Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weg vom Verbrenner - „Das ist der Weg“: Audi-Chef zum Umstieg auf Elektromobilität

weg vom verbrenner - „das ist der weg“: audi-chef zum umstieg auf elektromobilitätDer neue Audi-Chef setzt weiterhin konsequent auf Elektromobilität und schließt Rückkehr zum Verbrenner aus.
Quelle: Focus Online

Audi-Chef prophezeit: "Wir werden alle elektrisch fahren".

Mit dem neuen CEO Gernot Döllner setzt Audi seinen Fokus in der Zukunft auf Elektromobilität. Mehr dazu erfahre Sie hier.
Quelle: CHIP Online

"Audi Chef" Video Ergebnisse

News video: Diesel-Skandal: Ex-Audi-Chef Stadler wegen Betrugs verurteilt

Diesel-Skandal: Ex-Audi-Chef Stadler wegen Betrugs verurteilt 01:08

Die ersten strafrechtlichen Urteile in der Aufarbeitung des Diesel-Skandals sind gefallen. Das Landgericht München verurteilte Ex-Audi-Chef Rupert Stadler wegen Betrugs. Doch der Manager verlässt den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Audi-Chef Stadler bedauert Fehlverhalten im Dieselskandal

Ex-Audi-Chef Stadler bedauert Fehlverhalten im Dieselskandal 00:35

Betrug durch Unterlassen: Rupert Stadler sagt, es tue ihm Leid
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ex-Audi-Chef Stadler kündigt Geständnis im Dieselskandal an

Ex-Audi-Chef Stadler kündigt Geständnis im Dieselskandal an 00:35

Im Münchner Dieselskandal-Prozess geben alle Angeklagten ihre Rolle bei dem Abgasbetrug zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co.

VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co. 01:08

Wolfsburg, 09.06.21: Der frühere Konzernchef Martin Winterkorn und drei weitere Ex-Topmanager zahlen wegen des Dieselskandals Rekord-Entschädigungen an Volkswagen. Ein Großteil der Gesamtsumme..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Erster Prozess im Dieselskandal: Ex-Audi-Chef Stadler vor Gericht

Erster Prozess im Dieselskandal: Ex-Audi-Chef Stadler vor Gericht 01:15

In Deutschland beginnt erstmals ein Prozess gegen einen Angeklagten im Dieselskandal: Ex-Audi-Chef Stadler steht in München vor Gericht.
Quelle: Euronews German -

 

Audi-Chef startet mit Elan und großem Druck

audi-chef startet mit elan und großem druckGernot Döllner hat das Steuer in Ingolstadt übernommen und soll die VW-Tochter endlich wieder nach vorn fahren. Der Auftakt ist ihm gelungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autohersteller: Schnell wieder auf Augenhöhe mit BMW und Mercedes – So will Döllner bei Audi aufräumen

Neue Modelle reichen Audi-Chef Gernot Döllner nicht. Er will auch die Führung der VW-Tochter grundlegend umbauen. Die Arbeitnehmer hat er mit umfangreichen Zusagen für das Vorhaben gewonnen.
Quelle: Handelsblatt

Wie Audi wieder nach vorne fahren will

wie audi wieder nach vorne fahren willAm Dienstagvormittag präsentierte der neue Audi-Chef Gernot Döllner erstmals die Bilanz. Die Mitarbeiter-Beteiligung kann sich sehen lassen. Der Rest auch?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Autoindustrie: Audi erwartet für laufendes Jahr weniger Umsatz und Gewinn

Wegen der Einführung neuer Modelle dürfte die VW-Tochter auch einen geringeren Absatz zu spüren bekommen. Audi-Chef Gernot Döllner hält trotz rückläufiger Zahlen an seiner Strategie fest.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Autoindustrie: Audi-Chef ruft „Übergangsjahr“ aus – mit weniger Umsatz und Gewinn

Wegen der Einführung neuer Modelle dürfte die VW-Tochter einen geringeren Absatz zu spüren bekommen. Audi-Chef Gernot Döllner hält trotz rückläufiger Zahlen an seiner Strategie fest.
Quelle: Handelsblatt

Autoritärer Stil wie Winterkorn?: Der neue Audi-Chef macht sich unbeliebt

autoritärer stil wie winterkorn?: der neue audi-chef macht sich unbeliebtGernot Döllner pflegt Kontakt zu Ex-VW-Konzernchef Martin Winterkorn - und bei Audi offenbar auch dessen Führungsstil. Das kommt einem Medienbericht zufolge nicht nur in Ingolstadt gar nicht gut an...
Quelle: n-tv.de

Führungskräfte müssen gehen - VW-Boss Blume macht Vertrauten zum Audi-Chef - doch der sorgt für große Unruhe

führungskräfte müssen gehen - vw-boss blume macht vertrauten zum audi-chef - doch der sorgt für große unruheNeue Unruhe im VW-Konzern: Audi-Chef Gernot Döllner stößt mit seinem Führungsstil auf Kritik.
Quelle: Focus Online

Autoindustrie: Audi-Chef irritiert VW-Führung

Mit einem Vertrauten als Vorstandschef wollte VW-Chef Oliver Blume Audi beruhigen. Doch nun geschieht das Gegenteil. Warum die Ingolstädter Tochter zum Problem wird.
Quelle: Handelsblatt

Umbau der Führungsetage: Audi-Chef übernimmt auch das Ressort Entwicklung

Vorstandsumbau bei der kriselnden VW-Tochter: CEO Gernot Döllner weitet seine Aufgaben aus. Entwicklungsvorstand Oliver Hoffmann leitet künftig einen neuen Bereich.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Handelsblatt

Audi-Chef Döllner: Plan für Formel-1-Einstieg steht

Im Sommer 2022 verkündete Audi sein Formel-1-Projekt ab 2026. Ein Wechsel auf dem Chefposten des deutschen Autobauers schürte Gerüchte über ein Aus. Eine deutliche Ansage sollte für Klarheit..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Autohersteller: Audi korrigiert Erwartung an E-Autos

Die VW-Tochter korrigiert ihre Renditeerwartungen für Elektroautos. In seinem ersten Interview erklärt der neue Audi-Chef Döllner, was er mit der neuen „Audi-Agenda“ vorhat.
Quelle: Handelsblatt

Autoindustrie: Audi muss Start neuer Modelle erneut verschieben

Der neue Audi-Chef Gernot Döllner ist unzufrieden und lässt wichtige Produktionsstarts erneut verschieben. Das sorgt für Spannungen im Unternehmen.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken