Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Alexa, öffne die Tür! Ring Intercom macht Ihre Gegensprechanlage smart

Sie erwarten Besuch oder ein Paket, müssen aber noch einmal kurz weg? Mit Ring Intercom können Sie die Gegensprechanlage sowie den Türöffner einfach per Smartphone oder Amazon Alexa bedienen und..
Quelle: CHIP Online

Echo Show 5: Das hat Amazons smarter Speaker zu bieten

Der Echo Show 5 (2021) ist der kompakteste Amazon-Alexa-Speaker mit integriertem Display. Was der smarte Lautsprecher alles zu bieten hat, klären wir.
Quelle: CHIP Online

"Amazon Alexa" Video Ergebnisse

News video: Der neue Jeep® Wrangler Unlimited 4xe - Neue, serienmäßige Uconnect™ Services für erweiterte Konnektivität

Der neue Jeep® Wrangler Unlimited 4xe - Neue, serienmäßige Uconnect™ Services für erweiterte Konnektivität 03:00

Der neue Wrangler Unlimited 4xe ist mit vernetzten Diensten ausgestattet, um die Anforderungen der zunehmend anspruchsvollen digitalen Kunden zu erfüllen. Die serienmäßige Uconnect™ Box bietet..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Automobili Lamborghini integriert als erster Automobilhersteller Amazon Alexa zur Steuerung der Bordfunktionen

Automobili Lamborghini integriert als erster Automobilhersteller Amazon Alexa zur Steuerung der Bordfunktionen 01:27

Im Huracán EVO hat Lamborghini erstmals in einem Supersportwagen ein vernetztes Infotainmentsystem mit digitalen Diensten eingeführt. Lamborghini ist nun der erste Fahrzeughersteller, der es dem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: BMW 3 - Intelligent Personal Assistant

BMW 3 - Intelligent Personal Assistant 03:57

Mit dem BMW Intelligent Personal Assistant revolutioniert die BMW Group die Freude am Fahren. Ab März 2019 fährt ein intelligenter, digitaler Charakter mit, der mit „Hey BMW“ angesprochen werden..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Audi A1 citycarver Fahrerassitenzsysteme und Amazon Alexa

Audi A1 citycarver Fahrerassitenzsysteme und Amazon Alexa 04:05

Audi A1 citycarver Fahrerassitenzsysteme und Amazon Alexa
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Nach Medienbericht: Amazon ändert Alexa-Datenschutzbestimmungen

Nach Medienbericht: Amazon ändert Alexa-Datenschutzbestimmungen 01:16

Millionen von Alexa-Sprachbefehlen werden von Amazon ausgewertet. Offenbar geschieht das auch durch Zeitarbeiter im Homeoffice, ohne die nötigen Kontrollmöglichkeiten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Echo Show 5 im starken Deal: Das kann das smarte Display

Der Echo Show 5 (2021) ist der kompakteste Amazon-Alexa-Speaker mit integriertem Display. Um genau zu sein, hat der Bildschirm eine Diagonale von 5 Zoll, was rund 14 Zentimeter entspricht. Was der..
Quelle: CHIP Online

Steckdosenleisten mit USB und Fernsteuerung: So sparen Sie bequem Strom

Eine Steckdosenleiste kann bei richtiger Anwendung Strom sparen - aber nicht nur das. Einige Leisten ersetzen sogar das Netzteil fürs Smartphone und Tablet und lassen sich per Amazon Alexa steuern...
Quelle: CHIP Online

Elavon unterzeichnet einen Exklusivvertrag mit dem zertifizierten Amazon-Partner The Digital Line (TDL), um im Gastgewerbe eine neue Palette digitaler Dienstleistungen einzuführen

LONDON--(BUSINESS WIRE)--Der globale Zahlungsdienstleister Elavon hat in Zusammenarbeit mit The Digital Line (TDL) eine sprachgesteuerte Lösung für das Gastgewerbe entwickelt. Die Lösung – Audico..
Quelle: Business Wire

Geheimbefehl für Amazon Alexa: So aktivieren Sie den Super-Modus

Amazons Alexa erleichtert vielen Nutzern das Leben und gewinnt daher zunehmend an Beliebtheit. Doch neben den grundlegenden Sprachbefehlen kann ein besonderer Befehl den sogenannten "Super-Modus"..
Quelle: CHIP Online

Amazon Echo Show 5 reduziert: Smartes Display im Angebot

Der Echo Show 5 (2021) ist der kompakteste Amazon-Alexa-Speaker mit einem Display - um genau zu sein, hat der Bildschirm eine Diagonale von 5 Zoll, was rund 14 Zentimeter sind. Was der smarte..
Quelle: CHIP Online

In Großbritannien - Mann tötet Ehefrau - Amazon Alexa dokumentiert brutalen Mord

in großbritannien - mann tötet ehefrau - amazon alexa dokumentiert brutalen mordIn Großbritannien hat Daniel White seine Ehefrau Angie auf brutale Art und Weise im gemeinsamen Schlafzimmer getötet. Sprachbefehle einer Amazon Alexa haben nun dazu beigetragen, die Tat besser..
Quelle: Focus Online

Amazon Echo Show 5 im Angebot: Kompakter Smarter Assistent zum guten Preis

Der Echo Show 5 (2021) ist der kompakteste Amazon-Alexa-Speaker mit Display - um genau zu sein hat der Bildschirm eine Diagonale von 14 Zentimetern. Was der Speaker kann und was er im Moment kostet,..
Quelle: CHIP Online

Amazon Echo Show 5: Smarter Speaker zum fairen Preis

Der Echo Show 5 (2021) ist der kompakteste Amazon-Alexa-Speaker mit Display - um genau zu sein hat der Bildschirm eine Diagonale von 14 Zentimetern. Was der Speaker kann und was er im Moment kostet,..
Quelle: CHIP Online

Smarte Mini-Heizung im Angebot: Heizlüfter mit WLAN-Anbindung

Derzeit bekommen Sie einen kompakten Heizlüfter zum deutlich reduzierten Preis. Interessant sind neben dem schicken Design vor allem die Funktionen: Der Heizlüfter lässt sich per Amazon Alexa,..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken