Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona-Lockerungen: Armin Laschet spricht sich für kontrollierte Öffnungsschritte aus   Armin Laschet kritisiert IOC und DOSB scharf   CDU: Armin Laschet auf Werbetour bei parteiinternen Kritikern   Kreis Pinneberg: Armin Laschet: „Pandemie sollte im Sommer zu Ende sein“  

Corona-Lockerungen: Armin Laschet spricht sich für kontrollierte Öffnungsschritte aus

corona-lockerungen: armin laschet spricht sich für kontrollierte Öffnungsschritte ausDer CDU-Chef will kein "dauerhaftes Schließen". Zur Pandemiekontrolle müssten digitale Möglichkeiten besser genutzt werden, auch in Handel und Gastronomie.
Quelle: ZEIT Online

Viele werden dem Gesundheitsminister ziemlich viel verzeihen müssen

viele werden dem gesundheitsminister ziemlich viel verzeihen müssenJens Spahn manövriert sich mit einem Immobilienskandal und dem Test-Desaster ins Aus. Armin Laschet könnte davon profieren: sein Öffnungskurs erntet großes Lob.
Quelle: Tagesspiegel

"Armin Laschet" Video Ergebnisse

News video: Trauriger geht's nicht: Karneval ohne alles - aber die Wagen rollten

Trauriger geht's nicht: Karneval ohne alles - aber die Wagen rollten 00:57

Zu sehen gab es unter anderem einen "Querdenker", dem das Hirn aus dem Kopf fliegt, Armin Laschet als Angela Merkel und Ex-Präsident Donald Trump als Spanferkel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lieber Söder als Kanzlerkandidat! Armin Laschet zieht den Kürzeren

Lieber Söder als Kanzlerkandidat! Armin Laschet zieht den Kürzeren 01:12

Ein Großteil der Wähler in Nordrhein-Westfalen ist mit Armin Laschet als Ministerpräsident zufrieden. Als Kanzlerkandidat wird allerdings ein anderer bevorzugt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Laschet, Söder und die Kanzlerkandidatur - nur 21% wollen Laschet

Laschet, Söder und die Kanzlerkandidatur - nur 21% wollen Laschet 01:40

Auf seiner ersten Pressekonferenz bombardierten die Journalisten Armin Laschet hauptsächlich mit Fragen zu seinem Kontrahenten Friedrich Merz
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Laschet: Merz ist wichtiger Teil der CDU

Laschet: Merz ist wichtiger Teil der CDU 01:12

Berlin, 25.01.21: CDU-Chef Armin Laschet will in nächster Zeit mit dem im Ringen um den Parteivorsitz unterlegenen Friedrich Merz über dessen künftige Aufgaben in der Partei sprechen. O-TON Armin..
Quelle: DPA -

News video: Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt

Laschet zum neuen CDU-Vorsitzenden gewählt 01:12

Berlin, 16.01.21: Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet wird neuer CDU-Vorsitzender. Er setzte sich am Samstag beim digitalen Bundesparteitag im zweiten Wahlgang gegen den..
Quelle: DPA -

 

Kritik am CDU-Chef - Laschets Corona-Zick-Zack: Jetzt wird in der eigenen Partei Kritik am neuen Chef laut

kritik am cdu-chef - laschets corona-zick-zack: jetzt wird in der eigenen partei kritik am neuen chef lautMehrere hochrangige CDU-Politiker kritisieren den Parteichef Armin Laschet. Grund dafür ist sein Kurs in der Corona-Politik. Der NRW-Ministerpräsident will bei diesem Thema jedoch keine Parteipolitik..
Quelle: Focus Online

Laschet: Corona-Bekämpfung ist keine parteipolitische Frage

laschet: corona-bekämpfung ist keine parteipolitische frageCDU-Parteichef Armin Laschet will in Fragen der Corona-Pandemie keine klaren Ansagen in seine Partei hinein machen. "Corona-Bekämpfung ist keine parteipolitische Frage. Und ich warne auch davor, es zu..
Quelle: t-online.de

Aussichtslose Olympia-Bewerbung: Ahnungslos an Rhein und Ruhr

aussichtslose olympia-bewerbung: ahnungslos an rhein und ruhrBei der Bewerbung um Olympia 2032 hat Armin Laschet Träumereien wichtiger genommen als sportpolitische Realitäten. Noch beunruhigender ist, wie der CDU-Chef auf die Pleite reagiert.
Quelle: sueddeutsche.de

CSU-Generalsekretär: Entscheidung über K-Frage noch offen

csu-generalsekretär: entscheidung über k-frage noch offenGut einen Monat nach der Wahl von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet zum CDU-Vorsitzenden ist die Frage der Kanzlerkandidatur der Union für CSU-Generalsekretär Markus Blume noch völlig offen. "In..
Quelle: t-online.de

Deutsche Außenpolitik - wie könnte sie nach Merkel aussehen?

Der nächste Bundeskanzler dürfte entweder Armin Laschet oder Markus Söder heißen. Was wäre außenpolitisch von jedem von ihnen zu erwarten?
Quelle: Deutsche Welle

Laschet: Rhein-Ruhr-Bewerbung geht weiter

laschet: rhein-ruhr-bewerbung geht weiterCDU-Chef Armin Laschet und Olympia-Initiator Michael Mronz suchten voller Selbstbewusstsein die Flucht nach vorne. Nach dem mutmaßlichen Scheitern des Prestigeprojekts von Olympischen Spielen 2032 in..
Quelle: t-online.de

Sommerspiele 2032 - Laschet: Rhein-Ruhr-Bewerbung geht weiter - Kritik am DOSB

Düsseldorf (dpa) - CDU-Chef Armin Laschet und Olympia-Initiator Michael Mronz suchten voller Selbstbewusstsein die Flucht nach vorne. Nach dem mutmaßlichen Scheitern des Prestigeprojekts von..
Quelle: t-online.de

Armin Laschet kritisiert IOC und DOSB scharf

armin laschet kritisiert ioc und dosb scharfDie Initiative Rhein Ruhr City hält an ihren Plänen für eine Olympia-Bewerbung 2032 fest, denkbar sind auch die Spiele 2036. NRW-Chef Armin Laschet kritisiert das IOC und den DOSB scharf.
Quelle: Welt Online

Umfrage zur Kanzlerkandidatur: Triumph für Söder, Dämpfer für Laschet

umfrage zur kanzlerkandidatur: triumph für söder,  dämpfer für laschetDie Bevölkerung hat offenbar großes Vertrauen in Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Mehr als die Hälfte meint, er sei gut geeignet für die Kanzlerkandidatur der Union – Armin Laschet..
Quelle: t-online.de

Merkel nimmt vor Corona-Treffen an Expertenberatungen teil

merkel nimmt vor corona-treffen an expertenberatungen teilKanzlerin Angela Merkel (CDU) nimmt an diesem Freitag (15.30 Uhr) an den Online-Beratungen des NRW-Expertengremiums zum Kampf gegen die Corona-Pandemie teil. Das bestätigte ein Regierungssprecher in..
Quelle: t-online.de

Laschet teilt IOC-Meinung nicht - Rhein-Ruhr-Region kämpft weiter um Olympia 2032

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet kündigt an, trotz negativem IOC-Bescheid weiter für die Olympischen Spiele 2032 zu kämpfen. Zugleich kritisiert er den DOSB und kann sich auch eine Kandidatur..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken