Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Musik: Düster und heiter: Depeche Mode spielen vor 80.000 Fans

Rund ein Jahr nach dem Tod ihres Keyboarders Andrew „Andy“ Fletcher ist die Band Depeche Mode erstmals wieder in Berlin aufgetreten. Die Briten spielten am Freitagabend vor rund 80.000 Fans im..
Quelle: Berliner Morgenpost

15. Album "Memento Mori": Depeche Mode üben sich in düsterer Demut

15. album memento mori: depeche mode üben sich in düsterer demutNach dem Tod von Andy Fletcher machen Depeche Mode als Duo weiter. Jetzt erscheint das 15. Studioalbum, das noch zu "Fletchs" Lebzeiten entstand. Lebensbejahend klingt das geister- wie meisterhafte..
Quelle: n-tv.de

"Andy Fletcher" Video Ergebnisse

News video: Depeche Mode: Spenden für ihre Crewmitglieder

Depeche Mode: Spenden für ihre Crewmitglieder 01:14

Die erfolgreiche Band ist seit Jahrzehnten mit großer Crew auf Tour. Jetzt haben sie einen eigenen Fond eingerichtet, um für ihr Team Spenden zu sammeln.
Quelle: Bang Media -

News video: Spirits In The Forest Trailer Englisch English (2019)

Spirits In The Forest Trailer Englisch English (2019) 01:00

Spirits In The Forest Trailer Englisch English (OT: Spirits in the Forest) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 24.11.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

"Memento Mori" von Depeche Mode: Depeche Tod

Abgespactes aus den Abgründen der Seele: das neue Album von "Depeche Mode", ein Jahr nach dem Abschied von Andy Fletcher.
Quelle: sueddeutsche.de

Platzierung dank Tiktok: Alter Depeche-Mode-Hit wieder in den Charts

platzierung dank tiktok: alter depeche-mode-hit wieder in den chartsIm Frühjahr veröffentlichen Depeche Mode mit "Memento Mori" ein neues Album und damit das erste nach dem überraschenden Tod ihres Keyboarders Andy Fletcher. Jetzt aber feiern Dave Gahan und Martin..
Quelle: n-tv.de

Depeche Mode: Denk dran, dass du sterben wirst

depeche mode: denk dran, dass du sterben wirstNeues Album, eine Tour: Nach dem Tod von Andy Fletcher muss es weitergehen mit "Depeche Mode". Aber wie macht man nach dem Verlust eines Freundes weiter? Ein Treffen mit Martin Gore.
Quelle: sueddeutsche.de

Depeche Mode: "Er hat sich wahnsinnig darauf gefreut, dass es wieder losgeht"

depeche mode: er hat sich wahnsinnig darauf gefreut, dass es wieder losgehtDepeche Mode machen nach dem Tod des Bandmitglieds Andy Fletcher als Duo weiter, verkündeten Martin L. Gore und Dave Gahan nun in Berlin. Ein Gespräch mit Songwriter Gore
Quelle: ZEIT Online

Album und Tour angekündigt: Depeche Mode machen als Duo weiter

album und tour angekündigt: depeche mode machen als duo weiterSeit dem Tod von Andy Fletcher im Mai bangen Depeche-Mode-Fans um die Zukunft der Band. Jetzt steht fest: Dave Gahan und Martin Gore machen als Duo weiter. Im kommenden Frühjahr erscheint das Album..
Quelle: n-tv.de

Depeche Mode: Noch eine schwarze Feier des Lebens

depeche mode: noch eine schwarze feier des lebensDepeche Mode kündigen das Album "Memento Mori" und eine Tournee an. Eine Hommage an den verstorbenen Andy Fletcher? Auf einem Podium in Berlin geben sie Antwort darauf
Quelle: sueddeutsche.de

Depeche Mode: Nach dem Tod von Andy Fletcherkündigen kündigt die Tour und Album »Memento Mori« an

Im Sommer kommen sie auch in deutsche Stadien: Dave Gahan und Martin Gore von Depeche Mode planen für 2023 ein Album und eine Tour. Erst im Mai war ihr Bandkollege Andy Fletcher gestorben.
Quelle: Spiegel

Depeche Mode gibt Todesursache von Andy Fletcher bekannt

Andy "Fletch" Fletcher, der Keyboarder von Depeche Mode, wurde nur 60 Jahre alt. Nun haben seine Bandkollegen Details zur Todesursache veröffentlicht.
Quelle: Deutsche Welle

Band veröffentlicht Todesursache: Daran starb Andy Fletcher von Depeche Mode

band veröffentlicht todesursache: daran starb andy fletcher von depeche modeDepeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher ist gerade mal 60 Jahre alt geworden. Die Nachricht von seinem Tod sorgte dementsprechend international für Entsetzen. Nun geben seine ehemaligen Band-Kollegen..
Quelle: n-tv.de

Andy Fletcher (†) - „Depeche Mode“ geben Todesursache von Band-Keyboarder bekannt

Im Mai 2022 gab die Band „Depeche Mode“ bekannt, dass ihr Keyboarder Andy Fletcher verstorben ist. Jetzt klären die Bandmitglieder ihre Fans, im Auftrag der Familie von Fletcher, über die..
Quelle: Focus Online

Andy Fletcher: Depeche Mode machen Todesursache öffentlich

Andy Fletcher starb an einem Riss in der Hauptschlagader. Das gaben seine Bandkollegen von Depeche Mode nun bekannt. Der Keyboarder war am 26. Mai unerwartet im Alter von 60 Jahren verstorben.
Quelle: Spiegel

Depeche Mode: Andy Fletcher starb an einer Aortendissektion

Andy Fletcher starb an einem Riss in der Hauptschlagader. Das gaben seine Bandkollegen von Depeche Mode nun bekannt. Der Keyboarder war am 26. Mai unerwartet im Alter 60 Jahren verstorben.
Quelle: Spiegel

Andrew Fletcher bei Depeche Mode: Nachruf auf einen Teamplayer

Er war ein Gründungsmitglied von Depeche Mode, ohne ihn hätte die Band längst nicht so lange durchgehalten: Mit Andy Fletcher konnten sich die Fans identifizieren, auf der Stadionbühne wirkte er..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken