Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Entwicklungshilfe: Prominente Ex-Politiker fordern mehr Geld für Globalen Süden

Namhafte Ex-Politiker wie Annegret Kramp-Karrenbauer oder Sigmar Gabriel warnen vor einer einseitigen Fokussierung auf Militärausgaben. Sie fordern von der Ampel mehr statt weniger Entwicklungshilfe.
Quelle: Spiegel

Annegret Kramp-Karrenbauer übernimmt Gastprofessur in NRW

Nach ihrem Rückzug aus der Politik war von der Ex-Ministerin Annegret Kramp-Karrenbauer zunächst nicht viel zu hören. Nun soll sie Vorlesungen an der NRW School of Governance der Universität..
Quelle: Spiegel

"Annegret Kramp Karrenbauer" Video Ergebnisse

News video: Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend

Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend 01:26

Der Abwärtstrend der Union setzt sich fort, wie eine Umfrage zeigt. Nach Armin Laschet ziehen auch die CDU-Politiker Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer Konsequenzen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Luftbrücke aus Kabul soll in wenigen Tagen enden

Luftbrücke aus Kabul soll in wenigen Tagen enden 01:26

Berlin, 25.08.21: Die Bundesregierung plant ein Ende der militärischen Rettungsflüge aus Afghanistan noch vor dem Wochenende. Der letzte Flug der Luftbrücke für deutsche Staatsbürger und..
Quelle: DPA -

News video: Evakuierung deutscher Staatsbürger aus Kabul hat begonnen

Evakuierung deutscher Staatsbürger aus Kabul hat begonnen 01:09

Wunstorf, 16.08.21: Die Evakuierung deutscher Staatsbürger aus der afghanischen Hauptstadt Kabul hat begonnen. Vom niedersächsischen Militärflughafen Wunstorf aus starteten am Montagmorgen..
Quelle: DPA -

News video: Laschet fordert Evakuierung afghanischer Ortskräfte

Laschet fordert Evakuierung afghanischer Ortskräfte 01:21

Gießen, 14.08.21: Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat eine schnelle Evakuierung der früher für Deutschland arbeitenden Ortskräfte in Afghanistan mit Hilfe der Bundeswehr verlangt. O-TON Armin..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt 01:32

Berlin, 13.08.2021: Nach einem Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder strebt Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union die Nachfolge der nicht wieder kandidierenden Angela Merkel an. Er gilt als..
Quelle: DPA - EMEA -

 

CDU in Thüringen: Mike Mohring strebt zurück an die Spitze

Die Thüringer CDU machte schon Annegret Kramp-Karrenbauer das Leben schwer. Nun lernt Parteichef Friedrich Merz, wie anstrengend die Lage dort ist – das hat auch mit den Ambitionen eines Mannes zu..
Quelle: Spiegel
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken