Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unfälle: Aufgeladener Bagger rammt Autobahnbrücke

unfälle: aufgeladener bagger rammt autobahnbrücke
Quelle: ZEIT Online

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: FBI nimmt Ermittlungen auf

Der Einsturz der Autobahnbrücke Ende März in den USA forderte mehrere Todesopfer. Die Beamten überprüfen jetzt den Frachter, der die Brücke gerammt hatte.
Quelle: Tagesspiegel

Autobahnbrücke Video Ergebnisse

News video: Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore

Mehrere Vermisste nach Brückeneinsturz in Baltimore 01:00

In Baltimore in den USA ist eine Autobahnbrücke zusammengebrochen, nachdem sie von einem Frachtschiff gerammt wurde. Fahrzeuge sind ins Wasser gestürzt, mehrere Menschen werden vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Da kracht die Autobahnbrücke an der A45 bei Lüdenscheid zusammen

Da kracht die Autobahnbrücke an der A45 bei Lüdenscheid zusammen 01:00

Die 17.000 Tonnen der "Königin der Autobahn" krachten in sich zusammen - und die ohnehin seit 2021 gesperrte Autobahnbrücke in Lüdenscheid aus den 60er Jahren ist Geschichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massencrash auf Autobahnbrücke: Hunderte Fahrzeuge verkeilt

Massencrash auf Autobahnbrücke: Hunderte Fahrzeuge verkeilt 00:35

Plötzlich auftretender Nebel hat nahe der Industriestadt Zhengzhou zu einem Verkehrschaos mit tödlichen Folgen geführt. Die Massenkarambolage ereignete sich auf einer Autobahnbrücke über den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Und es hat Rrrrummms gemacht! Marode Autobahnbrücke gesprengt

Und es hat Rrrrummms gemacht! Marode Autobahnbrücke gesprengt 01:00

55 Jahre hat sie ihre Dienste geleistet. Jetzt wurde die marode Autobahnbrücke der A45 im deutschen Siegerland gesprengt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hessen: Aktivisten seilen sich von Autobahnbrücken ab

Hessen: Aktivisten seilen sich von Autobahnbrücken ab 00:44

Wiesbaden, 26.10.20: Beeinträchtigungen auf den Autobahnen im Rhein-Main-Gebiet: Umweltaktivisten haben sich von mehreren Autobahnbrücken abgeseilt- Zu einer Aktion kam es unter anderem an an der..
Quelle: DPA -

 

Baltimore: Aufräumarbeiten beginnen nach Brückeneinsturz - 200-Tonnen-Bruchstück geborgen

Ein Containerschiff rammte die Francis Scott Key Bridge, eine viel befahrene Autobahnbrücke in Baltimore. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Nun beginnen die Arbeiten an der Unfallstelle.
Quelle: Spiegel

Baltimore: Bergung von Trümmerteilen nach Schiffsunglück beginnt

Ein Containerschiff rammte die Francis Scott Key Bridge, eine viel befahrene Autobahnbrücke in Baltimore. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Nun beginnen die Arbeiten an der Unfallstelle.
Quelle: Spiegel

Schwierige Bergung nach Brückeneinsturz

Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore behindern widrige Bedingungen die Bergungsarbeiten. Wegen des schlechten Wetters konnten die Taucher zum Zerschneiden von Trümmern nicht wieder ins..
Quelle: ORF.at

Baltimore: Bergungsarbeiten nach Brückeneinsturz gestalten sich schwierig

Marylands Gouverneur mahnt nach dem Einsturz der Autobahnbrücke in Baltimore: "Es wird ein langer Weg." Wind und Trümmer erschweren die Suche nach Toten und die Räumung.
Quelle: ZEIT Online

Baltimore: Erst der Einsturz, nun die Demontage

baltimore: erst der einsturz, nun die demontageNach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in der US-Stadt Baltimore laufen nun die Aufräumarbeiten an. Helfen sollen dabei riesige schwimmende Kräne. Die Bilder
Quelle: ZEIT Online

Zwei Leichen nach Brückeneinsturz in Baltimore geborgen

Nun werden noch vier Bauarbeiter vermisst, die in der Unglücksnacht auf der Autobahnbrücke im US-Bundesstaat Maryland tätig waren. Bekannt wurde inzwischen auch, dass die "Dali" gefährliche Fracht..
Quelle: Deutsche Welle

Eingestürzte Brücke: Einsatzkräfte bergen zwei Leichen nach Brückeneinsturz in Baltimore

eingestürzte brücke: einsatzkräfte bergen zwei leichen nach brückeneinsturz in baltimoreTaucher haben nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore zwei Tote im Wasser entdeckt. Die Suche nach weiteren Opfern wurde eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Nach Crash von Autobahnbrücke gestürzt: Frau stirbt bei schwerem Motorradunfall in Berlin

An der Auffahrt zur A100 in Wilmersdorf hat sich am Mittwoch ein schwerer Unfall ereignet: Ein Motorradfahrer raste gegen ein Brückengeländer. Die Beifahrerin, die mit ihm stürzte, starb.
Quelle: Tagesspiegel

Unbekannter wirft Stein von Autobahnbrücke und trifft BMW

unbekannter wirft stein von autobahnbrücke und trifft bmwEin 40-Jähriger ist auf der A24 in Hamburg unterwegs, als plötzlich seine Windschutzscheibe zersplittert. Die Polizei Hamburg sucht Zeugen.
Quelle: abendblatt.de

Hamburg-Horn: Unbekannter wirft Gegenstand von Autobahnbrücke

hamburg-horn: unbekannter wirft gegenstand von autobahnbrücke
Quelle: ZEIT Online

Mehrere Tote in den USA: Löste verunreinigter Treibstoff die Brücken-Katastrophe aus?

mehrere tote in den usa: löste verunreinigter treibstoff die brücken-katastrophe aus?Nach dem Einsturz einer Autobahnbrücke in Baltimore in den USA durch eine Schiffskollision läuft die Suche nach der Ursache. Möglicherweise sorgte verunreinigter Treibstoff für einen Ausfall der..
Quelle: n-tv.de

Suche nach sechs Vermissten eingestellt

Nach dem Einsturz der Francis-Scott-Key-Brücke, einer fast 2,8 Kilometer langen Autobahnbrücke in der Stadt Baltimore im US-Bundesstaat Maryland, haben die Rettungskräfte am Dienstag (Ortszeit) die..
Quelle: ORF.at

US-Minister sieht Lieferkettenproblem

Die Kollision eines Frachters mit einer Autobahnbrücke in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland hat nach Angaben von US-Verkehrsminister Pete Buttigieg wirtschaftliche Folgen. Der Demokrat warnte am..
Quelle: ORF.at

Katastrophe an der Ostküste: Dieser Brücken­einsturz trifft die USA mitten ins Herz

Eine Autobahnbrücke in der Stadt Baltimore ist eingestürzt, nachdem ein Containerschiff in einen Pfeiler geprallt war. Nun ist der wichtigste Hafen an der US-Ostküste blockiert, die Amerikaner sind..
Quelle: Basler Zeitung

Frachter hatte Probleme mit Strom

Nachdem ein Containerschiff in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland eine Autobahnbrücke gerammt und über mehr als 2,5 Kilometer weitgehend zum Einsturz gebracht hat, gibt es erste Details zum Hergang..
Quelle: ORF.at

Baltimore: Videoaufnahmen zeigen Einsturz von Autobahnbrücke

baltimore: videoaufnahmen zeigen einsturz von autobahnbrückeIn Baltimore ist ein Frachtschiff mit einer Autobahnbrücke kollidiert. Rettungskräfte sind im Einsatz, mehrere Menschen werden vermisst. Aufnahmen zeigen den Einsturz.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken