Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aufklärung: Haben Piraten die Aufklärung erfunden?   Unfall: Kinder helfen Polizei bei Aufklärung von Unfallflucht  

Mädchen zeigt Sexualdelikt in Rostocker Park an

mädchen zeigt sexualdelikt in rostocker park anNach der Anzeige eines Mädchens ermittelt die Polizei zu mutmaßlichen sexuellen Übergriffen in einer Rostocker Parkanlage. Vernehmungen sollen bei der Aufklärung helfen. Weiter werden Zeugen..
Quelle: abendblatt.de

Kreisfreie Städte für mehr Überwachung im öffentlichen Raum

kreisfreie städte für mehr Überwachung im öffentlichen raumDie kreisfreien Städte in Brandenburg sind für eine erweiterte und gezielte Videoüberwachung öffentlicher Räume. Dadurch könne mehr für das Sicherheitsgefühl in den Städten getan werden, hieß..
Quelle: Berliner Morgenpost

Aufklärung Video Ergebnisse

News video: Nach Absturz von Militärflugzeug: Kiew fordert internationale Untersuchung

Nach Absturz von Militärflugzeug: Kiew fordert internationale Untersuchung 01:00

In der russischen Grenzregion Belgorod war ein russisches Militärtransportflugzeug abgestürzt – laut Moskau mit 65 ukrainischen Kriegsgefangenen an Bord. Wolodymy Selenskyj fordert nun eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Kino Zentralasiens beim Internationalen Filmfestival von Taschkent

Das Kino Zentralasiens beim Internationalen Filmfestival von Taschkent 03:00

Die 15. Festivalausgabe bringt Filmemacher aus 52 Ländern unter dem Motto Frieden, Fortschritt und Aufklärung zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von

IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von "Moment der Gerechtigkeit" 01:15

Zur Aufklärung mutmaßlicher russischer Kriegsverbrechen hat der Internationale Strafgerichtshof ein Büro in Kiew eröffnet. Wolodymyr Selenskyj sprach von der größten Außenstelle außerhalb Den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst

Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst 02:37

Viele der in Mexiko vermissten Menschen wurden Opfer des organisierten Verbrechens. Angehörige fordern mehr Unterstützung seitens des Staates bei der Aufklärung der vielen Vermisstenfälle. Tausende..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung

Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung 01:32

Unter den drei Opfern ist auch der unter seinem Pseudonym "Juice" bekannte Pilot Andrij Pilschtschykow, der sich international für die Lieferung von F-16 Kampfjets an die Ukraine eingesetzt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

CureVac und MD Anderson gehen strategische Kooperation zur Entwicklung neuartiger Krebsimpfstoffe ein

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Kooperation 16.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac und MD Anderson gehen..
Quelle: EQS Group

DFB-Prozess: Hoeneß weiß doch nicht mehr

dfb-prozess: hoeneß weiß doch nicht mehrDer Bayern-Ehrenpräsident sagt im Sommermärchen-Prozess aus. Doch entgegen anders klingender Aussagen kann er zur Aufklärung wenig beitragen.
Quelle: sueddeutsche.de

Speedweek im Norden: Kontrollen gegen Geschwindigkeitssünder

speedweek im norden: kontrollen gegen geschwindigkeitssünderAb Montag nimmt die Polizei für eine Woche verstärkt Raser ins Visier. Neben der repressiven Ahndung von Geschwindigkeitsüberschreitungen geht es dabei auch um die Aufklärung der..
Quelle: abendblatt.de

Aufklärung: Haben Piraten die Aufklärung erfunden?

aufklärung: haben piraten die aufklärung erfunden?Europa sieht sich gerne als aufgeklärten Mittelpunkt der Welt. Doch ein Blick auf Seeräuber-Gesellschaften in Madagaskar inspiriert zu einer neuen Ideengeschichte.
Quelle: ZEIT Online

Experte ordnet Attacke der Mullahs ein - Ex-BND-Agent: „Rein militärisch war iranischer Angriff ein glatter Fehlschlag“

Der langjährige BND-Agent Gerhard Conrad stuft den iranischen Angriff auf Israel weitgehend als „politischen Symbolismus“ ein. Die westliche Aufklärung und Israels Luftabwehr hätten gut..
Quelle: Focus Online

Unfall: Kinder helfen Polizei bei Aufklärung von Unfallflucht

unfall: kinder helfen polizei bei aufklärung von unfallflucht
Quelle: ZEIT Online

Sommermärchen-Affäre: Zeuge Hoeneß soll aufklären

Der Sommermärchen-Prozess vor dem Landgericht Frankfurt am Main um die undurchsichtige Zahlung von 6,7 Millionen Euro 2005 lebte zuletzt vom verbalen Schlagabtausch zwischen den Angeklagten und der..
Quelle: kicker

Helgoland: Rätsel um U-Boot-Wrack wird Fall für Hollywood

helgoland: rätsel um u-boot-wrack wird fall für hollywoodIm Krieg zerstörte „UC 71“ genau 61 Schiffe, sank dann selbst unter unklaren Umständen. Nun halfen Filmspezialisten bei der Aufklärung.
Quelle: abendblatt.de

Demonstration in Sissach: Juso geht gegen Rechtsextremismus und Sarah Regez auf die Strasse

Jungsozialisten fordern den Ausschluss der Jung-SVPlerin und mehr Aufklärung gegen Rechts. Die Protestaktion verlief friedlich.
Quelle: Basler Zeitung

Linksterror der RAF: Gelingt Deutschland weitere Aufklärung?

Nach der Festnahme der mutmaßlichen Linksterroristin Daniela Klette in Berlin hoffen die Ermittler auf neue Erkenntnisse zu Straftaten der "Rote-Armee-Fraktion".
Quelle: Deutsche Welle

Wohnmobile auf der Waage: Üble Überraschung für Urlauber

wohnmobile auf der waage: Üble Überraschung für urlauberDie Polizeiaktion am Sonntag an der Abfahrt Talkau der A24 diente vor allem der Aufklärung. Ein Urlauber muss nun ganz neu planen.
Quelle: abendblatt.de

Katrin Sass soll Picknick-Gäste attackiert und rassistisch beleidigt haben

Sie soll mit einer Hundeleine zugeschlagen und vier Personen rassistisch beleidigt haben: Der Berliner Staatsschutz ermittelt gegen Katrin Sass. Die Schauspielerin teilte mit, ihr sei an einer..
Quelle: Spiegel

Anschlag auf Konzerthalle: Moskau wirkt wie begraben unter Schock, Trauer, Zensur

Zwei Wochen sind vergangen seit dem Anschlag auf die Crocus City Hall. Aufklärung? Wird es nicht geben. Stimmen aus einem Land, in dem Fragen unerwünscht sind.
Quelle: Basler Zeitung

Aufklärung an Schulen: Bundesbildungsministerin für Aktionstag gegen Antisemitismus

aufklärung an schulen: bundesbildungsministerin für aktionstag gegen antisemitismus
Quelle: ZEIT Online

Von der Polizei erschossener Hussam Fadl: Witwe kämpft für Aufklärung

von der polizei erschossener hussam fadl: witwe kämpft für aufklärungDer Geflüchtete Hussam Fadl wurde 2016 unter ungeklärten Umständen von der Berliner Polizei erschossen. Seine Ehefrau verklagt nun das Land Berlin. mehr...
Quelle: taz


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken