Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Soll blond und intelligent sein: Frédéric Prinz von Anhalt sucht Frau zum Kinderkriegen

soll blond und intelligent sein: frédéric prinz von anhalt sucht frau zum kinderkriegenFrédéric Prinz von Anhalt ist auf der Suche nach einer jungen Frau, um noch ein leibliches Kind zu bekommen. Die Auserwählte soll zwischen 22 und 25 Jahre alt sein - und wird stattlich belohnt. Der..
Quelle: n-tv.de

Antonia Hemmer bei "Make Love, Fake Love" 2024: Das Model im Portät

Antonia Hemmer ist 2024 die auserwählte Single-Frau bei "Make Love, Fake Love". Aber wer ist Antonia Hemmer und warum macht sie bei "Make Love, Fake Love" überhaupt mit?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Auserwählte Video Ergebnisse

News video:

"Endlich sind wir alle gleich": Twitter entfernt die blauen Häkchen 00:35

Elon Musk hatte versprochen, das System der "Lords und Bauern" abzuschaffen. Nur noch zahlende Abo-Kunden haben das Anrecht auf ein Twitter-Siegel. Außer einige Auserwählte, die es gar nicht haben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Time-Magazin: Wolodymyr Selenskyj ist Person des Jahres 2022

Time-Magazin: Wolodymyr Selenskyj ist Person des Jahres 2022 01:00

2021 war Tech-Milliardär Elon Musk der Auserwählte, jetzt wurde Wolodymyr Selenskyj zur Person des Jahres 2022 gekürt: "Er hat die Welt auf eine Weise elektrisiert, wie wir es seit Jahrzehnten nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jetzt steht’s fest! Top 20 beim GNTM-Finale 2021 vor Ort

Jetzt steht’s fest! Top 20 beim GNTM-Finale 2021 vor Ort 01:42

Am 27. Mai 2021 kürt Heidi Klum die nächste Auserwählte, die den Titel "Germany's next Topmodel" tragen wird. Und an diesem Tag dürfen sich Zuschauer nicht nur auf die Finalistinnen, sondern zudem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Tomb Raider Serie wird Wirklichkeit!

Tomb Raider Serie wird Wirklichkeit! 01:22

Die auserwählte Plattform ist Netflix.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: KJ Apa: Geheimer TikTok-Account aufgedeckt

KJ Apa: Geheimer TikTok-Account aufgedeckt 01:22

„Riverdale“-Star KJ Apa hat einen geheimen TikTok-Account. Das haben nun Fans aufgedeckt. Der Schauspieler postet hier lustige Clips und teils sind auch seine Co-Stars aus „Riverdale“ dabei.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Kelvin Kiptum tot: Wie der Marathon-Weltrekordhalter die Sportwelt verändern wollte

Der 24-Jährige galt als der Auserwählte, der als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden laufen würde, doch plötzlich ist alles anders: Kelvin Kiptum ist bei einem Autounfall ums Leben..
Quelle: Spiegel

Tod von Marathon-Weltrekordhalter Kelvin Kiptum: Der Schock um den Schnellsten

Der 24-Jährige galt als der Auserwählte, der als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden laufen würde, doch plötzlich ist alles anders: Kelvin Kiptum ist bei einem Autounfall ums Leben..
Quelle: Spiegel
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken