Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Putin krönt Präsidentschaft mit "Rekordergebnis" in Russland

Die Wahlkommission gab nach Auszählung fast aller Stimmen das Ergebnis für Wladimir Putin mit 87,2 Prozent an. So viel hatte er noch nie. Eine Region stach in besonderer Weise hervor.
Quelle: Deutsche Welle

Russland-Wahl „weder frei noch fair“

Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich mit der am Sonntagabend zu Ende gegangenen Präsidentschaftswahl eine weitere sechsjährige Amtszeit gesichert. Nachdem erste Prognosen einen bereits lange..
Quelle: ORF.at

Auszählung Video Ergebnisse

News video: Deutlicher Sieg der Vucic-Partei bei der Parlamentswahl - Wahlmanipulationen nicht ausgeschlossen

Deutlicher Sieg der Vucic-Partei bei der Parlamentswahl - Wahlmanipulationen nicht ausgeschlossen 01:25

Nach Auszählung von mehr als 90 Prozent der Stimmen sahen zwei Belgrader Meinungsforschungsinstitute die rechtspopulistische Regierungspartei Serbische Fortschrittspartei deutlich vorn.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auszählung der Präsidentenwahl in Usbekistan: Machterhalt à la Putin

Auszählung der Präsidentenwahl in Usbekistan: Machterhalt à la Putin 00:35

Die Auszählung der Stimmzettel läuft noch nach der Präsidentenwahl vom Sonntag in Usbekistan. Amtsinhaber Schawkat Mirsijojew muss sich allerdings keine Sorgen machen, denn seine drei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stichwahl ums Präsidentenamt in der Türkei: Wahllokale haben geschlossen

Stichwahl ums Präsidentenamt in der Türkei: Wahllokale haben geschlossen 00:35

Die Türkei hat gewählt. Nun beginnt die Auszählung. Erste Teilergebnisse werden noch am Abend erwartet. Verfolgen das Geschehen Sie unseren Liveticker!
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Knapper Wahlausgang in der Türkei

Knapper Wahlausgang in der Türkei 01:10

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan liegt laut Zahlen der Wahlbehörde nach Auszählung fast aller im Land abgegebenen Stimmen vorn. Eine absolute Mehrheit verfehlt er demnach aber knapp:..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nevada: Demokratin Masto kann Senatorin bleiben

Nevada: Demokratin Masto kann Senatorin bleiben 00:25

Die Auszählung der Stimmen in Nevada hatte sich wegen eines extrem knappen Rennens zwischen den beiden Kontrahenten und wegen wahlrechtlicher Besonderheiten in dem Bundesstaat lange hingezogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Biden gewinnt in Michigan – mit bangem Blick auf die Protestwähler

Joe Bidens Sieg bei den demokratischen Vorwahlen in Michigan stand nie infrage. Interessant wird allerdings die Auszählung: Wie viele Menschen haben »Unentschlossenen« gewählt? Und aus welchem..
Quelle: Spiegel

Auszählung der Bürgerstimmen zu Tesla-Erweiterung gestartet

auszählung der bürgerstimmen zu tesla-erweiterung gestartetIn der Gemeinde Grünheide hat die Auszählung der Stimmen einer Bürgerbefragung zur Erweiterung des Tesla-Fabrikgeländes begonnen. Aus acht versiegelten Urnen wurden die Abstimmungszettel..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bei Wahlwiederholung SPD im Minus: CDU und AfD im Plus

bei wahlwiederholung spd im minus: cdu und afd im plusBei der teilweisen Wiederholung der Bundestagswahl in Berlin haben die Ampel-Parteien SPD und FDP deutliche Verluste erlitten - die mitregierenden Grünen konnten ihr Ergebnis von 2021 hingegen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Grütters verteidigt Direktmandat in Reinickendorf

grütters verteidigt direktmandat in reinickendorfDie frühere Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) hat bei der Teilwiederholung der Bundestagswahl in Berlin ihr Direktmandat in Reinickendorf verteidigt. Sie kam am Sonntag nach der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Wahl in Pakistan: Unabhängige Kandidaten vorne

Bei der Parlamentswahl in Pakistan schneiden unabhängige Kandidaten besser ab als erwartet. Nach Auszählung von etwa der Hälfte der 266 Wahlkreise sammelten sie die meisten Wählerstimmen ein.
Quelle: Deutsche Welle

Schleppende Auszählung nach Pakistan-Wahl


Quelle: ORF.at

Erfolg auch im Saale-Orla-Kreis: AfD führt bei Landratswahl in Thüringen klar

erfolg auch im saale-orla-kreis: afd führt bei landratswahl in thüringen klarThüringen könnte einen zweiten Landrat von der AfD bekommen. Nach Auszählung des ersten Wahlganges im Saale-Orla-Kreis führt ihr Kandidat Uwe Thrum klar. Nur ein CDU-Mann kann ihm Ende Januar noch..
Quelle: n-tv.de

Unabhängigkeitsbefürworter gewinnt Wahl

Taiwan hat am Samstag einen neuen Präsidenten und ein neues Parlament gewählt – überschattet von Spannungen mit China samt militärischen Drohgebärden in den letzten Monaten. Nach Auszählung..
Quelle: ORF.at

Taiwan-Wahl: Chinakritiker Lai gewinnt Präsidentschaftswahl in Taiwan

Bei der Auszählung nach der Präsidentschaftswahl in Taiwan hat der Kandidat der regierenden Demokratischen Fortschrittspartei (DPP) klar die Führung übernommen. Die Opposition hat ihre Niederlage..
Quelle: wiwo.de

41 Prozent der Stimmen - Präsidentschaftswahl in Taiwan: Kandidat von Regierungspartei führt

41 prozent der stimmen - präsidentschaftswahl in taiwan: kandidat von regierungspartei führtBei der Auszählung nach der Präsidentschaftswahl in Taiwan hat der Kandidat der regierenden Demokratischen Fortschrittspartei (DPP) nach ersten Erhebungen lokaler Fernsehsender die Führung..
Quelle: Focus Online

Wahlen: Wahlen in Taiwan – Auszählung der Stimmen läuft

Taiwan wählt einen neuen Präsidenten und entscheidet damit auch über seinen Umgang mit China. Manche Taiwaner sind sogar aus den USA oder Australien für das Votum angereist.
Quelle: wiwo.de

Serbische Opposition ruft zu Protesten auf

„Das ist ein klarer Sieg und das macht mich glücklich“, hat der serbische Präsident Aleksandar Vucic nach der Parlaments- und Kommunalwahlen in 65 Gemeinden am Sonntag gesagt. Nach Auszählung..
Quelle: ORF.at

Vucic-Partei wird klar stärkste Kraft

Die Partei von Präsident Aleksandar Vucic hat am Sonntag nach Angaben von Wahlforschern die Parlamentswahl in Serbien klar gewonnen. Nach Auszählung von 80 Prozent der abgegebenen Stimmen sahen die..
Quelle: ORF.at

Serbien: Partei von Präsident Vucic gewinnt Parlamentswahlen

Nach Auszählung von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen hat die rechtspopulistische Serbische Fortschrittspartei (SNS) knapp 47 Prozent der Stimmen geholt. Die Opposition spricht von..
Quelle: Spiegel

Rechtspopulist Wilders sucht Koalition

Nach dem Sieg des Rechtspopulisten Geert Wilders bei der vorgezogenen Parlamentswahl am Mittwoch stehen die Niederlande vor einer schwierigen Regierungsbildung. Wilders’ PVV kam nach Auszählung fast..
Quelle: ORF.at

Stichwahl um Präsidentschaft

Bei der Präsidentenwahl in Argentinien liegt Regierungskandidat Sergio Massa überraschend an erster Stelle. Der Wirtschaftsminister von der regierenden peronistischen Koalition Union für das..
Quelle: ORF.at

SVP laut Prognose mit starken Verlusten

Die regierende Südtiroler Volkspartei (SVP) muss bei der Landtagswahl einem ersten Trend zufolge mit starken Verlusten rechnen. Nach rund 25 Prozent der ausgezählten Stimmen landete die..
Quelle: ORF.at

Nach Auszählung aller Stimmen - Endergebnis nach Polen-Wahl: Opposition kommt auf Mehrheit

Bei der Parlamentswahl in Polen hat ein Bündnis aus drei Oppositionsparteien laut dem amtlichen Endergebnis eine Mehrheit der Sitze errungen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken