Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Digitale Währung: 25 Jahre Haft für Krypto-Betrüger Sam Bankman-Fried

digitale währung: 25 jahre haft für krypto-betrüger sam bankman-friedMit der Kryptobörse FTX wurde der heute 32-jährige Amerikaner Milliardär. Nun muss er wegen Verschwörung, Betrug und Geldwäsche lange ins Gefängnis.
Quelle: sueddeutsche.de

"Saison bislang ein Traum": Jorgenson gewinnt auch Quer durch Flandern

Matteo Jorgenson befindet sich weiter in toller Form. Der US-Amerikaner gewann nach Paris-Nizza auch den Halbklassiker Quer durch Flandern. Überschattet wurde das Rennen in Belgien aber vom Sturz von..
Quelle: kicker

Amerikaner Video Ergebnisse

News video: Kein Krieg auf der ISS: Drei Amerikaner und ein Russe sind gut gelandet

Kein Krieg auf der ISS: Drei Amerikaner und ein Russe sind gut gelandet 00:35

Russische und amerikanische Astronauten sind zusammen an Bord der Internationalen Raumstation (ISS) gelandet. Während ihres sechsmonatigen Aufenthalts werden die Astronauten unter anderem Stammzellen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Donald Trump beim Wähler punktet

Wie Donald Trump beim Wähler punktet 12:36

Warum wünschen sich so viele Amerikaner, dass Donald Trump noch einmal ins Weiße Haus gewählt wird.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Jung und obdachlos in New York

Jung und obdachlos in New York 08:33

Mehr als 650.000 US-Amerikaner waren 2023 obdachlos, ein Rekord. John Torres ist einer von ihnen. Er lebt in New York, gemeinsam mit Frau und Kind in einem Obdachlosenheim. Seit einem Jahr suchen sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: London besorgt über bisher heftigste Huthi-Angriffe vor Suez-Kanal - Solidarität mit Gaza?

London besorgt über bisher heftigste Huthi-Angriffe vor Suez-Kanal - Solidarität mit Gaza? 01:50

Briten und US-Amerikaner haben eigenen Angaben zufolge die bisher schlimmsten Angriffe der Huthi-Rebellen auf Frachtschiffe im Roten Meer abgewehrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefangenenaustausch: Teheran lässt fünf US-Staatsbürger frei

Gefangenenaustausch: Teheran lässt fünf US-Staatsbürger frei 01:15

Monatelang haben der Iran und die USA darüber verhandelt, nun haben sie mit dem Gefangenenaustausch begonnen. Fünf US-Amerikaner durften den Iran verlassen. Auch wurden iranische Vermögenswerte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Seltene Wahrnehmungsstörung - Für diesen US-Amerikaner sehen Gesichter aus wie dämonische Grimassen

Für einen 58-jährigen US-Amerikaner wirkt jedes Gesicht verzerrt und sieht aus wie die Grimasse eines Dämonen. Er leidet an der seltenen neurologischen Krankheit Prosopometamorphopsie. Nun sind..
Quelle: Focus Online

Caitlin Clark: Die Uni-Basketballerin, für die Fans Tausende Dollar Eintritt zahlen

Keine andere Athletin begeistert die Amerikaner derzeit wie die College-Basketballerin Caitlin Clark. Sie gilt als begabteste Spielerin ihrer Generation – und als Symbol für den Boom des globalen..
Quelle: Spiegel

Baltimore und der Brückeneinsturz: Wie verwundbar ist Amerikas Infrastruktur?

Der Brückenkollaps von Baltimore hat den wichtigen Hafen der Metropolregion lahmgelegt. Das trifft Unternehmen und Pendler. Erst kürzlich bewiesen die Amerikaner, wie schnell sie solche Probleme..
Quelle: Spiegel

US-Stahlbildhauer Richard Serra ist tot

Das Schwere machte er leicht: Richard Serra schuf Skulpturen aus Stahlplatten von gigantischen Ausmaßen. Viele von ihnen ließ er in Deutschland produzieren. Jetzt ist der US-Amerikaner im Alter von..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Plus bei Beliebtheit: Umfragen zeigen Hoffnungsschimmer für Biden

plus bei beliebtheit: umfragen zeigen hoffnungsschimmer für bidenBei der US-Wahl im November treten zwei überaus unbeliebte Männer an - weder Trump noch Biden finden die Zustimmung einer Mehrheit der US-Amerikaner. Doch für den Amtsinhaber gibt es nun mehrere..
Quelle: n-tv.de

Katastrophe an der Ostküste: Dieser Brücken­einsturz trifft die USA mitten ins Herz

Eine Autobahnbrücke in der Stadt Baltimore ist eingestürzt, nachdem ein Containerschiff in einen Pfeiler geprallt war. Nun ist der wichtigste Hafen an der US-Ostküste blockiert, die Amerikaner sind..
Quelle: Basler Zeitung

Krieg im Gazastreifen: Netanjahu sucht das Duell mit Biden

krieg im gazastreifen: netanjahu sucht das duell mit bidenDer israelische Premier nutzt seinen Ärger über die von den USA geduldete Nahost-Resolution zur innenpolitischen Profilierung. Außer Acht lässt er dabei, wie abhängig sein Land vom Schutz der..
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Anschlag in Moskau - US-Botschaft warnt Amerikaner vor Terrorgefahr in Frankreich

nach anschlag in moskau - us-botschaft warnt amerikaner vor terrorgefahr in frankreichNach dem Terroranschlag in Moskau warnt die US-Botschaft in Paris amerikanische Bürger in Frankreich vor möglichen Anschlägen. Frankreich und Italien haben ihre Sicherheitsstufe erhöht.
Quelle: Focus Online

Rückhand-Passierschlag, Volley-Matchball: Zverev siegt gegen Eubanks

Alexander Zverev hat den US-Amerikaner Christopher Eubanks in der dritten Runde beim Masters-Turnier in Miami bezwungen. Der Finalist von 2018 konnte sich letztendlich mit 7:6 und 6:3 durchsetzen.
Quelle: kicker

Struff macht den Abflug: Genervter Zverev staunt, hält durch und wird belohnt

struff macht den abflug: genervter zverev staunt, hält durch und wird belohntAlexander Zverev erreicht beim Masters-Turnier in Miami das Achtelfinale. Gegen den Amerikaner Christopher Eubanks ist es nicht immer leicht. Nun kommt es zum Wiedersehen der Olympia-Finalisten. Für..
Quelle: n-tv.de

Olympiasieger Zverev beim Turnier in Miami im Achtelfinale

olympiasieger zverev beim turnier in miami im achtelfinaleAlexander Zverev hat beim Masters-Turnier in Miami das Achtelfinale erreicht. Gegen den Amerikaner Christopher Eubanks ist es nicht immer leicht. Nun kommt es zum Wiedersehen der Olympia-Finalisten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Der Wunderknabe auf dem Eis von Montréal

der wunderknabe auf dem eis von montréalDer 19-jährige US-Amerikaner Ilia Malinin sorgt mit sechs gestandenen Vierfachsprüngen bei der Eiskunstlauf-WM für Furore. Wer ist dieses Jahrhunderttalent?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eiskunstlauf: Ilia Malinin brilliert mit sechs Vierfachsprüngen und gewinnt WM-Gold

Ilia Malinin wurde bei der Weltmeisterschaft seinem Spitznamen »Gott der Vierfachsprünge« einmal mehr gerecht. Der US-Amerikaner brillierte in der Kür und holte erstmals WM-Gold.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken