Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Harry-Potter-Gottesdienst: Pastor zaubert die Kirche voll

harry-potter-gottesdienst: pastor zaubert die kirche vollMagische Zaubersprüche, Butterbier und ein weißer Hirsch über dem Altar: Nächsten Sonntag beten Potter-Freunde wieder gemeinsam.
Quelle: abendblatt.de

Streit über Altar im Potsdamer Garnisonkirchturm: Pfarrer wollte Nagelkreuz aus Coventry entfernen lassen

Pfarrer und Friedensaktivist Paul Oestreicher hatte das Kreuz vor 20 Jahren nach Potsdam gebracht. Nun forderte er, das Kreuz vom umstrittenen Feldaltar zu entfernen.
Quelle: Tagesspiegel

Altar Video Ergebnisse

News video: Der Vater der Braut Trailer Deutsch German (2022)

Der Vater der Braut Trailer Deutsch German (2022) 02:27

Der Vater der Braut - Film 2022 (Andy García, Gloria Estefan, Adria Arjona, Isabela Merced - OT: Father of the Bride) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 21.07.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Diese Paare fanden ihr Glück vor dem Altar 02:56

"Hochzeit auf den ersten Blick" - auf den zweiten Blick die große Liebe. Aktuell lassen sich in der SAT.1-Kuppelshow wieder fremde Menschen aufgrund wissenschaftlicher Grundlage verheiraten. Dass dies..
Quelle: TELESCHAU -

News video:

"Paris in Love" (OV): Doku zeigt die Pomp-Hochzeit von Paris Hilton 02:16

Millionenerbin Paris Hilton lässt sich in der Dokuserie auf ihrem Weg zum Altar begleiten. Dabei unterstützt sie nicht nur ihr Verlobter Carter Reum - Ups und Downs inklusive.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Herzogin Kate & Meghan: So verschieden waren ihre Hochzeiten

Herzogin Kate & Meghan: So verschieden waren ihre Hochzeiten 01:07

Wer hätte das vermutet? Es gibt eindeutige Unterschiede zwischen den Hochzeiten von Herzogin Megan und Herzogin Kate. Wie verschieden sie ihren Liebsten Prinz Harry und Prinz William das Ja-Wort..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Techno statt Talar - Die Kirchenrebellen

Techno statt Talar - Die Kirchenrebellen 12:36

Mit dem Skateboard cruisen Maximilian Bode und Christopher Schlicht zum Altar. Der Mann mit den lilafarbenen Haaren und sein Kumpel mit dem Basecap und den auffälligen Tattoos sind die Pastoren der..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Models, Schauspielerinnen und Co. - Bradley Cooper und die Frauen: Die lange Liste seiner Ex-Freundinnen

models, schauspielerinnen und co.  - bradley cooper und die frauen: die lange liste seiner ex-freundinnenBradley Cooper ist ein echter Frauenschwarm in Hollywood. Seine Liste an Ex-Freundinnen beweist zumindest, dass er beim weiblichen Geschlecht sehr gut ankommt. Vor den Altar hat er sich aber bisher nur..
Quelle: Focus Online

Dritte Ehe für Tennislegende - Heimliche Verlobung bei Boris Becker und seiner Lilian

dritte ehe für tennislegende - heimliche verlobung bei boris becker und seiner lilianBoris Becker plant scheinbar erneut den Gang zum Altar. Laut BUNTE sollen sich er und seine Lebensgefährtin Lilian Monteiro verlobt haben.
Quelle: Focus Online

Kirche: Cranach-Altar wird in der Passionszeit kunstvoll verhüllt

kirche: cranach-altar wird in der passionszeit kunstvoll verhüllt
Quelle: ZEIT Online

Iowa: Mann nach Angriff auf im Parlament aufgestellten Satanistenaltar angeklagt

Die Statue trug Ziegenkopf und Pentagramm: Weil er einen im Kapitol von Iowa aufgestellten Altar des »Satanic Temple« demoliert hat, steht ein Ex-Politiker der Republikaner vor Gericht. Er begründet..
Quelle: Spiegel

Oberbayern: Nach Sex in Kirche: Altar nun neu gesegnet

oberbayern: nach sex in kirche: altar nun neu gesegnetDer örtliche Pfarrer hat die Sache mit Weihrauch, Weihwasser und einem Gottesdienst geregelt, nachdem ein Paar den Altar entweiht hatte. Der Mann muss sich deshalb bald vor Gericht verantworten, die..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Mann mehrfach angeklagt: Nach Sexvorfall: Kirche segnet Altar neu

mann mehrfach angeklagt: nach sexvorfall: kirche segnet altar neuIn einer oberbayrischen Kirche trifft sich ein Paar zum Sex und filmt sich dabei. Der Altar ist daraufhin geschändet, die Frau muss eine Strafe zahlen und der Mann wegen weiterer Straftaten vor..
Quelle: n-tv.de

Kunst: Haseloff unterstützt finale Entscheidung zu Triegel-Altar

kunst: haseloff unterstützt finale entscheidung zu triegel-altar
Quelle: ZEIT Online

Gefängniskirche Tegel: Verborgene Kunst neben Altar und Orgel entdeckt

Bei Renovierungsarbeiten ist in dem denkmalgeschützten Gotteshaus für die Gefangenen eine übertünchte sakrale Wandmalerei aufgespürt und restauriert worden.
Quelle: Tagesspiegel

Schändung von Gotteshaus: Frau akzeptiert Strafbefehl nach Sex in katholischer Kirche

schändung von gotteshaus: frau akzeptiert strafbefehl nach sex in katholischer kircheDer geplante Prozess findet nun nicht statt. Eine Frau, die mir ihrem Partner Sex in einer Kirche in Oberbayern hatte, nimmt ihren Einspruch gegen einen Strafbefehl zurück. Im betroffenen Gotteshaus..
Quelle: n-tv.de

Kunst: Cranach-Triegel-Altar wieder im Naumburger Dom zu sehen

kunst: cranach-triegel-altar wieder im naumburger dom zu sehen
Quelle: ZEIT Online

Oberbayern: Nach Sex in Kirche: Auch Frau muss vor Gericht

oberbayern: nach sex in kirche: auch frau muss vor gerichtEin Paar soll in einem Gotteshaus bei Rosenheim miteinander intim geworden sein. Dem Mann wird bereits der Prozess gemacht. Der Altar muss möglicherweise neu gesegnet werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Prozess in Bayern: Sex in der Kirche - Altar muss womöglich neu gesegnet werden

prozess in bayern: sex in der kirche - altar muss womöglich neu gesegnet werdenIn Bayern steht ein Mann vor Gericht, weil er unter anderem in einer Kirche Sex gehabt und davon Bildmaterial angefertigt haben soll. Der Altar dort gilt dadurch als geschändet. Dieser Makel muss..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Nur durch Bußritus zu beheben“ - Rosenheimer Ehepaar dreht Sex-Video in Kirche – Altar muss neu gesegnet werden

„nur durch bußritus zu beheben“ - rosenheimer ehepaar dreht sex-video in kirche – altar muss neu gesegnet werdenWeil ein 39-Jähriger Rosenheimer mit seiner Ehefrau ein Sexvideo in einer Kirche gedreht hat, muss der Altar neu gesegnet werden. Kirchenvertreter zeigen sich empört über den „beschimpfenden..
Quelle: Focus Online

Landgericht Traunstein: Prozess um Sex in einer Kirche - Altar muss wohl neu geweiht werden

landgericht traunstein: prozess um sex in einer kirche - altar muss wohl neu geweiht werdenDer Angeklagte soll sich mit einer Frau in der Nähe des Altars verlustiert haben. Das fällt unter "Störung der Religionsausübung". Doch es gibt noch mehr Vorwürfe.
Quelle: sueddeutsche.de

Luftakrobatin: Warum in Lüneburg eine Frau über dem Kirchen-Altar schwebt

Bei der Vesperkirche können Besucher die besondere Körperkunst von Marlene Kiepke erleben. Ihre Fähigkeiten sind weltweit gefragt.
Quelle: abendblatt.de

Kunsthallen-Podcast: Wie der Altar eines Mönchs in die Kunsthalle kam

Das Kunstspiel zum Mitmachen – jeden Montag im Abendblatt. Heute: „Die Geißelung Christi“ von Meister Francke.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken