Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spionage für China, Geld aus Russland?: Die AfD entlarvt sich selbst

Die AfD muss politisch bekämpft werden. Diese Aufgabe wird nun leichter, denn die Partei wird ihre Europa-Spitzenkandidaten Krah und Bystron nicht los.
Quelle: Tagesspiegel

Viessmann-Manager Achim Berg: "Die Wirtschaft wächst nicht, das macht mich nervös"

viessmann-manager achim berg: die wirtschaft wächst nicht, das macht mich nervösAchim Berg hat eine neue Herausforderung: Der frühere Präsident des Digitalverbands Bitkom darf als neuer Operating Partner der Viessmann Group zwölf Milliarden Euro in die Zukunft investieren. Das..
Quelle: n-tv.de

Aufgabe Video Ergebnisse

News video: Sozialprojekt will Frauen in Bogotá entlasten

Sozialprojekt will Frauen in Bogotá entlasten 04:56

In Bogotá leisten schätzungsweise 1,2 Millionen Frauen Care-Work in Vollzeit. Die kolumbianische Hauptstadt hat es sich zur Aufgabe gemacht, diesen Frauen zu helfen und so die Ungleichheit zwischen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ein Beauty-Salon gegen Rassismus

Ein Beauty-Salon gegen Rassismus 08:19

Sich kostenlos schminken lassen, eine neue Frisur bekommen und Vorurteile abbauen – das ist das Konzept des Grand Beauty Salons in Leipzig. Das preisgekrönte Kunst-Projekt hat es sich zur Aufgabe..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Brennpunkt Lampedusa: Italien will an diesem Montag härtere Maßnahmen beschließen

Brennpunkt Lampedusa: Italien will an diesem Montag härtere Maßnahmen beschließen 01:03

Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni fordert ein härteres Vorgehen. Und: Es sei Aufgabe der gesamten EU, die Situation zu bewältigen, wie sie bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besuch in der Mongolei: Papst Franziskus ruft zu Harmonie zwischen Religionen auf

Besuch in der Mongolei: Papst Franziskus ruft zu Harmonie zwischen Religionen auf 01:00

Religionen hätten die Aufgabe, "das friedliche Miteinander in einer von Streit und Zwietracht zerrissenen Welt zu fördern" - das sagte Papst Franziskus während seines Besuchs in der Mongolei. Der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: KI: Verpasst Lateinamerika den Zug?

KI: Verpasst Lateinamerika den Zug? 01:20

Südamerikas gut ausgebildete KI-Spezialisten wandern ab in reiche Länder. Zurück bleiben tausende Niedriglöhner - für eine ganz bestimmte Aufgabe.
Quelle: DW (Deutsch) -

 

62 Prozent für mehr staatliche Investitionen: Mehrheit der Deutschen Umfrage zufolge unzufrieden mit Verkehrsnetz

Die Deutschen sind eine Autofahrernation, auch wenn die Mehrheit die Verbesserung des Schienennetzes für die dringlichste Aufgabe hält. Das zeigt eine Studie zur Verkehrswende.
Quelle: Tagesspiegel

Umfrage: Mehrheit unzufrieden mit Verkehrsnetz

umfrage: mehrheit unzufrieden mit verkehrsnetzDie Deutschen gelten als Autofahrernation - und das Auto bleibt bislang auch das beliebteste Verkehrsmittel, auch wenn viele die Verbesserung des Schienennetzes für die dringlichste Aufgabe halten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Forscher entwickeln Exploits per GPT-4 aus Sicherheitswarnungen

Die Tests basieren auf tatsächlich existierenden Sicherheitslücken. GPT-4 erreicht eine Erfolgsquote von 87 Prozent. Alle anderen getesteten LLMs scheitern an der Aufgabe.
Quelle: CNET.de

Höhere Barrieren bei sensiblen Daten für Landtagsmitarbeiter

höhere barrieren bei sensiblen daten für landtagsmitarbeiterNach der Festnahme eines Mitarbeiters des AfD-Politikers Maximilian Krah wegen des Verdachts der Spionage für China hat der Chef der Brandenburger CDU, Jan Redmann, ein Nachschärfen der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Edeka deckt Pläne auf: Hier steht bald Deutschlands erster recyclebarer Supermarkt

Edeka hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen nachhaltigen Supermarkt zu bauen. Was die Vorteile des recyclebaren Gebäudes sind, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Nie mehr Kanalchaos: TV-Programme kinderleicht am PC sortieren

Die Sortierung der TV-Kanäle am Fernseher kann oft eine mühsame Angelegenheit sein, besonders wenn Sie mit Hunderten von Kanälen in wilder Reihenfolge konfrontiert sind. Zum Glück gibt es eine..
Quelle: CHIP Online

Jugendfußball: "Die Jungs wollen dorthin, wo ich war"

jugendfußball: die jungs wollen dorthin, wo ich warAls Fußballer hat Lothar Matthäus fast alles erreicht, seine Trainerkarriere war dagegen nur mäßig erfolgreich. Nun coacht der Rekordnationalspieler zwischen seinen Terminen als TV-Experte die..
Quelle: sueddeutsche.de

Sieges-Serie von Masters-Champion Scheffler geht weiter

sieges-serie von masters-champion scheffler geht weiterScottie Scheffler ist auf der PGA-Tour nicht aufzuhalten. Die Nummer eins der Golfwelt stellt die Konkurrenz nach dem nächsten Sieg vor eine scheinbar unlösbare Aufgabe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutsches Symphonie-Orchester bleibt Komponistinnen treu

deutsches symphonie-orchester bleibt komponistinnen treuDas Deutsche Symphonie-Orchester will an seinem Einsatz für Musik von komponierenden Frauen festhalten. Nach dem Motto der vergangenen Saison „Kein Konzert ohne Komponistin!“ bleibe dieses..
Quelle: Berliner Morgenpost

Die wichtigste Quelle der Bauwirtschaft - Deutschlands „El Dorado der Steine“ steht jetzt vor seiner größten Aufgabe

Rein rechnerisch benötigt jeder Bundesbürger in der Stunde ein Kilogramm Steine. Mit dem, was in Grabenstetten abgetragen wird, werden Häuser, Straßen, Bahntrassen und Windräder gebaut. Stein..
Quelle: Focus Online

Isaac Herzog: Israels Präsident warnt vor iranischem »Imperium des Bösen«

Das Streben Irans nach der Atombombe sei die »größte Bedrohung für die Stabilität in der Welt«, sagt Israels Präsident in einem Interview mit Medien des Springer-Verlags. Es sei die Aufgabe der..
Quelle: Spiegel

Innenminister gedenkt der politischen Opfer des Nazi-Regimes

innenminister gedenkt der politischen opfer des nazi-regimesBrandenburgs Innenminister Michael Stübgen (CDU) hat 79 Jahre nach der Befreiung des Zuchthauses Brandenburg-Görden die Zivilgesellschaft zu mehr Einsatz für Freiheit, Rechtsstaatlichkeit und..
Quelle: Berliner Morgenpost

USA: Plötzlich ein Held

usa: plötzlich ein heldSpeaker Mike Johnson bringt die Milliarden-Hilfe für die Ukraine endlich durchs US-Parlament. Muss der Republikaner dafür mit seinem Amt bezahlen? Ist erst einmal egal, denn hier geht es für den..
Quelle: sueddeutsche.de

TV-Kanäle sortieren: Nie wieder nervige Reihenfolge am Fernseher

Die Sortierung der TV-Programme am Fernseher kann oft nervenaufreibend sein, besonders wenn man hunderte von Kanälen in wilder Reihenfolge vorfindet. Glücklicherweise gibt es eine einfache Lösung,..
Quelle: CHIP Online

Großer Hersteller schließt deutsches Werk: 500 Mitarbeiter verlieren wohl ihren Job

Ein großer Pumpenhersteller plant die Aufgabe eines seiner deutschen Werke. Über 500 Mitarbeiter könnten ihren Job verlieren.
Quelle: CHIP Online

Denis Johnson wird Chief Operating Officer bei Kindeva Drug Delivery und leitet das weltweite operative Geschäft

WOODBURY, Minn. & ST. LOUIS--(BUSINESS WIRE)--Kindeva Drug Delivery (Kindeva), ein weltweit führender Anbieter von Kombinationsprodukten aus Medikamenten und Geräten, hat heute bekannt gegeben, dass..
Quelle: Business Wire

ARI Motors rollt Pflegedienst-Mini mit Airbag auf den Markt

EQS-News: ARI Motors Industries SE / Schlagwort(e): Markteinführung/Produkteinführung ARI Motors rollt Pflegedienst-Mini mit Airbag auf den Markt 18.04.2024 / 17:20 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken