Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mexiko-Stadt will Straßen nach Frauen umbenennen

mexiko-stadt will straßen nach frauen umbenennenIn der Hauptstadt Mexikos sind mehr als 90 Prozent der Straßen nach Männern benannt. Das soll sich nun ändern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Aretha-Franklin-Straße?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Pop und Jazz: Sänger Tony Bennett ist tot

Der legendäre Musiker, der in seiner langen Karriere Duette mit Aretha Franklin und Lady Gaga gesungen hat, stirbt im Alter von 96 Jahren.
Quelle: sueddeutsche.de

"Aretha Franklin" Video Ergebnisse

News video: Jennifer Hudson spielt Aretha Franklin: Trailer zu

Jennifer Hudson spielt Aretha Franklin: Trailer zu "Respect" 01:14

Eine weitere Musiklegende wird im Kino gefeiert: Aretha Franklin. Die Soul-Queen wird in "Respect" von keiner Geringeren als Oscar- und Grammygewinnerin Jennifer Hudson verkörpert.
Quelle: SWYRL -

News video:

"Respect": Trailer zum stimmgewaltigen Drama mit Jennifer Hudson 02:31

In "Respect" schlüpft Oscargewinnerin Jennifer Hudson in die Rolle der Soul-Ikone Aretha Franklin. Das Musicaldrama zeigt das Leben der Sängerin und Bürgerrechtsaktivistin.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Eine Kanye West-Doku-Serie soll angeblich noch dieses Jahr auf Netflix erscheinen

Eine Kanye West-Doku-Serie soll angeblich noch dieses Jahr auf Netflix erscheinen 01:14

Eine mehrteilige Doku-Serie über das Leben und die Karriere von Kanye West soll angeblich noch in diesem Jahr auf Netflix landen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Jennifer Hudson: Spielt sie in einer neuen Weihnachtskomödie mit?

Jennifer Hudson: Spielt sie in einer neuen Weihnachtskomödie mit? 01:03

Die Schauspielerin soll in Gesprächen sein, in einer brandneuen Weihnachtskomödie mit von der Partie zu sein.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Black Lives Matter: Demi Lovato will mehr tun

Black Lives Matter: Demi Lovato will mehr tun 01:05

Die Sängerin at einen sehr persönlichen offenen Brief an die Bewegung geschrieben
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Aretha Franklin: Schmierzettel als Testament gültig


Quelle: ORF.at

Leute: Testament unterm Sofakissen

Ein US-Gericht bestimmt die wahren Erben von Aretha Franklin, Rita Ora erkennt ihren eigenen Song nicht, und Harald Glööckler wäre gerne Nancy Reagan.
Quelle: sueddeutsche.de

Handgeschriebenes Dokument von Aretha Franklin gültig


Quelle: ORF.at

Immobilien, Tantiemen, Autos: Jury erklärt Aretha Franklins "Sofa-Testament" für gültig

immobilien, tantiemen, autos: jury erklärt aretha franklins sofa-testament für gültigAretha Franklin forderte klar und deutlich "Respect" in einem ihrer Hits. Fernab der Musik hat die Soul-Legende die Feder nicht ganz so eindeutig benutzt: Ihren letzten Willen hielt sie auf losen..
Quelle: n-tv.de

Aretha Franklin: Gericht entscheidet - Sofa-Testament ist rechtskräftig

Aretha Franklins Söhne lieferten sich einen erbitterten Streit um ihren Nachlass. Nun hat ein US-Gericht entschieden: In einem Sofa gefundene Aufzeichnungen sollen ein älteres Testament der Soul-Diva..
Quelle: Spiegel

Aretha Franklin: Sofa-Testament ist rechtskräftig, hat ein US-Gericht entschieden

Aretha Franklins Söhne lieferten sich einen erbitterten Streit um ihren Nachlass. Nun hat ein US-Gericht entschieden: In einem Sofa gefundene Aufzeichnungen sollen ein älteres Testament der Souldiva..
Quelle: Spiegel

Widersprüchliche „Testamente“: Söhne von Soul-Ikone Aretha Franklin streiten um Nachlass

Notizen unter dem Sofakissen, handgeschriebene Testamente: Ganz klar ist nicht, was die 2018 gestorbene „Queen of Soul“ verfügt hat. Nun streiten ihre Söhne ums Erbe.
Quelle: Tagesspiegel

US-Komponist Burt Bacharach gestorben

us-komponist burt bacharach gestorben"I Say a Little prayer", "Walk on buy" oder "Raindrops Keep Fallin' on My Head": Burt Bacharach hatte ein Talent für eingängige Songs. Der Komponist, mit dessen Hits Stars wie Aretha Franklin oder..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Rolling Stone": Aretha Franklin ist "beste Sängerin aller Zeiten"

Das US-amerikanische Musikmagazin "Rolling Stone" hat seine Liste der 200 besten Sängerinnen und Sänger veröffentlicht. Die Auswahl erhitzt die Gemüter. Céline Dion ist - zur Verwunderung vieler -..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •DiePresse.comORF.at

Bestenliste: Aretha Franklin „beste Sängerin“ - Liste ohne Céline Dion

Das Musikmagazin Rolling Stone hat Aretha Franklin zur besten Sängerin aller Zeiten gewählt. Die Kanadierin Cèline Dion schaffte es überraschend nicht auf die Liste.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken