Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

1000 Beamte im Einsatz - Großrazzia gegen Luxus-Schleuser in acht Bundesländern

Große Razzia am frühen Mittwochmorgen in weiten Teilen des Landes. Mehr als 1000 Beamten sind im Einsatz. Es soll um Schleuser-Kriminalität für reiche Chinesen und Araber gehen.
Quelle: Focus Online

25 Jahre West-Eastern Divan Orchestra: Musik und Utopie

Auf Verständigung durch Musik setzen Daniel Barenboim und sein West-Eastern Divan Orchestra, in dem Israelis und Araber gemeinsam musizieren. Ist das zu schön, um wahr zu sein?
Quelle: Tagesspiegel

Araber Video Ergebnisse

News video: Erster Araber im Weltall: Sultan Al-Neyadi stellt weiteren Rekord auf

Erster Araber im Weltall: Sultan Al-Neyadi stellt weiteren Rekord auf 00:35

Er ist der erste arabische Astronaut - nun hat Sultan Al-Neyadi auch den ersten Weltraumspaziergang eines Arabers absolviert. Seine Mission auf der ISS wird in rund vier Monaten zuende sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dubai erinnert an den Holocaust

Dubai erinnert an den Holocaust 05:00

Die Ausstellung "We Remember" im Crossroads of Civilization Museum zeigt Zeugnisse von Holocaust-Überlebenden und stellt Araber und Muslime vor, die Juden gerettet haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewalt in Nahost: Steigende Todeszahlen und Kämpfe auf der Straße

Gewalt in Nahost: Steigende Todeszahlen und Kämpfe auf der Straße 01:04

In Gaza ist die Zahl der Todesopfer auf über 80 gestiegen. In Israel liefen sich Araber und Juden Auseinandersetzungen auf den Straßen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lawrence Von Arabien Trailer

Lawrence Von Arabien Trailer 04:32

Lawrence Von Arabien Trailer Top Schauspieler: Peter O'Toole, Omar Sharif Originaltitel: Lawrence of Arabia Produktion: Sam Spiegel, Robert A. Harris Kinostart: 14.03.1963 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: El Cid Trailer Englisch English (2020)

El Cid Trailer Englisch English (2020) 00:30

El Cid Trailer Englisch English (OT: El Cid) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/51966 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..
Quelle: FILM.TV -

 

Hamza Raya und Sam Friedman im Interview: Ein Schweizer Jude und ein Araber machen Witze übereinander – und sorgen für Furore

Die Komiker erzählen, warum sie sich lieber gegenseitig beleidigen, anstatt auf politische Korrektheit zu achten. Sie wollen damit ein Vorbild für jüdisch-arabische Freundschaft sein.
Quelle: Basler Zeitung

Protest der US-Araber in Michigan: Bidens großes Problem mit dem Gazakrieg

13 Prozent der demokratischen Vorwähler verweigern dem US-Präsidenten in Michigan die Stimme. Bleibt das so bei der Hauptwahl, verliert Biden den Swing State.
Quelle: Tagesspiegel

Israels Botschafter in Aserbaidschan: Ein Träumer von offenen Grenzen

israels botschafter in aserbaidschan: ein träumer von offenen grenzenGeorge Deek, 38, christlicher Araber aus einer palästinensischen Familie, vertritt als Botschafter Israel in einem islamischen Land, einem Nachbarn Irans. Doch heikel für ihn ist auch noch ein..
Quelle: sueddeutsche.de

Araber in Israel: Die anderen Israelis

araber in israel: die anderen israelisFür viele Angehörige der arabischen Minderheit in Israel bedeutet der Gazakrieg, dass ihr eigener Staat gegen ihr eigenes Volk kämpft. Wie gehen sie damit um?
Quelle: ZEIT Online

Chemieindustrie: Gespräche von Covestro und Adnoc stocken – Neue Offerte der Araber zieht bislang nicht

Der zuletzt angebotene Kaufpreis für Covestro hat Adnoc nicht den erhofften Durchbruch bei den Übernahmeplänen gebracht. Die Araber müssten dafür wohl noch mehr Geld bieten.
Quelle: Handelsblatt

Nahost: Israel: So ticken die Rechtsextremen in Netanjahus Regierung

Der Zuspruch zur Partei „Jüdische Kraft“ von Itamar Ben Gvir wächst. Sie will Rechte der Araber einschränken – und das ist nicht alles.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Abschluss der Erfolgsserie „Der Araber von morgen“: Ein Familientrauma als Inspiration

Der Franzose Riad Sattouf hat nach zehn Jahren sein vielgelobte autobiografische Comicreihe „Der Araber von morgen“ beendet und wird in Angoulême mit einer Ausstellung gefeiert.
Quelle: Tagesspiegel

„Natürlich bin ich Araber. Aber zuallererst bin ich Israeli“: Die Minderheit der Drusen und ihr besonderes Verhältnis zum Jüdischen Staat

Drusen sind eine arabische Religion im Nahen Osten. Obwohl es auch Konflikte gibt, zählen sie in Israel zu den bestintegrierten Minderheiten – und zu den größten Unterstützern der Armee.
Quelle: Tagesspiegel

Sayed Kashua: Der tanzende Araber

sayed kashua: der tanzende araberVor Jahren traf unser Autor in Tel Aviv den Schriftsteller Sayed Kashua. Der israelische Araber war damals sehr berühmt in Israel. Wie es Kashua wohl heute geht?
Quelle: ZEIT Online

Krieg in Nahost: Wo sich Juden und Araber friedlich zusammenraufen

Eine Insel des Miteinanders inmitten eines Meeres aus Wut und Angst: An der Hagar-Primarschule in Be’er Scheva im Süden Israels lernen jüdische und arabische Kinder, was anderswo gerade unmöglich..
Quelle: Basler Zeitung

Siedlungspolitik im Westjordanland: »Ich wäre dafür, die Araber nach Jordanien zu schicken«

Seit dem blutigen Angriff der Hamas am 7. Oktober und im Schatten des Gazakriegs steigt die Gewalt durch israelische Siedler an Palästinensern an. Es droht eine Eskalation im Westjordanland.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken