Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Im Podcast verraten - Nächster Ausstieg bei „The Voice“: Musikshow hat aktuell keine Jury

im podcast verraten - nächster ausstieg bei „the voice“: musikshow hat aktuell keine juryDie Gewinner der letzten Staffel, Tom und Bills „Team Kaulitz“, verlassen die Jury von „The Voice of Germany“. Dies haben die Brüder nun in ihrem Podcast verraten. Damit steht die Show aktuell..
Quelle: Focus Online

Tesla kündigt Abbau von 400 Stellen in Grünheide an

Der weltweit geplante Stellenabbau bei Tesla trifft auch das einzige europäische Werk des US-Elektroautobauers. Mitarbeitenden soll ein »Freiwilligenprogramm« zum Ausstieg angeboten werden.
Quelle: Spiegel

Ausstieg Video Ergebnisse

News video: Die ehemaligen Kohlefördergebiete im Wandel

Die ehemaligen Kohlefördergebiete im Wandel 05:16

Der Ausstieg aus fossilen Brennstoffen wird die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verändern. Das Ruhrgebiet in Deutschland begann in den 1960er Jahren mit dem Ausstieg aus der Kohleförderung und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Neuer COP28-Entwurf: Abwendung fossiler Energien, aber kein Ausstieg

Neuer COP28-Entwurf: Abwendung fossiler Energien, aber kein Ausstieg 01:00

Nach einem Tag Verlängerung hat die COP28-Klimakonferenz in Dubai einen neuen Abschlussentwurf vorgelegt. Darin ist von der "Abwendung" fossiler Energien die Rede.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Letzter Tag der COP28: Staaten ringen weiter um Abschlusserklärung

Letzter Tag der COP28: Staaten ringen weiter um Abschlusserklärung 01:30

Kurz vor Schluss der Klimakonferenz hat der Gastgeber in Dubai einen Entwurf für den Abschlusstext vorgelegt - der vielen missfällt. Gelingt es Deutschland und anderen Staaten, den Ausstieg aus..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: COP28: Diese 3 Länder blockieren den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen

COP28: Diese 3 Länder blockieren den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen 01:30

China, Saudi-Arabien und der Irak haben sich in der Endphase der COP28 gegen den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen gestemmt. Die Vereinten Nationen mahnten die Verhandlungsparteien, die Blockaden zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schafft das sonnenverwöhnte Nordmazedonien die Energiewende?

Schafft das sonnenverwöhnte Nordmazedonien die Energiewende? 10:00

Nordmazedonien ist von der Sonne verwöhnt, da sollte ein Ausstieg aus der dreckigen Kohle einfach sein. Aber wegen der Energiekrise geschieht dort derzeit genau das Gegenteil: Uralte Kohlekraftwerke..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tesla: Stellenabbau in Grünheide - 400 Mitarbeiter betroffen

Der weltweit geplante Stellenabbau bei Tesla trifft auch das einzige europäische Werk des US-Elektroautobauers. Mitarbeitenden soll ein »Freiwilligenprogramm« zum Ausstieg angeboten werden.
Quelle: Spiegel

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Das Drehbuch für das Ende der Ampel existiert bereits

Die Regierungsparteien der Ampelkoalition befinden sich im freien Fall und das Drehbuch für ihr Ende liegt - zumindest in den Köpfen - bereits vor. Getrieben von internen Interessengegensätzen und..
Quelle: Focus Online

Nach Bewerbung als Modellregion: Breton besucht die Lausitz

nach bewerbung als modellregion: breton besucht die lausitzMit dem Ausstieg aus der Kohle hat die Lausitz die Chance, sich neu zu erfinden. Sie will europäischer Vorreiter der Energiewende werden. Nun kommt hoher Besuch aus Brüssel.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Keine Koalitionsspielchen": Lindner erteilt CDU-Appellen zum Ampel-Ausstieg Absage

keine koalitionsspielchen: lindner erteilt cdu-appellen zum ampel-ausstieg absageMit einem Zwölf-Punkte-Plan will die FDP die Wirtschaftswende beschleunigen. Von der SPD gibt es dafür viel Kritik, die CDU bietet den Freien Demokraten wiederum eine Zusammenarbeit an...
Quelle: n-tv.de

Keine „Koalitionsspielchen“: Lindner weist Appelle der Union zu Ausstieg aus Ampel-Koalition zurück

Der FDP-Chef kritisiert CDU und CSU am Montagabend deutlich. Das 12-Punkte-Papier verteidigte Lindner gegen Kritik der SPD und nannte es „im Interesse unseres Landes“.
Quelle: Tagesspiegel

Warum „Dr. Tsokos“ von der Charité ins Internet umzog

warum „dr. tsokos“ von der charité ins internet umzogRechtsmediziner Michael Tsokos über seinen Ausstieg bei der Charité, seinen Erfolg auf Instagram und den plötzlichen Tod seiner Eltern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Amir Kassaei: "Es hat mich verletzt, dass manche nicht mehr zurückgerufen haben"

amir kassaei: es hat mich verletzt, dass manche nicht mehr zurückgerufen habenAmir Kassaei nannte sich selbst den Chief Asshole Officer und war einer der bekanntesten Werber des Landes. Seit seinem Ausstieg sei er ein besserer Mensch, sagt er.
Quelle: ZEIT Online

Was hat der Ausstieg bewirkt? - Wo Habeck in der Atom-Debatte recht hat – und wo er uns in die Irre führt

was hat der ausstieg bewirkt? - wo habeck in der atom-debatte recht hat – und wo er uns in die irre führtEin Jahr nach dem Atomausstieg zieht der Bundeswirtschaftsminister Bilanz – eine gänzlich andere als Atomkraft-Fan Wendland. Wer hat recht? Die Aussagen im Faktencheck.Von FOCUS-online-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Fernsehstars feiern in St. Georg ein Jahr Atom-Ausstieg

fernsehstars feiern in st. georg ein jahr atom-ausstiegIm Cenralkomitee stellen Schauspieler ein neues Hörbuch vor. Was Johanna Gehlen, Henning Venske und Frank Otto in Brokdorf erlebten.
Quelle: abendblatt.de

Atomausstieg: Mehrheit der Deutschen hält Entscheidung für falsch

Vor einem Jahr gingen die letzten Atommeiler in Deutschland vom Netz, die Kritik an der Entscheidung reißt nicht ab: Über die Hälfte der Deutschen hätte sich gegen den Ausstieg entschieden, im..
Quelle: Spiegel

Strompreise : Robert Habeck verteidigt Ausstieg aus der Atomenergie

Ein Jahr nach dem deutschen Atomausstieg hat Robert Habeck auf fallende Strompreise verwiesen. Alle an die Wand gemalten Schreckensszenarien seien nicht eingetreten.
Quelle: ZEIT Online

Aktien: Rheinmetall-Aktie stürzt bis zu zwölf Prozent ab

Nach dem Rekordhoch nutzen Anleger die Kursgewinne bei dem Rüstungskonzern zum Ausstieg. Branchenkonkurrenten ereilt ein ähnliches Schicksal.
Quelle: Handelsblatt

Sven-Christian Kindler (Grüne): »Gleichberechtigte Elternschaft und Spitzenpolitik sind nicht vereinbar«

Der Grünenpolitiker Sven-Christian Kindler plant seinen Ausstieg aus der Politik. Auch, weil der Job kaum mit seinen Vorstellungen von Familie vereinbar sei. Hier spricht er über nächtliche..
Quelle: Spiegel

Süchtig nach Glücksspiel: Zocken bis zur Armut – was hilft

süchtig nach glücksspiel: zocken bis zur armut – was hilftMit Online-Casinos, Automaten und Aktien zu schnellen Gewinnen? Gerade Männer rutschen so in die Schulden. Wie der Ausstieg gelingt.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken