Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Russisches Militär verschleppt Eishockey-Star in die Arktis

Iwan Fedotow ist russischer Nationaltorwart im Eishockey. Er will nach Amerika wechseln. Dieser Wunsch missfällt offenbar seinem aktuellen Arbeitgeber. Nun weilt Fedotow gegen seinen Willen auf einem..
Quelle: Welt Online

USA: Nordkorea steht vor neuem Atomwaffentest

Die USA befürchten, dass Nordkorea schon bald eine Atomwaffe testen könnte. Vorbereitungen dazu seien auf einem Testgelände beobachtet worden.  Nordkorea könnte nach Einschätzung der USA noch in..
Quelle: t-online.de

Atomtestgelände Video Ergebnisse

News video: Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört

Nordkoreanisches Atomtestgelände anscheinend zerstört 01:04

Internationale Inspektoren waren nicht zugelassen, deshalb gilt die Glaubwürdigkeit der Aktion als begrenzt. Eine Gruppe von 20 internationalen Journalisten war anwesend, auch südkoreanische Reporter..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber nicht aus Südkorea

Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber nicht aus Südkorea 01:04

Nordkoreas Atomtestgelände: Journalisten ja, aber nicht aus Südkorea
Quelle: Euronews German -

News video: Nordkorea schließt bis 25. Mai Atomtestgelände

Nordkorea schließt bis 25. Mai Atomtestgelände 01:06

Nordkorea hat das Datum bekanntgegeben, bis zu dem das Atomtestgelände im Nordosten des Landes geschlossen werden soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erbeben in der Nähe des nordkoreanischen Atomtestgeländes

Erbeben in der Nähe des nordkoreanischen Atomtestgeländes 00:38

Nahe dem nordkoreanischen Atomtestgelände hat sich nach chinesischen Angaben ein Erdbeben der Stärke 3,4 ereignet. Die Behörden in Südkorea gehen allerdings von einer natürlichen Ursache aus, wie..
Quelle: Euronews German -

 
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken