Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Anschober: „Waren zu Beginn schlecht vorbereitet“


Quelle: ORF.at

Ex-Gesundheitsminister Anschober im Studio


Quelle: ORF.at

Anschober Video Ergebnisse

News video: Österreichs Gesundheitsminister Rudi Anschober (60) tritt zurück

Österreichs Gesundheitsminister Rudi Anschober (60) tritt zurück 00:48

Gesundheitsminister Rudolf #Anschober erklärte seinen Rücktritt mit Überarbeitung. Aber es gibt auch Drohungen gegen den Grünen-Politiker.
Quelle: Euronews German -

News video: Covid-19 in Österreich:

Covid-19 in Österreich: "Dramatisch hohe Zahlen", Debatte um Massentests 01:51

An diesem Dienstag melden die Behörden in Österreich 4.377 Neuinfektionen und 118 Tote. Gesundheitsminister Anschober (Grüne) spricht von noch immer dramatisch hohen Zahlen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Corona-Impfung für Hunderttausende bis März

Österreich: Corona-Impfung für Hunderttausende bis März 01:15

Wien, 24.11.20: Österreich rechnet in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres mit Corona-Impfdosen für bis zu 1,5 Millionen seiner fast 9 Millionen Einwohner. Das sagte Gesundheitsminister..
Quelle: DPA -

News video: Österreich hofft auf erste Corona-Impfungen im Januar

Österreich hofft auf erste Corona-Impfungen im Januar 00:58

Wien, 01.09.20: Bei gutem Verlauf hält Österreich erste Impfungen mit einem Corona-Impfstoff im Januar für möglich. Gesundheitsminister Rudolf Anschober sagte am Dienstag in Wien: O-Ton Rudolf..
Quelle: DPA -

News video: Österreich hebt die Ausgangsbeschränkungen auf

Österreich hebt die Ausgangsbeschränkungen auf 00:56

Aufatmen in Österreich. Die Regierung in Wien lockert die Corona-Maßnahmen und hebt die Ausgangsbeschränkungen auf. Doch man behält sich auch vor, dies wieder zurückzunehmen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Strafen zurückzahlen hält Rudolf Anschober "für fatal" [premium]

Der Ex-Gesundheitsminister kritisiert den schwarz-blauen Pakt in Niederösterreich, glaubt an die Koalition von Türkis-Grün und ist gegen einen Corona-U-Ausschuss.
Quelle: DiePresse.com

Neue Allianz mit Anschober will rasche Energiewende


Quelle: ORF.at

"Noch immer viele Zauderer": Anschober mit neuer Klima-Allianz

Neben dem Ex-Gesundheitsminister sind auch Global 2000, der WWF, das Klimavolksbegehren und prominente Unterstützer bei der Initiative dabei. Sie wollen die Politik zu schnellerem Handeln gegen die..
Quelle: DiePresse.com

Österreichs Ex-Gesundheitsminister Anschober: "Das Virus hat zurzeit die Nase vorn"

Österreichs ex-gesundheitsminister anschober: das virus hat zurzeit die nase vornEineinhalb Jahre war Rudolf Anschober Gesundheitsminister. Er spricht über sein neues Buch "Pandemia", die Lehren aus Corona und das schwierige Verhältnis mit Ex-Kanzler Kurz.
Quelle: Augsburger Allgemeine


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken