Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Viele Sätze schon mal gehört": Laschet bei Maischberger sicher: Söder will Kanzler werden

viele sätze schon mal gehört: laschet bei maischberger sicher: söder will kanzler werdenEx-Unionskanzlerkandidat Armin Laschet warnt vor einer Regierungsbeteiligung der AfD. In der ARD-Talkshow Maischberger kritisiert er zudem den anhaltenden Streit in der Ampelkoalition. Und er äußert..
Quelle: n-tv.de

Armin Laschet warnt vor Regierungsbeteiligung der AfD: „Die Mechanismen von AfD und NSDAP könnten vergleichbar sein“

Der Ex-Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, vergleicht die Vorgehensweise der AfD mit der der NSDAP. Er sieht Probleme bei einer möglichen Regierungsarbeit der AfD.
Quelle: Tagesspiegel

"Armin Laschet" Video Ergebnisse

News video: „Tief bewegt und beeindruckt“: Friedrich Merz mit 94,6 Prozent zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt

„Tief bewegt und beeindruckt“: Friedrich Merz mit 94,6 Prozent zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt 01:00

Der 66 Jahre alte Sauerländer tritt die Nachfolge von Armin Laschet an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Armin Laschet lobt Ampel:

Armin Laschet lobt Ampel: "Glückwunsch zu Stil und Form" 01:19

Armin Laschet, der gescheiterte Kanzlerkandidat der Union, hat sich als guter Verlierer gezeigt. Der Ampel gratulierte er zu "Stil und Form".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: CDU-Vorsitz: Röttgen bewirbt sich

CDU-Vorsitz: Röttgen bewirbt sich 01:25

Der 56-Jährige stand bereits im Januar zur Wahl, damals wurde Armin Laschet zum Parteivorsitzenden gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend

Dilemma geht weiter: Union im Abwärtstrend 01:26

Der Abwärtstrend der Union setzt sich fort, wie eine Umfrage zeigt. Nach Armin Laschet ziehen auch die CDU-Politiker Peter Altmaier und Annegret Kramp-Karrenbauer Konsequenzen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Umfrage: Wird Norbert Röttgen der neue CDU-Chef?

Umfrage: Wird Norbert Röttgen der neue CDU-Chef? 01:07

Die Deutschen sehen Norbert Röttgen am ehesten als Nachfolger von Armin Laschet an der CDU-Spitze. Das zeigt eine aktuelle Umfrage.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

FOCUS-online-Interview - „Ungeahnte Konsequenzen“: Ex-Kanzlerkandidat Laschet richtet AfD-Warnung an uns alle

Armin Laschet war Kanzlerkandidat und ist jetzt einfacher Bundestagsabgeordneter. Er sorgt sich vor allem wegen der starken AfD und fürchtet um den Zusammenhalt der Gesellschaft. Im..
Quelle: Focus Online

Markus Söder nennt Kanzlerkandidatur »extremst unwahrscheinlich«

2021 unterlag er parteiintern gegen Armin Laschet. Doch hegt Markus Söder bei der nächsten Wahl neue Ambitionen auf das Kanzleramt? In der ARD wurde der CSU-Mann theoretisch. Sehr theoretisch sogar.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Krieg in der Ukraine: Außenexperte bezeichnet Bodentruppen für Ukraine "völlig irrelevant"

Michael Roth von der SPD fordert in der Bodentruppen-Debatte mehr Munition für die Ukraine. CDU-Politiker Armin Laschet kritisiert den Umgang mit Frankreich.
Quelle: ZEIT Online

AfD als Gefahr: Laschet warnt mit eindrücklichen Worten

afd als gefahr: laschet warnt mit eindrücklichen wortenBei einer Demonstration gegen Rechtsextremismus warnt Armin Laschet davor, wie schnell es 1933 mit den Nazis ging. In nur zwei Monaten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Armin Laschet im SPIEGEL-Talk: Wäre es mit Ihnen als Kanzler besser gelaufen?

Er kam, lachte und scheiterte: Im SPIEGEL-Talk spricht Armin Laschet über die Dauerkrise der Ampel, seine Kanzlerkandidatur mit Störfeuer aus Bayern – und macht den Gentleman-Test.
Quelle: Spiegel

Armin Laschet vermutet neue Ambitionen auf Unions-Kanzlerkandidatur bei Markus Söder

Er wollte Kanzler werden und scheiterte. Wie blickt Armin Laschet heute auf den Kampf um die Macht in Berlin? Im SPIEGEL-Talk unterstützt er Friedrich Merz – und misstraut seinem Ex-Rivalen Markus..
Quelle: Spiegel

„Werden nicht ernstgenommen“: Armin Laschet kritisiert deutsche Enthaltung bei Gaza-Resolution der UNO

Der CDU-Politiker kritisiert, dass Berlin nicht gegen die Resolution gestimmt hat, die die Hamas nicht erwähnt. Israels Sicherheit als Staatsräson bedeute „im Extremfall den Einsatz der..
Quelle: Tagesspiegel

„Bankrotterklärung deutscher Außenpolitik“ - Laschet: Deutschland büßt durch Enthaltung bei Gaza-UN-Resolution international an Respekt ein

Deutschland hat durch seine Enthaltung bei der UN-Abstimmung über die Gaza-Resolution zu einer sofortigen humanitären Waffenruhe – jedoch ohne Verurteilung des Hamas-Terrorangriffs auf Israel -..
Quelle: Focus Online

„Würden neben Hamas keine Stunde überleben" - Laschet (CDU) kritisiert queere Pro-Hamas-Demonstranten

„würden neben hamas keine stunde überleben" - laschet (cdu) kritisiert queere pro-hamas-demonstrantenArmin Laschet (CDU) hat queere pro-Palästina-Demonstranten scharf kritisiert. Man wolle sich gar nicht vorstellen, was aus diesen Menschen in einer Stunde nahe der Hamas passieren würde, sagte..
Quelle: Focus Online

„Hamas hat absolute Machtstellung“: Schuster sieht bei Palästinensern keinen Partner für Zwei-Staaten-Lösung

Der Präsident des Zentralrates der Juden sieht derzeit keine diplomatische Lösung des Nahost-Konfliktes. So sieht das auch CDU-Außenpolitiker Armin Laschet.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken