Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hochwasserhilfen für freie Berufe und Unternehmer

hochwasserhilfen für freie berufe und unternehmerNach dem Hochwasser Anfang des Jahres können nun Unternehmer und Angehörige freier Berufe Hilfen für entstandene Schäden beantragen. Die erforderlichen Unterlagen stehen auf der Homepage der NBank..
Quelle: abendblatt.de

Fortgesetztes Doping: Läuferin Sara Benfares für fünf Jahre gesperrt

fortgesetztes doping: läuferin sara benfares für fünf jahre gesperrtMehrfach in kurzer Zeit werden bei der Leichtathletin Sara Benfares verbotene Substanzen nachgewiesen. Die NADA fällt nun eine ungewöhnlich harte Strafe. Angehörige der 22-Jährigen hatten auf..
Quelle: n-tv.de

Angehörige Video Ergebnisse

News video:

"Bring them home": Familien von Hamas-Geiseln starten viertägigen Marsch 01:00

Angehörige der Geiseln haben einen viertägigen Marsch gestartet. Sie fordern, dass die israelische Regierung ihre Lieben zurückbringt, die noch immer von der Hamas in Gaza festgehalten werden. Sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"So darf es nicht weitergehen": Geisel-Angehörige stürmen die Knesset 01:00

Tel Aviv: Menschen haben eine Parlamentssitzung im Knesset gestürmt und die Befreiung der Geiseln aus Gaza gefordert. Zuletzt gab das israelische Militär den Tod einer weiteren Geisel bekannt, was..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tel Aviv: Angehörige fordern sofortige Befreiung der Geiseln

Tel Aviv: Angehörige fordern sofortige Befreiung der Geiseln 01:00

Familienangehörige haben vor dem Verteidigungsministerium in Tel Aviv die sofortige Befreiung der Geiseln aus der Gefangenschaft der Hamas gefordert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamas-Geiseln: Bewegende Zeremonie auf dem Nova-Festival-Gelände

Hamas-Geiseln: Bewegende Zeremonie auf dem Nova-Festival-Gelände 06:54

Auf dem Gelände des Nova-Festivals, das am 7. Oktober 2023 von der Hamas überfallen wurde, ist eine emotionale Zeremonie abgehalten worden. Dort versammelten sich Angehörige von Geiseln und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah

Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah 01:00

Bei einem Raketeneinschlag in Rafah im Gazastreifen gab es Tote und Verletzte. Vor einem Krankenhaus ganz in der Nähe bangten Angehörige um das Leben ihrer Liebsten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Das „Patriarchenproblem“: Warum Angehörige beim Schlaganfall oft zu lange warten

Ein Schlaganfall tut nicht weh – oft verkennen die Betroffenen den Notfall. Doch das Zeitfenster für eine erfolgreiche Behandlung schließt sich schnell.
Quelle: Tagesspiegel

NSU-Gedenkort: Warum Sachsen kein zentrales Dokumentationszentrum bekommt

»Kein Ort, den Betroffene besuchen würden«: Angehörige von NSU-Opfern stellten sich gegen ein zentrales Dokumentationszentrum in Sachsen, dieser Wunsch wird nun erfüllt. Eine Ausstellung wird es..
Quelle: Spiegel

Pflegende Angehörige: Wovon kann man in der Zeit der Pflege leben?

Wer seinen Nächsten pflegt, muss mit finanziellen Einschränkungen rechnen. Doch es gibt Möglichkeiten, auch während dieser Zeit Geld zu erhalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Seit Jahren ein Ärgernis: Uniklinik sperrt Rolltreppen und baut um

seit jahren ein Ärgernis: uniklinik sperrt rolltreppen und baut umSeit Jahren sind Patienten, Angehörige und Mitarbeiter an der Augsburger Uniklinik mit stillstehenden Rolltreppen konfrontiert. Nun steht ein größerer Umbau an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pflege zu Hause: Was Angehörige beim Pflegegeld beachten müssen

Wird ein nahestehender Mensch pflegebedürftig, würden sich viele Menschen gerne selbst um ihn kümmern. Doch wie viel Geld kann man eigentlich für die Pflege eines Angehörigen erhalten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Soziales: SPD-Chef will Absicherung für pflegende Angehörige

soziales: spd-chef will absicherung für pflegende angehörige
Quelle: ZEIT Online

Angehörige verzweifelt: Sind viele Geiseln bereits tot?

angehörige verzweifelt: sind viele geiseln bereits tot?Es gibt Verhandlungen über einen Waffenstillstand zwischen Israel und der Hamas. Doch was darüber nach außen dringt, ist beunruhigend.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutsch-Kubaner seit 1000 Tagen unschuldig in Haft: Angehörige und Menschenrechtler fordern Luis Frómeta Comptes sofortige Freilassung

Seit 1000 Tagen ist Luis Frómeta Compte aus Dresden politischer Gefangener in dem Karibikstaat. Seine gesundheitliche Versorgung ist weiter mangelhaft, der Kampf um seine Freilassung dauert an.
Quelle: Tagesspiegel

„Wissen macht gelassener“: Kurse zur Letzten Hilfe in Potsdam

Der Gedanke, Angehörige und Freunde am Ende ihres Lebens zu begleiten, macht vielen Menschen Angst. In Potsdam gibt es Letzte-Hilfe-Kurse, um das zu ändern.
Quelle: Tagesspiegel

Ehemalige Freundin - Bei Trauerfeier für Fritz Wepper wird ungebetener Gast sofort wieder aus Kirche geleitet

Vor zweieinhalb Wochen starb die deutsche TV-Legende Fritz Wepper. Bei der Trauerfeier nahmen Angehörige und Freude Abschied von Wepper. Auch Barbara Engel kam zu dem Anlass nach München. Doch sie..
Quelle: Focus Online

Pflegenotstand im Landkreis Harburg verschärft sich

pflegenotstand im landkreis harburg verschärft sichBericht offenbart drastische Lage. Stationäre und ambulante Kapazitäten am Limit, Angehörige stemmen Hauptlast. Wie die Politik reagiert.
Quelle: abendblatt.de

86-Jähriger stürzt in Gartenpool und stirbt

86-jähriger stürzt in gartenpool und stirbtSchrecklicher Fund am frühen Morgen: Eine Angehörige findet in Hamburg-Jenfeld einen 86 Jahre alten Mann tot auf dem Grundstück. Ersten Erkenntnissen zufolge ist der Mann in einem Pool ertrunken.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken