Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tunnelarbeiten für zweite S-Bahn-Stammstrecke beginnen   München: Tunnelarbeiten für zweite S-Bahn-Stammstrecke beginnen   Arbeiten bis 72 Jahre? - Warum eine Million Deutsche einfach nicht in Rente gehen   Mehr Arbeiten, mehr Leisten - Fünf Grafiken entlarven das Märchen von den „faulen Deutschen“   Denkmal: Arbeiten an Neutorturm nach Brand begonnen   Guangdong: Südchinesische Provinz steht unter Wasser, Rettungsarbeiten dauern an  

„Sie arbeiten die wenigsten Stunden“ - Griechen arbeiten bald sechs Tage - für deutsche Work-Life-Balance gibt es Spott

Lange beherrschte der Mythos von den „faulen Griechen“ viele Schlagzeilen in Deutschland. Doch das stimmt heute aus mehreren Gründen nicht mehr. In Griechenland kommt jetzt sogar die..
Quelle: Focus Online

Arbeiten bis 72 Jahre? - Warum eine Million Deutsche einfach nicht in Rente gehen

arbeiten bis 72 jahre? - warum eine million deutsche einfach nicht in rente gehenMehr als eine Million Menschen in Deutschland arbeiten, obwohl sie 67 oder älter sind. Wer sind sie? Was treibt sie an?Von FOCUS-online-Redakteur Sebastian Scheffel
Quelle: Focus Online

Arbeiten Video Ergebnisse

News video: Philippinische Gastarbeiter verdienen in Ungarn das Doppelte wie zu Hause

Philippinische Gastarbeiter verdienen in Ungarn das Doppelte wie zu Hause 03:09

Obwohl die Philippinerinnen Jennyvie und Baby Monette Akademikerinnen sind, arbeiten sie in einer ungarischen Fabrik. Am Fließband in Ungarn verdienen sie doppelt so viel wie zuhause als Apothekerin..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hunger im Gazastreifen: Wenige Hilfslieferungen reichen nicht aus

Hunger im Gazastreifen: Wenige Hilfslieferungen reichen nicht aus 01:33

Nur wenige Hilfslieferungen erreichen den Norden des Gazastreifens, wo der Hunger herrscht. Die USA arbeiten weiter an einem Waffenstillstand, der mehr Lieferungen ermöglichen würde.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Vier-Tage-Woche: ein Modell für die Zukunft?

Die Vier-Tage-Woche: ein Modell für die Zukunft? 03:55

Statt fünf Tage in der Woche nur vier arbeiten und dafür den gleichen Lohn bekommen – ist das realistisch? Eine Pilotstudie will das herausfinden. Denn der Fachkräftemangel bringt viele Firmen zum..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Festkörperbatterien - ein Gamechanger?

Festkörperbatterien - ein Gamechanger? 02:02

Im Rennen um längere Reichweiten in der Elektromobilität arbeiten mehrere Autobauer am Durchbruch bei Festkörperbatterien. Doch die theoretisch überlegene Technologie steckt noch in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Goldener Handschlag - VW zahlt Abfindungen bis 454.700 Euro - so lange müssen Normalverdiener dafür arbeiten

goldener handschlag - vw zahlt abfindungen bis 454.700 euro - so lange müssen normalverdiener dafür arbeitenDer Volkswagen-Konzern will Personal abbauen. Um Mitarbeiter zum Ausscheiden zu motivieren, bietet VW hohe Abfindungen an. Die können bis zu 454.700 Euro erreichen. Dafür müssen..
Quelle: Focus Online

Mehr Arbeiten, mehr Leisten - Fünf Grafiken entlarven das Märchen von den „faulen Deutschen“

mehr arbeiten, mehr leisten - fünf grafiken entlarven das märchen von den „faulen deutschen“Die Deutschen werden immer fauler? Das stimmt so nicht. Die Deutschen arbeiten in Wahrheit heute mehr und produktiver als früher. Fünf Grafiken zeigen, warum das so ist.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Deutschland vermissen sie nicht - Norwegen-Auswanderer: „Wir wollten arbeiten, um zu leben - nicht leben, um zu arbeiten“

Vor 14 Jahren ist Elisabeth (64) mit ihrer Familie nach Norwegen ausgewandert. Und noch immer kommt es vor, dass sie vor ihrem Haus am Fjord steht und sich kneifen muss, weil sie sonst nicht glauben..
Quelle: Focus Online

Kann man Rente beziehen und Vollzeit arbeiten?

kann man rente beziehen und vollzeit arbeiten?Normalerweise hören Versicherte zum Arbeiten auf, wenn sie das Renteneintrittsalter erreicht haben. Aber kann man auch Rente beziehen und Vollzeit arbeiten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Perfekt fürs Homeoffice: Geekom Mini XT12 Pro ist ein leiser Büroarbeiter

perfekt fürs homeoffice: geekom mini xt12 pro ist ein leiser büroarbeiterDer Geekom Mini XT12 Pro ist ein Mini-PC, der ideal für den Einsatz im Homeoffice ist. Denn er ist auch für anspruchsvolle Arbeiten stark genug, bleibt dabei aber fast immer flüsterleise. Außerdem..
Quelle: n-tv.de

Norderelbbrücke: Erste Staus auf der A1 Richtung Norden

norderelbbrücke: erste staus auf der a1 richtung nordenSanierung der Norderelbbrücke geht weiter. Nun betrifft es die Fahrtrichtung Norden. Arbeiten sollen vor Hauptreisezeit fertig sein.
Quelle: abendblatt.de

Kostbares Gut: Pferdesperma: Hier lernen Zuchthengste arbeiten

kostbares gut: pferdesperma: hier lernen zuchthengste arbeitenIm niedersächsischen Celle wird eine wertvolle Substanz produziert: Pferdesperma. Um an den Rohstoff zu kommen, ihn aufzubereiten und schlussendlich an die Kunden zu bringen, ist viel Arbeit nötig -..
Quelle: n-tv.de

Die Energiewelt steht kopf – wie gelingt die Wende?

die energiewelt steht kopf – wie gelingt die wende?Kaum ein Thema bewegt Unternehmen so stark wie Energiepreise. Nun heißt es, diese Krise sei vorbei. Stimmt das? Zu Besuch bei Menschen, die am Wandel arbeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburger Hockeydamen trainieren mit Eminem für Paris

hamburger hockeydamen trainieren mit eminem für parisDie Nationalspielerinnen der vier Hamburger Clubs arbeiten seit Februar jeden Mittwoch gemeinsam im Stadtpark – eine Reportage.
Quelle: abendblatt.de

GKV oder PKV?: Was berufstätige Eltern bei der Krankenversicherung beachten sollten

Wenn Eltern nach der Kinderbetreuung wieder arbeiten, stellt sich die Frage, ob sie sich privat oder gesetzlich krankenversichern sollen. Nicht immer haben sie die Wahl.
Quelle: wiwo.de

Newmont beruft Bergbau-Veteran Francois Hardy zum Chief Technology Officer

DENVER--(BUSINESS WIRE)--Newmont Corporation (NYSE: NEM, TSX: NGT, ASX: NEM, PNGX: NEM) gab heute die Berufung von Francois Hardy zum Chief Technology Officer (CTO) bekannt. Francois wird im Executive..
Quelle: Business Wire

Landesgartenschau soll Hunderttausende nach Wangen locken

landesgartenschau soll hunderttausende nach wangen lockenDer Countdown für die Eröffnung der Landesgartenschau in Wangen läuft. Noch laufen Arbeiten auf dem Gelände. Kein schlechtes Omen, wie die Verantwortlichen finden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tauchgang ins Unbewusste: Julius Ruge in der Potsdamer Galerie Gute Stube

Unter der Oberfläche von Julius Ruges akribisch gefertigten Kunstwerken ist Bewegung. Der Potsdamer Kunstverein zeigt seine Arbeiten aktuell in der Einzelausstellung „Cluster“.
Quelle: Tagesspiegel

Ausbau des Hafens Cuxhaven: Rammschlag Anfang 2025 geplant

ausbau des hafens cuxhaven: rammschlag anfang 2025 geplantVorbereitende Arbeiten zur Erweiterung des Hafens in Cuxhaven sollen noch dieses Jahr beginnen. Das sagte der Sprecher der Geschäftsführung von Niedersachsen Ports (NPorts), Holger Banik, am Freitag..
Quelle: abendblatt.de

Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues Versorgungskonzept

EQS-News: Novartis Pharma GmbH / Schlagwort(e): Kooperation Mit Cholesterin-Screening dem Herzinfarkt und Schlaganfall vorbeugen: Novartis und die Charité erarbeiten neues..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken