexanderplatz bis zum Brandenburger Tor und zum Checkpoint Charlie ist Berlins erste zusammenhängende Parkverbotszone für E-Scooter entstanden. Die Fläche soll noch wachsen.
Quelle: Tagesspiegel

Weniger E-Scooter auf Gehwegen: 100 Abstellflächen in Mitte

weniger e-scooter auf gehwegen: 100 abstellflächen in mitteIn Berlin-Mitte sollen künftig weniger E-Scooter auf Gehwegen herumliegen - denn sie dürfen nur noch an bestimmten Abstellflächen geparkt werden. Mehr als 100 dieser Jelbi-Flächen wurden in den..
Quelle: Berliner Morgenpost

Tulpar mit neuen Gaming-Produkten am Start

Tulpar stellte am Wochenende in seinem Berliner Flagship-Store am Alexanderplatz neue Laptops und eine neue GPU vor. Neben Gamern soll auch die Zielgruppe der kreativen Laptopnutzer in den Fokus..
Quelle: CHIP Online

„Black Mirror“-Game: Mit Action zum Beruf der Zukunft

„black mirror“-game: mit action zum beruf der zukunftIn der Immersive Gamebox am Alexanderplatz gibt es ein neues Action-Computer-Spiel. Wir haben es ausprobiert und verraten, wie es war.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mann von Gruppe verletzt: Tatverdächtige stellen sich

mann von gruppe verletzt: tatverdächtige stellen sichDrei Verdächtige, die im vergangenen Jahr einen 34-Jährigen am U-Bahnhof Alexanderplatz verletzt haben sollen, haben sich auf Polizeidienststellen in Berlin und Brandenburg gestellt. Seit Dienstag..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken