Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Tagesthemen"-Moderatorin Aline Abboud geht in die Babypause

tagesthemen-moderatorin aline abboud geht in die babypauseModeratorin Aline Abboud wird zunächst nicht mehr in den "Tagesthemen" zu sehen sein. Sie wird Mutter - für Ersatz wurde aber bereits gesorgt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

„Tagesthemen“-Moderatorin - Aline Abboud legt Pause ein – Ersatz steht schon fest

Vertretung bei den „Tageshemen“: Weil Aline Abboud in Babypause geht, übernimmt Julia-Niharika Sen gemeinsam mit Helge Fuhst die Hauptmoderation der Nachrichtensendung im Ersten.
Quelle: Focus Online

"Aline Abboud" Video Ergebnisse

News video: Pinar Atalays Nachfolge: Aline Abboud soll ARD-

Pinar Atalays Nachfolge: Aline Abboud soll ARD-"Tagesthemen" moderieren (1) 01:06

Pinar Atalays Nachfolge: Aline Abboud soll ARD-"Tagesthemen" moderieren (1)
Quelle: Wochit Spanish -

 

Aline Abboud - Tagesthemen-Moderatorin zieht sich zurück, den Grund sah jeder Zuschauer

Für Moderatorin Aline Abboud ist die Zeit bei den Tagesthemen – erstmal – vorbei. Der Grund für ihr Ausscheiden ist jedoch kein trauriger: Die Nachrichtensprecherin macht eine Babypause.
Quelle: Focus Online

»Tagesthemen«: Aline Abboud in Babypause - Julia-Niharika Sen vertritt Moderatorin

Vorübergehender Wechsel bei den ARD-»Tagesthemen«: Moderatorin Aline Abboud verabschiedet sich in den Mutterschutz. Vertreten wird sie unter anderem von Nachrichtensprecherin Julia-Niharika Sen.
Quelle: Spiegel

Leute: "Du bist ein kleiner Michel, nicht wahr?"

Abba-Star Björn Ulvaeus denkt gerne an ein Treffen mit Astrid Lindgren zurück, Aline Abboud wird bald viele Nachtschichten machen, die Prinzessin von Sachsen hat eine Märchenhochzeit gefeiert, und..
Quelle: sueddeutsche.de

Babybauch-Foto auf Instagram - „Tagesthemen“-Moderatorin Aline Abboud verkündet Schwangerschaft

„Tagesthemen“-Moderatorin Aline Abboud verkündet mit einem Babybauch-Foto ihre Schwangerschaft auf Instagram. Zahlreiche Glückwünsche finden sich unter dem Foto. Auch ihre Kollegen freuen sich..
Quelle: Focus Online

Medien: „Tagesthemen“-Moderatorin Aline Abboud ist schwanger

„Tagesthemen“-Moderatorin Aline Abboud erwartet ein Baby. „Die einzige Nachtschicht, auf die ich mich freue“, teilte die 35-Jährige auf Instagram ihren 23.000 Followern mit. Sie postete ein..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Visionen für einen neuen ÖRR: „Ein gesellschaftliches Großprojekt“

Ein „funk“-Format mit Aline Abboud macht sich Gedanken zur Krise des öffentlich-rechtlichen Rundfunks.
Quelle: Tagesspiegel

"Tagesthemen"-Moderatorin Abboud schläft ohne Handy am Bett

tagesthemen-moderatorin abboud schläft ohne handy am bettDas Handy ist bei Vielen immer in der Nähe, auch nachts. Nicht so bei Aline Abboud. Manchmal schaltet die Moderatorin das Handy sogar ganz aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Tagesthemen“-Moderatorin Aline Abboud: „Viele Deutsche grübeln zu viel und machen zu wenig“

Kirschen am Mauerradweg, Minze im Libanon – das sind die Heimaten der ersten „Tagesthemen“-Frontfrau aus dem Osten. Im Interview erzählt sie vom Mobbing in der Schule und warum sie eigentlich..
Quelle: Tagesspiegel

Leute: Eine Niere namens Fred

leute: eine niere namens fredSelena Gomez widmet ein Körperteil einem Komiker, Eddie Redmayne nahm Zauberstab-Unterricht, und Aline Abboud mag ein bestimmtes Wort nicht.
Quelle: sueddeutsche.de

Aline Abboud: »Tagesthemen«-Moderatorin – Migrationshintergrund war »Stempel«

Aline Abboud wurde in Ost-Berlin als Tochter eines libanesischen Vaters geboren. Ihr Migrationshintergrund sei ein »Stempel« gewesen, sagt die »Tagesthemen«-Moderatorin – dies habe sie aber auch..
Quelle: Spiegel

Aline Abboud: "Mich beunruhigt dieser Graben zwischen Arm und Reich"

aline abboud: mich beunruhigt dieser graben zwischen arm und reichSeit gut einem Jahr moderiert die 34-Jährige die ARD-"Tagesthemen". Nun startet ihr Sender eine Themenwoche, die ihr besonders am Herzen liegt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken