Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Österreichischer Nationalrainer - Rangnick spricht offen über Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann scheint Ralf Rangnick der neue Top-Kandidat auf die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern zu sein. Doch bevor es zu einer offiziellen Verpflichtung..
Quelle: Focus Online

Die Linke: „Active City ist bisher mehr Schein als Sein“

die linke: „active city ist bisher mehr schein als sein“Active City: Große Anfrage der Linken zu Hallenzeiten und zur Hamburger Sportpolitik. Was die Fraktion besonders kritisiert.
Quelle: abendblatt.de

Anfrage Video Ergebnisse

News video: Was kostet ChatGPT?

Was kostet ChatGPT? 02:01

Was kostet eigentlich eine Anfrage an ChatGPT in Cent? Wie viel Strom verbraucht die künstliche Intelligenz dabei, wie viel das ganze Internet? Und wie könnten Rechenzentren und Computer in Zukunft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022)

Maixabel – Eine Geschichte von Liebe, Zorn und Hoffnung Trailer Deutsch German (2022) 02:12

Kinostart: 26.05.2022 Im Jahr 2000 wird Juan Mari Jáuregui, der frü- here sozialistische Zivilgouverneur der baski- schen Provinz Gipuzkoa, durch einen Mord- anschlag der ETA getötet. Eine Welt..
Quelle: FILM.TV -

News video: YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov

YouTube-Star Dagi Bee über Krise mit Ehemann Eugen Kazakov 01:15

Dagi Bee und Eugen Kazakov wirken wie das perfekte Paar. Die Influencer erwarten ihr erstes Kind und sind seit 2015 glücklich miteinander. Doch auch die beiden Turteltauben hatten schon eine Krise,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ministerium: Mitnahme von Schutzmasken im Auto bald Pflicht

Ministerium: Mitnahme von Schutzmasken im Auto bald Pflicht 00:49

210925_57268626_0184_BEI_Ministerium_Mitnahme_von_Schutzmasken_im_Auto_bald_Pflicht_FCP1 Berlin, 25.09.21: Die Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll künftig zur Pflicht werden. Das bestätigte das..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche

Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche 01:17

Berlin, 01.09.21: Unter den islamistischen Gefährdern in Deutschland sind nach den Deutschen Syrer inzwischen mit Abstand die größte Gruppe. Der Anteil der Afghanen unter den Islamisten, die von der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Prozessbeginn: Mann muss sich wegen Totschlags verantworten

prozessbeginn: mann muss sich wegen totschlags verantwortenNach dem tödlichen Messerangriff auf seine Ex-Freundin muss sich ein 21-Jähriger wegen Totschlags vor dem Landgericht Hannover verantworten. Der Prozess startet am 2. Mai, wie ein Gerichtssprecher am..
Quelle: abendblatt.de

Kliniken in Not können Hilfe über Kreditprogramm beantragen

kliniken in not können hilfe über kreditprogramm beantragenKrankenhäuser in akuter Finanznot können jetzt Liquiditätshilfe über Darlehen bei der Investitionsbank des Landes Brandenburg beantragen. Es stehe ein Gesamtvolumen von insgesamt maximal 40..
Quelle: Berliner Morgenpost

Cum-Ex-Chefermittlerin wirft hin

cum-ex-chefermittlerin wirft hinDie Chefermittlerin bei Cum-Ex-Steuerdeals, Anne Brorhilker, hat gekündigt. Brorhilker habe um ihre Entlassung aus dem Beamtenverhältnis gebeten, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Grüne gegen Vorstoß von AMS-Chef

Sozialminister Johannes Rauch (Grüne) hält nichts von der Idee einer „Sozialhilfe-Auflage“, um Geflohene und deren Familien besser auf die Bundesländer zu verteilen. Eine solche brachte der Chef..
Quelle: ORF.at

ProSieben: Aktion von Joko und Klaas nicht nachmachen

prosieben: aktion von joko und klaas nicht nachmachenNachdem die Entertainer Joko und Klaas bei einer TV-Aktion in Berlin ein großes Feuerwerk in einem Keller abgefackelt haben, warnt ihr Haus-Sender ProSieben mögliche Nachahmer. „Das Feuerwerk im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Keine Deutschlandfahnen an Polizeiautos während EM

keine deutschlandfahnen an polizeiautos während emWährend der Fußball-Europameisterschaft im Sommer wird man in Brandenburg keine Deutschlandfahnen an Polizeiautos sehen. Die gültige Grundsatzrichtlinie verbiete „das Anbringen von Flaggen an..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei: Zum Vatertag verstärkt auf Gewässern kontrollieren

polizei: zum vatertag verstärkt auf gewässern kontrollierenDie Brandenburger Polizei will zu Christi Himmelfahrt verstärkt den Betrieb auf den Gewässern im Land in den Blick nehmen. „Besonderes Augenmerk wird dabei auf das Fahren mit überhöhter..
Quelle: Berliner Morgenpost

Auch deutlich mehr Gewalttaten: Rechtsextreme Straftaten nehmen um 20 Prozent zu

auch deutlich mehr gewalttaten: rechtsextreme straftaten nehmen um 20 prozent zuZuletzt schlägt die Polizeiliche Kriminalstatistik medial hohe Wellen, weil dabei Kriminalität durch Nicht-Deutsche im Fokus steht. Eine Anfrage im Bundesinnenministerium ergibt nun, dass die Zahl..
Quelle: n-tv.de

36.000 E-Autos und 103.000 Hybride in Berlin

36.000 e-autos und 103.000 hybride in berlinFast 36.000 Elektroautos und knapp 103.000 Hybrid-Fahrzeuge fahren inzwischen durch Berlin. Das entspricht zusammen einem Anteil von 11 Prozent der insgesamt 1,24 Millionen zugelassenen Autos in der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Omid Nouripour zum Angriff Irans: »Wir prüfen jede Anfrage aus Israel«

Was kann Deutschland tun, um Israel zu schützen? Grünen-Parteichef Omid Nouripour über den Angriff Irans, den Nutzen von Sanktionen – und die Naivität von SPD-Außenpolitiker Ralf Stegner.
Quelle: Spiegel

Bewährungsstrafe wegen Fälschung von Corona-Impfnachweisen

bewährungsstrafe wegen fälschung von corona-impfnachweisenIm Prozess um den Verkauf gefälschter Corona-Impfnachweise ist der geständige Angeklagte am Dienstag zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das teilte ein Sprecher des Landgerichts..
Quelle: abendblatt.de

Staatskanzleichef tritt bei Kommunalwahl nicht für SPD an

staatskanzleichef tritt bei kommunalwahl nicht für spd anDer Chef der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern, Patrick Dahlemann (SPD), kandidiert bei der Kommunalwahl am 9. Juni in seinem Wohnort Mönkebude (Landkreis Vorpommern-Greifswald) - aber nicht für..
Quelle: abendblatt.de

„Kinder- und Jugendnotdienst in dramatischer Situation“

„kinder- und jugendnotdienst in dramatischer situation“Große Anfrage der Linken und Daten des Hamburger Senats zeigen Überlastung. Mitarbeiter und Pflegefamilien für den Kinderschutz fehlen.
Quelle: abendblatt.de

Mehr als 2000 Stromausfälle letztes Jahr in Berlin

mehr als 2000 stromausfälle letztes jahr in berlinDie Zahl der Stromausfälle in Berlin ist in den vergangenen Jahren wieder etwas gestiegen. Dabei kommt es in den Sommermonaten häufiger zu örtlichen Ausfällen im Stromnetz als im Winter, wie aus..
Quelle: Berliner Morgenpost

Klimapolitik: Deutschlands CO₂-Ausstoß sinkt – außer bei der Bundeswehr

Manöver und Übungen erhöhen die klimaschädlichen Emissionen der Bundeswehr, zeigt eine Kleine Anfrage, die dem SPIEGEL exklusiv vorliegt. Ein Großteil des CO₂ taucht allerdings gar nicht in der..
Quelle: Spiegel

Bestechungsverdacht bei Berliner Polizisten: Ermittlungen

bestechungsverdacht bei berliner polizisten: ermittlungenWegen des Verdachts der Bestechlichkeit ermittelt die Generalstaatsanwaltschaft Berlin gegen einen Berliner Polizisten. Der Beschuldigte wird verdächtigt, von 2021 bis 2022 rechtswidrig Daten im..
Quelle: Berliner Morgenpost

Hin und Her um Task-Force Bildung: Nun widerspricht das Ministerium sich selbst

In Sachen Task-Force Bildung hat sich nun die Linkspartei per parlamentarischer Anfrage beim Ministerium erkundigt. Linken-Bildungspolitikerin Nicole Gohlke hält die ganze Sache für ein „Fiasko“.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken