Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Axel Springer" Nachrichten 

Medienkonzern: Kanadischer Pensionsfonds steigt mit KKR bei Axel Springer ein

Der kanadische Pensionsfonds beteiligt sich mit mindestens 500 Millionen Euro an der Holding, die der Finanzinvestor KKR für den Einstieg bei Axel Springer gegründet hatte.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

"Bild"-TV-Pläne: Julian Reichelt will ARD und ZDF angreifen

bild-tv-pläne: julian reichelt will ard und zdf angreifenAxel Springer plant, sein Boulevardblatt "Bild" zur TV-Marke auszubauen. Dem SPIEGEL gegenüber macht Chefredakteur Julian Reichelt schon mal eine Kampfansage in Richtung der Öffentlich-Rechtlichen.
Quelle: Spiegel

"Axel Springer" Video Ergebnisse

News video: Ausstellung in Rostock: 190 Prominente auf dem «Bild»-Sofa

Ausstellung in Rostock: 190 Prominente auf dem «Bild»-Sofa 01:35

Rostock, 17.01.19: Zur Eröffnung der Ausstellung «bildRAUM» in der Rostocker Kunsthalle hat Springer-Chef Mathias Döpfner an die Rolle der Medien bei der Wahrheitssuche erinnert. Die Reporter und..
Quelle: DPA -

News video: Proteste gegen Milliardär: Springer-Preis für Jeff Bezos

Proteste gegen Milliardär: Springer-Preis für Jeff Bezos 01:09

Am Dienstag erhielt der reichste Mann der Welt, Amazon Chef und Visionär Jeff Bezos, in Berlin den Axel Springer Award. Während er sich drinnen von Stars wie Toni Garrn und Iris Berben feiern ließ,..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Facebook-Chef Zuckerberg soll im US-Kongress

Facebook-Chef Zuckerberg soll im US-Kongress "gegrillt" werden 00:57

Mark Zuckerberg übt eine neue Rolle – Bescheidenheit. Der Facebook-Gründer und -Chef stellt sich An diesem Dienstag und Mittwoch Fragen im US-Kongress. Der 34-jährige hat dafür zusätzlich zur..
Quelle: Euronews German -

News video: Schock nach Journalistenmord: Ján Kuciak kaltblütig erschossen

Schock nach Journalistenmord: Ján Kuciak kaltblütig erschossen 01:05

Nach dem Tod des slowakischen Enthüllungsjournalisten Ján Kuciak hat die Polizei Ermittlungen wegen Mordes aufgenommen. Der 27-Jährige und seine Verlobte waren am Wochenende in ihrem Privathaus nahe..
Quelle: Euronews German -

News video: Medien-Preis, Promi-Kritik: Zuckerberg in Berlin

Medien-Preis, Promi-Kritik: Zuckerberg in Berlin 01:19

Gemeinsam mit seiner Frau Priscilla Chan erschien Mark Zuckerberg am Donnerstagabend in Berlin, um beim Axel Springer Award geehrt zu werden. der Facebook-Chef wurde aber auch kritisiert, unter anderem..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Kürzungen bei Axel Springer: Allein ist schlecht streiten

kürzungen bei axel springer: allein ist schlecht streitenNach dem Sparprogramm bei Axel Springer bleiben weniger Leute für viele Kanäle. Betriebswirtschaftlich ergibt das Sinn, journalistisch nicht. mehr...
Quelle: taz

Warum der Gipfel von Berlin nach Paris gezogen ist

warum der gipfel von berlin nach paris gezogen istDer WELT-Wirtschaftsgipfel bringt Politik und Wirtschaft in vertraulicher Runde zusammen. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE, erklärt im Interview, warum die Veranstaltung..
Quelle: Welt Online

Medienmacher: Axel-Springer: So funktioniert das Bonussystem der Vorstände

medienmacher: axel-springer: so funktioniert das bonussystem der vorständeSpringer hat einen Stellenabbau verkündet. Das könnte sich auf den Aktienkurs des Hauses und auf die Boni der Vorstände auswirken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Einsparungen: Axel-Springer-Verlag verkündet drastisches Sparprogramm

einsparungen: axel-springer-verlag verkündet drastisches sparprogrammDer Verlag will Stellen abbauen, die Redaktionen von "Bild" und "Bild am Sonntag" werden zusammengelegt. Titel wie "Welt Kompakt" sollen komplett wegfallen.
Quelle: sueddeutsche.de

Axel Springer investiert, spart und stärkt digitalen Journalismus

axel springer investiert, spart und stärkt digitalen journalismusDer Medienkonzern Axel Springer will sich mit Millionen-Investitionen und Personalabbau zukunftsfest machen. Für die Marke „Bild“ soll eine Live-Video-Strategie entwickelt werden.
Quelle: Welt Online

Axel-Springer-Verlag baut um: Springer schrumpft „Welt“

axel-springer-verlag baut um: springer schrumpft „welt“Das Berliner Verlagshaus gibt seinen Sparkurs bekannt. Die journalistische Sparte wird kleiner. Mitarbeitende sollen umschulen. mehr...
Quelle: taz

„Da bleibt kein Stein auf dem anderen“

„da bleibt kein stein auf dem anderen“Massive Stellenstreichungen befürchtet: Der Medienkonzern Axel Springer spart bei "Bild", "Bams" und "Welt", investiert aber in seine Live-Plattform.
Quelle: Tagesspiegel

Axel-Springer-Neuausrichtung: "Bild", "BamS" - jetzt Glotze

axel-springer-neuausrichtung: bild, bams - jetzt glotzeSpringer und das Fernsehen - das war lange die Geschichte einer unerfüllten Liebe. Jetzt aber will der Konzern sein Massenblatt zur TV-Marke ausbauen. Die Strategie: Liveformate statt klassisch..
Quelle: Spiegel

Gewinn- und Umsatzwarnung - Springer investiert Milliardenbeträge in neue Projekte und baut Stellen ab

gewinn- und umsatzwarnung - springer investiert milliardenbeträge in neue projekte und baut stellen abDer Medienkonzern Axel Springer investiert Millionenbeträge in neue Projekte. Kosten werden dafür bei dem Personal eingespart.
Quelle: Focus Online

Sparprogramm: Springer-Verlag baut Konzern massiv um

Axel Springer richtet seine Mediengruppe mit "Bild" und "Welt" neu aus. Jobs in Verlag und Redaktionen fallen weg. Anderswo sollen neue entstehen. Die Geschäftsziele für 2019 werden nicht mehr..
Quelle: Spiegel

Medienkonzern: Springer kündigt Stellenabbau an

medienkonzern: springer kündigt stellenabbau anAxel Springer senkt seine Geschäftsziele und will den Konzern neu aufstellen. Jobs in Redaktion und Verlag sollen wegfallen, die "Welt kompakt" wird eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Medien: Axel Springer will 50 Millionen sparen – und eigenen Sender

medien: axel springer will 50 millionen sparen – und eigenen senderAxel Springer plant den Personalabbau. Zugleich sollen über 100 Millionen Euro investiert werden – auch in einen TV-Sender von „Bild“.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken